Melissa, Ottostraße, Karlsruhe
Zwinker 
Werte Mitstecher,

wieder einmal ein Kurzbericht. Hatte einen Termin in KA und bin auf dem Weg zur Autobahn wieder zufälligerweise durch die Fautenbruch gefahren - war aber dezemberliche tote Hose (Blondie stand mit Anhang an der Kurve - dat wars!). Wein 

Als kurz noch in die Otto, wo das Angebot schön größer war. Standen paar leckere skinny Teenyfötzchen rum. Unentschlossen Nach kurzem Fenstergespräch wurde Melissa gebucht. Sie wollte fürs Blasen und Ficken nen Fuffi, ließ aber beim Preis mit sich reden. Wink



[Alle folgenden 'Daten' nur ungefähr: es war Nacht und ne StraStri-Nummer geht ja bekanntlich etwas kürzer als ne Hoichzeitsnacht.. Big Grin]



Melissa, um die 20 Jahre? 


Fuckten: 

etwa 170 cm, lange schwarze lockige Haare, knackige KF 34, kleine A-Tits (nur erfühlt, nicht gesehen); hatte ne enge Jeans und ne auffällige rote Jacke an; Blendax-Lächeln . Nette Maus!


Action:


Auf dem angefahrenen Verrichtungsplatz gabs ne dunkle Nummer.Eek

Licht wollte sie im Auto keins. Hatte schon Angst, dass sie Falle schieben will, war aber nicht so. Es gab ein vernünftiges FM, bei dem ich währenddessen die angezogenen Titten und die schon freigelegte Fotze befühlen konnte. Flugs sattelte sie auf (macht sie wohl auf dem Fahrersitz nicht zum ersten Mal Lachen ) und ritt mich paar Minuten geil ab. Gute StraStri-Entsaftung! Beifall


Anmerkung:
War noch nie im Herbst/Winter auf dem StraStri. Muss auch nicht wieder sein. Ich glaube, die Gute hatte zwei lange Unterhosen übereinander und trotzdem nen kalten Arsch. Weia



Gruß, C33, der dann gut entleert auf die Autobahn gefahren ist Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,tiger1,Fritzi,Mr. Longtime,atlantisfan,julover