Jessie aus Rumänien
Zwinker 
Kontaktdaten
Jessie
Randersackerer str 64
Würzburg
Bayern
Deutschland
0931-76559
Zimmer 1
Karte Anzeigen
Hallo , wahr mal wieder im Haus damour im Würzburg. Auf die Anwesendheitsliste geschaut und  bei Jessie aus Rumänien
hängengeblieben. Werkeln tut Sie im EG Zimmer 1
[Bild: attachment.php?aid=5342]
Als ich ihren Türrahmen betrat  lag Sie  auf ihrem Bett  wir begrüßten uns und klärten das Geschäftliche
Ich wollte eine 1/2 std bleiben und gab ihr dafür 80 ,- die sie als 1/2 Std  Tarif nannte .

Jessie kommt aus Rumänien ist ca 1,65m groß , schöne 75 B Oberweite, blonde kinnlange Haare ,
kf 34 SabberSabber ,Intim total  rasiert .

Gut Ausgezogen  und aufs Bett gelegt ,Jessie kam dazu und reinigte mit Feuchttücher mein Arbeitsgerät .
Währenddessen konnte ich sie schön streicheln .
Jessie gummierte auf und fing das Blasen an ,ohne Zahneinsatz wunderbar
Nach einerweile sagt Sie zu mir ob ich lecken wollte also sprich 69 .Ich überlegte natürlich nicht lange bei so einem
Traumkörper 69 Jessie kam über mich und ich konnte ihre blanke Möse und ihren wunderschönen knackigen Po betrachten
 bzw dann ihre Lippen bearbeiten Herz SabberSabber.
Mein Schwanz wahr natrülich schon längst senkrecht  (ging ja gar nicht anders Big Grin  )
anschließend reitete mich Jessie und in Doggy wurde dann der Conti gefüllt .
nach dem Akt gereinigt Jessie reinigte sich  auch , schöne Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht und ab in die Nacht .

Fazit Jessie ist eine Liebe nette DL der Service wurde zu  100 % eingehalten  5stern
nur schade das heute ihr letzter Tag in Würzburg ist Heul Heul Heul  , ob Sie im neuen Jahr wieder mal nach Wü
kommt hat Sie mir nicht gesagt .
Tatzeit wahr Abends

 Pst  so sieht Jessie aus
[Bild: jessie5.jpg]


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys