Geilen Puff in Santo Domingo, RD gefunden
Hallo Junx,

da meine Alibs immer nur tagsüber funktionieren, fällt die richtige Bar Aktion aus. Ficken in den Touri Centren fällt für mich aus, wenn ich englisch höre oder gar deutsch, fällt mir der Schwanz ab, also habe ich mich auf die Suche begeben, wo ich tagsüber was zu knallen bekommen.

Gefunden habe ich einen perfekt getarnten Puff an einer der Hauptverkehrsstrassen in Santo Domingo, der Av, 27 febrery, dort in der Plaza Gruidy in der 2ten Etage befindet sich ein Fitnessstudio, hier genannt gimnasio. Wenn einem nach Klingeln die verspiegelte Türe geöffnet wird, wird einem aber der schnell klar um was für Gymnastik es hier geht. Pikanterweise befindet sich aber in jedem Zimmer auch irgendein Sportgerät neben der obligatorischen Klappcouch.

Ich werde mich die nächsten Tage aufs Ficken konzentrieren, will euch aber schon mal ein appetithäppchen meines letzten schusses dort liefern.

Hier ein Foto der lieben Perla
für viele schon zu üppig, aber ne grosse dominikanerin, absolut drei loch begehbar und geht ab wie schmitz katze, das ganze für 1500 DOP ca. 35 euro

[Bild: th_98762_PDRM3455_123_454lo.JPG]

viel spass beim Warten, nächste woche gibt es mehr Lachen
der irru, muss ja seinem Titel gerecht werden Teufel
Zitieren
#2
Na klasse...hatte mich schon gefreut..und nunVerwirrt

Lass den Brugal oder das Presidente aus deinem Kopp und schreib schonBig Grin

Gruß, FrieseWink
Zitieren
Wie hast Du den Puff gefungen ?
Zitieren
@milan1 ich denke mal das war ein; secreto pistaBig Grin ( Geheimtipp ) Wink
BobbyCool
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren