Victoria
Zwinker 
Kontaktdaten
Victoria
Burgstr. 2
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0178-874 957 2
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei einem sehr netten und lieben Mädchen namens Victoria in Flensburg. Ich rief vorher an um mich über ihre Preise zu Informieren ab 70€ für eine halbe stunde ging es los. Ich wählte die Nummer für 130€ für 1 Stunde mit FN. Wir machten ein wenig Smalltalk, die kleine ist sehr ruhig, so dass ich die meiste Zeit redete. Dann schmusten wir ein wenig und ich inspizierte ihren wunderschönen Körper. Ihre Muschi schmeckte gut aber leider hat sie das lecken meinerseits zu früh abgebrochen. Dann ging es zum Ficken im drei Stellungskampf durchgenommen. Auch da leider ist Sie nicht so ausdauernd wie ich es gerne hätte. Dann wieder ab zum Lecken ihrer Muschi, sie machte mit FN und Handbetrieb weiter und da war es auch soweit und ich spritzte ab. Danach noch eine schöne Massage mit ein wenig Smalltalk. Die volle Stunde wurde voll eingehalten das war doch sehr Positiv.

Der Service war sehr nett und auch sehr erotisch mit wenigen abstrichen.

Ich kann Victoria vor allem denen empfehlen, die ein nettes, natürliches, und gleichzeitig sehr hübsches Mädchen suchen. Wenn man sie höflich und mit Respekt behandelt, bekommt man auch einen netten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,my2cents,Hurenfan,Doppel-Dieter,limbo,jogibaer
#2
Besten Dank Schokihase Smile

[Bild: 0avictoria9bp8d.jpg]


Anzeige schrieb:Victoria

Heisse Ungarin

gern auch gemeinsam mit meiner Freundin Melanie

Ganz neu in der Stadt

Alter 28
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen Deutsch,Ungarisch
Oberweite groß
Körbchengröße 75B
Haarfarbe brunette Haarlänge lang
Größe 160 cm
Konfektion 36 Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

Tipp zur Anfahrt. Burgstrasse ecke Toosbystrasse. Am Burgplatz. Durch die weisse Tür klingel links bei Victoria in der 1.Etage
Quelle: http://www.fair-girls.de/Flensburg/1729

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Driver66,schokihase,limbo,jogibaer
sie sieht mir mehr nach Mitte/Ende 30 aus. Kann das sein?
Zitieren
Das kann gut hinkommen, habe nach ihrem Alter aber nicht gefragt. Für mich aber immer noch eine hübsche Frau mit einem knackigen Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
32 Jahre jung würde ich schätzen, wenn ich müsste.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000