Sonia / Sonya - Hofer Str. 19b (vorher: Salzgitter)
Da irgendwie die Werbeanzeige nicht mehr bei Ladies war, wollte ich es genau wissen.
Also nachdem ich in SB noch was erledigte, bin ich in die Dieselstr. und es öffnete mir die Hausdame.
Sonya ist noch da (nur noch bis Samstag Nacht 5 Uhr und nach Trier geht sie nicht).
Ich buchte sie für 80 Tacken die üblichen 30 Minuten.
Nach der angebotenen Waschung ab auf die Matte und sie entblößte sich auch.
Das Mädchen hat einen absolut perfekten Körper, sehr schlank und hammer C-Natur-Möpse dazu sehr hübsch und nett.
Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein.
Ich legte mich hin und sie sich neben, halb auf mich.
Sie streichelte mich und küsste meinen Körper, nach einer Weile nahm sie meinen Ständer zwischen die geilen, super weichen Titten und es gab zu Beginn mal spanisch.
Dann würde gummiert und sie hat mich geblasen, das könnte intensiver sein, das war okay aber wenig gespürt, etwas mehr Anpressdruck der Lippen wäre gut gewesen.
Dabei hielt sie mit einer Hand den Riemen unten fest, mit der anderen streichelte sie meinen Körper und hat geblasen.
Aber dieser Augenkontakt, wow... was für eine Frau, die würde ich heiraten wollen...
Zwischendurch immer mal wieder mit der Zunge den Schwanz hoch und runter geleckt, das wäre dann noch ein Pluspunkt.
Dann beförderte ich sie in die Rückenlage und leckte sie, dabei ist sie sehr empfindlich, will schön soft geleckt werden, ebenso an den Nippeln, die sich schön aufstellten.
Gefickt erst in der Reiterstellung und dabei immer schön die Hupen geknetet und Nippel geleckt.
Es folgte Doggy (was für ein geiler Anblick, dieser kleine Arsch - hätte sie gerne anal genommen) dabei konnte man gut zustoßen, und letztlich in die Missio.
Sie machte die Beine richtig breit und ich konnte nicht mehr lange, sie spielte mit einer Hand an einer Brust, die andere am Kitzler und stöhnte sanft und ich füllte die Tüte...
Anschließend Waschung im Bad und noch kurz geplaudert, deutsch ist nicht so möglich, aber Sonya spricht gut englich.
Wer also eine optisch perfekte, sehr junge Frau mit ordentlichem Service (und hammer Titten) ficken will der sollte hin, am Sonntag ist sie weg.
Also besucht die Dame, damit sie auch was verdient und wieder kommt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,muggel,siola,Skorpion,Einlocher,NoWomanNoCry,BigBoobLover,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,saartester,,hal 9000,Stimpy,Tom Greiner


Nachrichten in diesem Thema
RE: sonya Salzgitter - von Elmar2000 - 16.12.2014, 22:27
RE: Sonya Salzgitter - von geniesser 79 - 17.12.2014, 16:29
RE: Sonya Salzgitter - von geniesser 79 - 02.02.2015, 21:44
RE: Sonya Salzgitter - von karto - 03.02.2015, 08:07
RE: Sonya Salzgitter - von geniesser 79 - 04.02.2015, 01:40
RE: Sonya Salzgitter - von drusaika - 04.02.2015, 05:49
RE: Sonya Salzgitter - von Riementier - 08.06.2015, 19:03
RE: Sonya - Rudolf-Diesel-Str. 12 (vorher: Salzgitter) - von Riementier - 13.06.2015, 01:33