Mille Haus Libelle Bruchstraße
Guten Abend,

ich habe heute gegen 22:00 Uhr folgende Dame für 25 € geknallt und FM + GVM bekommen.

Name: Mille
Alter:   27
Herkunft: Bulgarin / Türkin / Roma
Körpergröße: 160cm
Haare: Schwarz und wellig, schulterlang
Hautfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Busen: B nicht fest, aber auch nicht hängend mit eingewachsenen braunen Nippeln
Intimrasur: frisch geshaved
BMI: Mollig und ich denke mal 7-8 Kg Übergewicht aber geradeso noch vertretbar
Sprachen: Deutsch- Mangelhaft, Türkisch-Sehr gut, Handzeichen: versteht sie
Zwischenmenschlich: eine nette junge Frau
Zeitrahmen: knapp 20 Minuten 

Eigentlich wollte ich die Skinny Bulgarin im Haus Orchidee knallen, leider war diese schon besetzt. Somit hab ich mich spontan zu Mille nebenan begeben.

Waschen war überflüssig da sie mir gleich ein Gummi drauf gezogen und geblasen hat. Blasen war vom Härtegrad und Gefühl her in Ordnung. Sie hat 50% meines Penis tief aufgenommen und ohne Murren geblasen und gelegentlich an meiner Eichel geleckt. Beim Sex war sie etwas faul und hat sich ca. 10 Minuten von mir missionieren lassen. Ich konnte schön tief in sie eindringen und ihrem Gestöhne nach zu beurteilen, schien es ihr zu gefallen. Allerdings bin ich nicht zum Orgasmus gekommen, weil ich schon das zweite Mal in meinem Leben die Erfahrung machen musste, dass manche Damen nachdem Stuhlgang sich nicht gründlich reinigen bzw. der Duft von Fäkalien noch an ihnen haftet LMAA . Da die Verständigung nicht so einfach gewesen ist, habe ich ihr ausnahmsweise einen Orgasmus vorgetäuscht und dieses Trauerspiel beendet. Ich konnte diesen bestialischen Gestank nicht aushalten und wundere mich, das diese Erkenntnis den Frauen gar nicht auffällt bzw. stört. Ekelhaft. Zuhause habe ich bestimmt 30 Minuten unter der Dusche gestanden und mich ordentlich gereinigt. Es war einfach nur übel.

Fazit: Wenn ihr der türkischen Sprache mächtig seit, auf Mollige und aus dem Gesäß unangenehme Düfte produzierende Damen steht, ist Mille euer Mädchen.
Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,limbo,grifi,jogibaer
Ein informativer Bericht Mr Burns über die Lady mit der speziellen Duftnote. Welchen Platz belegt Mille?

[Bild: 033-libelle3hugn.jpg]

Gruß limbo, dankt mh
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,grifi
Kontaktdaten
Mille
Bruchstrasse
Libelle, Platz B
Karte Anzeigen
PLATZ B. Würde aber eher dazu raten die hübschere, schlankere Bulgarin in A zu knallen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,grifi,bodytom
(19.03.2015, 15:55)milfhunter schrieb: PLATZ B. Würde aber eher dazu raten die hübschere, schlankere Bulgarin in A zu knallen.

kann ich nur bestätigen A ist besser
Zitieren
@bodytom

...und wie lief der Spass ab......Kosten etc.....?????.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
@Bodytom

Magst du deine Erfahrungen mal zur bulgarischen Dame in A mit einem neuen Thread teilen?
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,limbo