Ania - Köwo 26a (vorher: H, Northeim, Seelze)
Back to the roots...
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.02.16, ca. 16:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, kurz, Locken, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 90C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Netzstrümpfe, BH, Slip und ein durchsichtiges Oberteil
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war in der Königswortherstraße 26A bei Ania. Das Programm wurde unten links im kalten Zimmer besprochen, danach ging es die Treppe hinauf wo es auch wärmer war. Vereinbart hatten wir 30 Minuten für FO und GV. Ich wurde ins Bad gebracht zur Reinigung, Ania blieb vor der Tür stehen. Anschließend suchte Ania das Bad auf, während ich mich schon aufs Bett ausgebreitet hatte. Zurück kam Ania nur in halterlosen Netzstrümpfen, diese sahen sehr geil aus. Leider hängt ihr Busen ein wenig. Es fing an mit heftigen ZK, streicheln, sie ist sehr bemüht und es scheint ihr Spaß zu bereiten. Der Pimmel wird blank geblasen, auch die Eier werden berücksichtigt. Fingern ist kein Problem, dabei bemerkt man dann auch ihr Intimpiercing. Zwischendurch kam sie immer wieder hoch um ZK auszutauschen. Ich bat sie aufzusitzen. Eine Tüte wurde nicht aufgesetzt. Ihre Titten baumelten vor meinem Gesicht, die Nippel wurden geleckt, ZK ausgetauscht und es dauerte keine 5 Minuten und ich schoss den Saft in ihre Möse. Wir blieben noch eine Weile liegen, sprachen über Gott und die Welt. Anschließend eine Reinigung im Bad und mit ZK verabschiedet. Ania ist eine nette Frau, sie gibt sich sehr viel Mühe und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,Freestyler,limbo