Selene Bad Oldesloe -solider Job mit Abstrichen
Kontaktdaten
Selene
Emma-Ihre-Straße 3
Bad Oldesloe
Schleswig-Holstein
Deutschland
+49 162-4715746
Karte Anzeigen
Moin Moin Stechgemeinde,
nachdem ich hier und bei Ilexi ein paar Berichte von Selene gelesen habe war für mich klar wo ich den nächsten Besuch abstatte.
Location liegt in einem Gewerbegebiet völlig Anonym.Angekommen geklingelt .mir hat eine Dunkelhaarige Kollegin die Tür geöffnet und mich nett Empfangen.Die Hurenhütte vorweg ist sehr sauber .Alles ist stylisch eingericht und sehr aufgeräumt, Bad und Vz alles gepflegt und Tip Top.
Dann kam auch Selene , die Bilder kommen beinahe hin.Sie hatte null Farbe aufgetragen und die kurzen Haare mit einem Ring nach hinten gesteckt.
Soweit noch Ok auf den Bildern sieht man ihr Tattoo am Kopf nicht auch hatte sie als Jugendliche erheblich Probleme mit Akne .Die ungeschminkte Wahrheit war schon bitter aber ihre nette Art macht das weg und ich hatte Druck.Ausgemacht wurde Gv, Anal,Anal Zunge Aktiv ,Zk,Franz mit Aufnahme 1 Std für 120 Euro.
Duschen und ab in das Vz .Sie ist wirklich sehr dünn (ich steh auf den Typ Frau) und bat mich gleich auf das Hurenlager.Sie begann mit tiefen Zungenküssen bis zum Blasen.Blasen sehr gut Deep T. wirklich gut mit leichten Kotz Geräuschen.Eierlecken und mein Highlight :sie leckt die Rosette wie keine andere.Die Frau leckt die Rosette mit einer solcher Hingabe ...Traumhaft.Da hat sie echt Boden gut gemacht. Danach Franz Natur geblasen bis ich ihr fein in`s Maul gespritzt habe.
Dann ein wenig small Talk Zigarette und ne Coke.beim Quatschen dürft ihr nicht zu viel erwarten meiner Meinung nach ist sie ziemlich "dünn angemalt" aber ich war ja zum Ficken da.Zweite Runde hart gewichst bis ich Sie aufsitzen ließ Gummiert und Madame steckte sich fast gierig die Lanze in den Arsch und ein Wilder Ritt WUNDERBAR .Nun wollte ich einen Lochwechsel welcher sich schwierig gestalten ließ.Ich bin ein bischen besser Ausgestattet und Selene verzog das Gesicht und stöhnte mit dem Spruch : der ist mir zu Dick es tut weh das funktioniert nicht.Na toll, ich sie auf den Rücken gelegt mir ihre Beine auf die Schulter gelegt und Sie vom übelsten in die Luke 2 gefickt .Ich dachte jetzt bekommst Du es halt so Du Stück.Selene brüllte nur "Du kannst mich im Arsch totficken"naja meine Meinung : Sie wollte auch auf Ihre Kosten kommen nachdem Sie mein Stattlichen Pimmel gespürt hat und mir einen vorgemacht.Mir war es auch recht und hämmerte Sie unter gur gespielten Stöhnen durch.Gummi ab und forderte nun Blasen ein was Sie auch wieder Prima Deep T. mit viel Spucke erledigte. Feuer Frei alles in die Fresse.  Zewa Dusche ohne Small Talk raus.
Fazit: Unschlagbarer Preis sauberes Hurenlager Selene insgesamt solide Leistung leider miese Zähne Tattoo am Kopf ,ungeschminkt und ein wenig Blöd Wiederholungsgefahr bei einer Anreise von 70 Km = 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,limbo,jogibaer,Roccofan,lindner,Harry Hirsch,Raubritter
Das Girl ist wohl eine der vielen Wanderhuren.

https://go2sex.net/customers/view/0000002243

http://citysex.de/kontakte/hamburg-hamm/...a_3103.htm


[Bild: th_985492646_406639_c3715ad2509f1cd2799d..._578lo.jpg]  [Bild: th_985256223_4b3438663a82146aa407fa76165...3_80lo.jpg] [Bild: th_985260957_9db189b4729a3528939fd1040c4..._191lo.jpg] [Bild: th_985263391_13c8bd430433ca72d3633189dbe...3_38lo.jpg][Bild: th_985266694_181cc65be61ec18be0f4fefe77e..._183lo.jpg]
[Bild: th_985493343_406639_dbefa1225edaafaf1c22..._117lo.jpg]
   
   
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,my2cents,jogibaer,lindner,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Selene
Bei Sexnord gibt es noch tolle Fotos.

https://sexnord.net/profile/6868/Bad%20Oldesloe/Selene
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Montblanc,lindner,Harry Hirsch
(19.12.2014, 12:02)Montblanc schrieb: Duschen und ab in das Vz .Sie ist wirklich sehr dünn (ich steh auf den Typ Frau) und bat mich gleich auf das Hurenlager.Sie begann mit tiefen Zungenküssen bis zum Blasen.Blasen sehr gut Deep T. wirklich gut mit leichten Kotz Geräuschen.Eierlecken und mein Highlight :sie leckt die Rosette wie keine andere.Die Frau leckt die Rosette mit einer solcher Hingabe ...Traumhaft.Da hat sie echt Boden gut gemacht. Danach Franz Natur geblasen bis,

Wiederholungsgefahr bei einer Anreise von 70 Km = 0 %

0% Wiederholungsgefahr ?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hi Rocco , eigentlich bin ich durch und durch ein Optikficker. Bei Selene stand der Preis im Vordergrund was ich auch nicht unbedingt bereue.
Aber bei 70 Km ist das auch nicht mit einem soliden Service getan.Dann leg ich lieber einen Fuffi drauf und knall so`n Model weg.Für mich ist Dame
Geschichte was andere Mitstecher nicht abhalten soll einen soliden Service auszuprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Selene bei sexnord.net

Zitat:Alter: 30

Größe: 170
Brüste: 75 N/A
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: brünett
Nationalität: Deutsch
Meine Sprachen: deutsch

Hi, ich bin SELENE, ein 30-jähriges, deutsches Girl mit schönen Oberweite, einer sexy Figur und einem heißen, wohlgeformten Hintern. Ich stecke voller Lust & Leidenschaft und bin garantiert eine Sünde wert, denn bei mir gibt es noch das absolute Wohlfühl-Programm. Bei mir ist fast alles möglich, ich biete Dir einen vielseitigen Service mit allem was Spaß macht! Lass Dir in privater Atmosphäre ein paar unvergesslich bleibende, traumhaft erotische Momente schenken.######################################Bitte erwähne bei Deinem Anruf und Besuch,dass Du mich auf SEXNORD gefunden hast!######################################


Service
  • FT
  • Intimrasur
  • Streicheln
  • Badespiele
  • Stellungswechsel
  • Köperbe**mung
  • Küssen
  • Zungenküsse
  • Striptease
  • vielseitiger Service
  • Duschspiele
  • Franz.Nat.
  • D** Th***
  • Verbalerotik
  • Ölmassage
  • Erotikmassagen
  • ZA (passiv)
  • FF (aktiv)
  • KV (aktiv)
  • NS (aktiv)
  • ZA (aktiv)
  • NS (passiv)
  • Kuscheln
  • 69
  • Selbsbefriedigung
  • Franz. mit Schutz
  • Massagen
  • Fußerotik
  • Dessous- Strapserotik
  • Erotik A-Z
  • SM light
  • Strap on
  • Trampling
  • Schmusen
  • AV Passiv
  • AV Aktiv
  • Auch mit Freundin
  • Lack und Leder
  • Body-to-Body Massagen
  • Dil*o Spiele passiv
  • Facesitting
  • Handentspannung
  • GV safer
  • Gesichtsbesamung
  • Küssen bei sympathie
  • Körperküsse
  • Strapserotik
  • extra langes Vorspiel
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents