Bianca, Ami und Mia in der Finca
Wie bereits angekündigt bin ich nun auch mal in der Finca gewesen. Ich war erstaunt, dass der Club so wenig Parkplätze hat und die alle restlos belegt waren (Samstag gegen 18:00), ansonsten ist der Club ganz nett eingerichtet. Das Essen habe ich nicht getestet, da ich nicht hungrig war aber es hat ganz gut ausgesehen.

Die Bedienung war Anfangs total unfreundlich (die Kassiererin am Einlass muss einen schlechten Tag gehabt haben) und an der Bar musste man teilweise ewig warten. Der Club war aber auch ziemlich voll, definitiv mehr Dreibeiner als CDLs, irgendwie bekam ich es mit der Angst zu tun, dass die Sache nach hinten losgehen könnte.

Also durchatmen und Lineup checken. Durchschnitt ist eine sehr positive Bezeichnung dessen, was ich zu sehen bekam. Da waren Frauen am Arbeiten, die man nicht mal beim besten Willen als MILFs bezeichnen könnte. Unglaublich, dass die überhaupt jemanden ins Zimmer bekommen. Und dazwischen ein paar Girls, die ganz nett aussehen.

Mein erstes Zimmer war Bianca. Sie ist ja schon ein paar mal hier beschrieben worden. Ich fand sie klasse. Tolle, große Brüste, sehr schön anzufassen und dementsprechend auch der Rest sehr gut proportioniert. Im Zimmer war sie sehr angenehm - tolles, gefühlvolles Blasen und alle Stellungen super mitgemacht. Da ich ja eh schon sehr aufgeladen war, bin ich auch schon nach ein paar Minuten gekommen. Nur eins muss ich kritisieren (hat aber nichts mit Bianca zu tun): Die Zimmer sind viel zu dunkel. Ich will doch was sehen beim Ficken.

Danach erst einmal etwas trinken und weiter das Lineup checken. Dabei fällt mir Ami auf. Sehr lange Beine, total schlank, Brüste sind klein aber sehr schön. Nur leider ein bisschen zu viel Tattoos und so ein komisches Piercing über der Lippe. Na gut, ich stimme dem Zimmergang zu und nach kurzem Warten konnten wir auch ins Zimmer. Ami spricht kaum Deutsch und auch auf Englisch ist kaum Kommunikation möglich. Eigentlich wollte ich mit ihr ins Kino und hatte Lust auf ein wenig öffentliche Action aber das hat sie nicht verstanden. Also ins Zimmer und dort die Überraschung: Sie hat das mit dem Blasen voll übertrieben, so dass es richtig geschmerzt hat. Ich habe es eine Weile mitgemacht und hab dann die Notbremse gezogen und bin ins Ficken übergegangen. Das war tadellos. Die langen Beine und der kleine Miniarsch sind perfekt. Und sie war die erste Hure, die kein Flutschi benutzt hat. Sie hat den Schwanz einfach so reingesteckt. Im großen und ganzen Ok, aber das Blasen war einfach nicht mein Fall.

Also bin ich jetzt erst einmal in die Sauna. Dort ein paar sehr angenehmen Gespräche mit anderen Clubgängern gehabt und mich ein wenig in die Finca einführen lassen. Schließlich habe mich für einen dritten Zimmergang entschlossen, diesmal mit Mia. An dem Abend vielleicht das hübscheste Mädchen. Sie hat alles prima mitgemacht und ihre Muschi auf meinen Wunsch hin direkt in den einzigen Lichtstrahl des dunklen Raumes gehalten. Süß :-)

Nach Mia wollte ich eigentlich schon die Heimreise antreten da mir der Schwanz noch von Ami's Kauen weh getan hat, bin dann aber doch noch einmal an die Bar gegangen und habe das Treiben noch etwas verfolgt. Eigentlich gefällt mir der Club sehr gut - hat schon fast was familiäres. Ich würde mir das Lineup etwas jünger/schlanker wünschen und die Zimmer ein wenig heller. Ansonsten kann man sich hier prima die Abende mit Sauna, Fussball, Bier und nackten Girls vertreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stuart,Cyper,schnellpopper,atlantisfan,optimusprime