Sophia Catari - unzuverlässig - Deisterstr. 28 (vorher: Stöckener Str.)
Kontaktdaten
Sophia Catari
Stöckener Str. 39
Hannover
Niedersachsen
0159-02166965
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wollte gestern eigentlich mal bei diesem Wunderwerk der Technik vorbeischauen.
Um 19:30 angerufen und einen Termin für 21:00 gemacht. Sie sagte, sie wäre bis 22:00 da.
Trotz meiner langen Anfahrt, war ich um 20:30 schon in Hannover.
Also versuchte ich mal mein Glück.
Ihre Kollegin öffnete mir die Tür.
Sophia war allerdings schon weg. Wahrscheinlich hatte sie genug Geld eingesammelt.
Die Preise am Telefon waren 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten. Angeblich macht sie auch anal, dann für 200 die Stunde.
Leider habe ich mich nicht gleich beklagt, dachte, das kann ich ja noch vor Ort machen.
Habe es telefonisch noch mal versucht, aber da ging auch erst beim zweiten Mal wer ran.
Eine Erklärung gabs nicht, nur ein kurzes: Sorry.

Riecht ganz schwer nach Weihnachtsgeld Abzocke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Das sind ihre Fotos.

***Bilder entfernt, Copyright, fish***

http://www.grosseladies.de/Sex-Anzeigen/...65135.html

   
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,jogibaer,limbo
(17.12.2014, 14:13)lutger schrieb: Die Preise am Telefon waren 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten. Angeblich macht sie auch anal, dann für 200 die Stunde.

Sehr schönes Fahrgestell, wenn sie tatsächlich KF34 trägt. SabberSabber Aber leider viel zu teuer zum Ficken! Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,WillyWitzig,Silvio.B
Stimme Dir voll und ganz zu teenielover!

Wer diese Preise zahlt, versaut das Klima in Hannover.

Auch wenn die Fotos geil aussehen, aber das wäre mir die Sache nicht wert!
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Silvio.B,grifi
#5
Ihr habt beide recht!!
Was an dem Fickschnitzel soll soviel Geld wert sein?
Lasst uns die Mädels erziehenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Driver66,grifi,Hildesheimer112
Sie sieht jedenfalls im Original auch geil aus. Allerdings waren unsere Terminplaner nicht kompatibel. Nach den Preisen habe ich nicht gefragt. Ihre Kollegin sah auch niedlich aus. Allerdings war mir mehr nach etwas Großem. Also bin ich wieder weg. Die dritte in der Hütte habe ich nicht gesehen.  Verständigung war aus Spanisch gut möglich. Deutsch wahrscheinlich nur "Fickdeutsch". Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie nächste Woche wohl auch ein paar Tage da, aber mein Spanisch ist nicht spitze, aber "Spanisch" bei der Braut stelle ich mir nett vor. Winke

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ihr immer mit euren Preisen....

Wenn eine Nutte nun mal echt geiler aussieht und das bei gutem Service, dann kostet sie mehr.

Ist doch bei allen anderen Sachen auch so. Oder warum soll eine von den zahlreichen (meistens grottigen)
Podbi-Rumäninnen genauso viel nehmen dürfen wie ein echtes Topmodell???

Fakt ist, wer nur 30€ bzw. 50€ ausgeben will, der lässt halt die schärferen Geräte weg.

Ich werde bei Sophia auch mal reinschauen...nur sehen die Mädels oft dann doch Mist aus und
dann finde ich die Preise auch fehl am Platze...Schauen wir mal!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,
Die hat nicht KF34 sondern mindestens 36.

Außerdem sollte man spanisch können, denn mit Englisch hapert es auch ein wenig.Deutsch geht gar nicht.
Obwohl es in der Anzeige erwähnt wird.
Da Sie mir zu unhöflich  und unsympatisch erschien, bin ich auch gleich wieder wech.
Hat eigentlich schon mal jemand gute Erfahrung mit einer spanischen Dame gehabt. Ich
kann mich nicht an einen guten Bericht oder eigene Erfahrung erinnern.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo,grifi
#9
@gildepils

Absolut falsch mein Lieber Wink

Ich bin jetzt zu faul um Namen zu posten aber für n Fuffi bekam ich bisher auch immer die Topbretter.
Das man für die Geilen auch mehr zahlen muss, kann ich nicht bestätigen,

Lass die Alte mal ne Woche lang verschmähen und als Grund die Preise nennen.
Was meinst du wie da die Preise purzeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Hildesheimer112
Zumindest geht sie nicht ans Telefon...war unzuverlässig oder gerade besetzt..

EXISTIERT DIE EIGENTLICH???????

Und wir diskutieren uns hier einen Wolf...
Zitieren
Es bedanken sich: zugezogener
(18.12.2014, 12:16)WillyWitzig schrieb: ..Lass die Alte mal ne Woche lang verschmähen und als Grund die Preise nennen.
Was meinst du wie da die Preise purzeln.
Immer das Gleiche mit diesen Wanderhuren!  Verärgert 
Die sollen sich endlich mal an unser Preisniveau gewöhnen oder wieder weiterziehen!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Silvio.B
(18.12.2014, 15:01)gildepils schrieb: Zumindest geht sie nicht ans Telefon...war unzuverlässig oder gerade besetzt..

EXISTIERT DIE EIGENTLICH???????

Und wir diskutieren uns hier einen Wolf...

Ja, ich habe sie in natura gesehen. Nur Zeit hatte sie keine und später ich nicht. 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
(18.12.2014, 09:14)Chisum schrieb: Sie sieht jedenfalls im Original auch geil aus...

Thx, eine scharfe Braut Sabber, ich spendiere mal die technischen Daten. Die Preise sind ausgiebig diskutiert, fehlt nur noch ein Bericht und damit sollte es hier auch weiter gehen Wink

ladies.de schrieb:NEU NEU NEU in HANNOVER

Sophia Catari

Wer nicht vorbei schaut, hat was verpasst.
Oder ist nicht auf der Suche nach einem vollkommenden, erotischen Abenteuer.
Mit einer super sexy Schokoperle.

015902166965


Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 90 D
Typ: westeuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Gruß limbo, wünscht schöne Weihnachten [Bild: smiley4939.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,teenielover
Sophia ist immer noch in Hannover. So schlecht laufen die Geschäfte wohl nicht. Allerdings sind die Preise nun angepasst.

(17.12.2014, 14:13)lutger schrieb: Die Preise am Telefon waren 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten. Angeblich macht sie auch anal, dann für 200 die Stunde.

Riecht ganz schwer nach Weihnachtsgeld Abzocke

Weihnachten ist vorbei und die Preise sind nun auch ok.

100 Euro will sie nun für 1 h haben. Inklusive AV.

Die Frau ist sehr sympatisch und sieht klasse aus. Allerdings hatte sie einen Termin. Mal sehen ob ich da noch mal hinfahre.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,limbo,jogibaer,lutger
Hat die Kleine jetzt mal irgendjemand entsprechend "durchgecheckt" ?
Zitieren
(06.02.2015, 14:59)Lustmolch14 schrieb: Hat die Kleine jetzt mal irgendjemand entsprechend "durchgecheckt" ?

Sieht nicht so aus.

Aber dafür gibt es klasse Fotos von ihr. Die Frau sieht toll aus.


***Bilder entfernt, Copyright, fish***

Quelle
   
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,teenielover,salomon
Doch ich war da. Nach einigen vergeblichen Anläufen war ich da. 

Zu den Bildern:
Die neuen Fotos sind offensichtlich Originalbilder, die sie in ihrem Zimmer aufgenommen hat. Im Original sieht sie aber ungelogen noch besser aus. Die Figur ist echt klasse. Schlank mit ordentlich etwas dran. Ein süßes Lächeln ... Als sie in einem etwas zu kleinen BH vor mir stand war ich hin und weg und "er" stand auch. 

Die Räume
sind schön, sehr groß, sauber und anscheinend vor kurzem neu renoviert. Das Bad könnte ein wenig größer sein, ist aber auch schön und alles war sehr sauber. Parken war problemlos möglich. 

Der Akt
Eigentlich hätte sie sich nur vor mich stellen müssen und nach  einiger Zeit anschauen wäre ich von allein gekommen. Sie hat echt eine geile Figur. Küssen war ok, FO sehr gefühlvoll. Der Akt war relativ schnell vorbei, was an mir lag. Ich war vorher schon etwas rattig und bei dem Anblick habe ich nicht lange durchgehalten. Man kann mit ihr charmant plaudern (auf Spanisch). 

Kosten: 100 4 60, Konversation habe ich auf Spanisch betrieben. Offensichtlich ihre Muttersprache, also keine Osteuropäerin, die sich als Latina ausgibt.  Ob sie Deutsch oder Englisch kann, weiß ich nicht. Am Wochenende arbeitet sie wohl meistens nicht. Schade. 

Gruß 

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,keeks,treg
Hallo!

Die Sophia Catari habe ich nun auch mal besucht.
Das Girl sieht toll aus und ist auch sehr sympatisch.

So wollte ich gern ein Date mit ihr. Sie wollte für GV, Lecken, Küssen und FM 50 Euro haben.
Ich willigte ein und gab ihr das Taschengeld.
Nach einem kurzen Badbesuch ging es auf das Bett und ich versuchte sie zu küssen.
Das war dann sehr verhalten und küssen mochte sie wohl nicht so gern.
Dann wollte ich die herrlichen Titten verwöhnen. Das war ihr dann auch nicht so recht.
Sie überzog meinen Schwanz mit einem Gummi und fing mit blasen an. Das war dann schon sehr geil.
Fotze lecken gab es dann auch mal ganz kurz. Dazu hockte sie sich über mich und drückte mir die Muschi ins Gesicht. Der Anblick und der Geschmack waren sehr geil. Ich griff die Titten ab und konnte dabei die Fotze lecken.
Nach kurzer Zeit brach sie ab und wollte nun ficken.

Sie setzte sich auf mich und begann mich schön zu ficken.
Der Anblick war wieder saugeil. Ich hatte die Titten im Gesicht und mein Schwanz steckte in ihrer schönen Muschi.
Nach ein paar Augenblicken war ich fertig und ergoß mich ins Gummi.

Das Girl ist schon ein Hingucker. Die Optik ist prima.
Aber insgesamt hätte ich mir etwas mehr Gelassenheit gewünscht. Sophia ist recht abspritzorientiert und sehr distanziert.

Für mich reicht dieser eine Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,blah,teenielover,fish01,Opti2,BFA30,jogibaer,MuschMusch
Kontaktdaten
Sophia Catari
Marktstr. 14
Laatzen
0152-02349149
bei Messe 1
Karte Anzeigen
Sophia Catari ist nach Laatzen umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Sie ist wieder in Hannover
Zitieren