Shaida, Kenia
Sie saß auf der anderen Seite der Bar ...... Woooowww what a Face. Ein megahübsches Gesicht, dieses Lachen - einfach genial.

Sie ist rd 1,70 groß, langes gesträntes Haar, großer Popo und schöne Hupen in D bis DD,

Diese schwarze Maid musste ich haben. Wirkt zunächst Schüchtern im Casting. Taute im Zimmer zusehends auf.

Sehr angenehmes Geschmuse. Gutes Küssen, no DFK. Ordentlicher BJ, lässt sich ausführlich lecken. Wusste Öl und ihre Megaboops gekonnt einzusetzen. Ficken in Mission sehr gut.

Sehr angenehmes Zimmer, wird wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,atlantisfan
Sie heißt Shaida. Sorry für den Typo. Kann das leider nicht editieren.
Zitieren
Konfektion? Alter?

Stuart, danke
Zitieren
@Stuart: Konfektionsgröße für Dich zu üppig,

Bin da kein Experte, aber ne 38 dürfte  nicht ausreichen- sie ist ein großes Mädchen.

Alter so Mitte 20 geschätzt.
Zitieren
Sie ist mir auch aufgefallen, aber deutlich eine Nummer zu üppig für mich. Die hat schon einen gewaltigen Arsch - wenn auch alles sehr straff.
Zitieren
Die hier erwähnte Dame ist KF 38+, 1,70 - 1,75m groß, blond gefärbte Haare, D+ Cups. Habe sie kürzlich gesehen, mir persönlich aber lieber die Zeit mit Bianca Sabber vertrieben.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,boonwooer
Jaja - verstehe...... die Bianca vögel ich auch sehr gerne - hat schon megageile Naturhupen.

Aber ...... erstens mag ich nicht dauernd rumänische Kost..... Und zwotens sieht mein Sperma schon geil aus auf diesen schwarzen Titten Mad

Gruß wolle, der Abwechslung im LU sehr schätzt - variatio delectat
Zitieren