h_rt_5-CrazySexy Christina
Schön zu hören das Christina ihre Arbeit wieder aufgenommen hat...!
Ich habe sie schon seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen, kannst du noch
etwas dazu sagen wie sie sich figürlich entwickelt hat... hoffe doch es sind
nicht noch so viele Kilos dazu gekommen, hätte nämlich auch mal wieder
Lust auf eine Spezialbehandlung von Christina...
Zitieren
Sie sah so aus, wie ich sie kannte. Meiner Meinung nach sind keine Kilos dazugekommen. Ihr Aussehen ist sicher Geschmackssache. Aus meiner Sicht ist Christina eine attraktive und sehr nette Frau, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Nylonslover,doggy69
Hallo Zusammen,
jo dann hab ich Christina auch mal getestet. Figurmäßig passt vielleicht der Vergleich mit einer Hummel. Ihr Gesicht finde ich aber auch nicht unattraktiv, deshalb bin ich dann auch geblieben.

Sie hat mich freundlich begrüßt und nachdem wir uns auf 50€ für 30 Minuten geeinigt hatten, ging es los mit blasen. Das war jetzt nicht besonders variantenreich aber immerhin gut genug um mein Werkzeug auf vollständige Betriebsgröße zu bringen. Hab sie dann gebeten, eine schöne Schwanzmassage zu machen. Das gelang ihr nach ein bisschen Anleitung auch sehr gut.

Leider wollte sie dann doch relativ schnell zum Ficken übergehen, was also ein wenig Zeitdruck machte, hielt sich aber noch im Rahmen. In der Missi ficken war ok. Konnte sie mal ruhig und langsam und mal härter rannehmen. Nähe oder gar Küsse lässt sie dabei allerdings nicht zu, was ich aber nicht schlimm fand. Nachdem ich die Gangart verschärft hatte, dauerte es nicht lange bis ich durchs Ziel ging. Auszucken ließ sie zu und nach ca. 25 Minuten war ich wieder angezogen.

Im Rahmen ihrer sprachlichen Möglichkeiten gab es einen netten AST und dann gings raus.

Fazit: sicher kein Optikfick aber eine nette SDL, wo ich evtl. nochmal beigehen werde, wenn das Angebot übersichtlich ist. Bestimmt nix für Liebhaber des jungen Gemüses.

Viel Spaß Euch allen bei unserem gemeinsamen Hobby

Grüße Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel,Kaufdich,M0rty,Tenderly Trust
Ist wieder da! Habe sie heute in ihrer alten Wirkungsstätte auf dem Bett liegen sehen. Hatte aber andere Pläne.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Gockel96
Hallo!
Auch ich habe Chritina mal wieder besucht. Da es nicht das erste Mal bei ihr war, hat mich Christina beim vorbei gehen gleich in ihr Zimmer gelockt. Beim Ausziehen ein bisschen gequatscht und anschließend Reinigung des Arbeitsgerätes. Dann wurde im Stehen ein bisschen gestreichelt, allerdings hat sie keine Küsse geschweigedenn ZK´s zugelassen. Das hatte ich anders in Erinnerung! Danach auf die Lümmelwiese erst hat sie schön mein bestes Stück geblasen und danach habe ich ihre neutal riechende Spalte geleckt. Das hat Wirkung gezeigt und endete in einem wilden Zucken ihrerseits. Eigentlich wollte ich dann auch zu meinem Spaß kommen. Ging aber nicht, weil sie noch so erregt war und mein Schwänzchen nicht in sich spüren mochte. Na dann machten wir ein bisschen Pause und kuschelten ein wenig. Nach ein paar Minuten war auch das Eindringen möglich und ich kam in der Missi doch recht schnell zum Abschuss. Irgendwie hatte mich die ganze Aktion doch sehr erregt. Danach wieder Reinigung, anziehen und nette Verabschiedung. Christina erzählte mir, dass sie immer 4 Wochen in Hannover und dann 4 Wochen zu Hause bei ihren Kindern ist.
Für mich immer eine sichere Bank, wenn man nicht unbedingt etwas Junges sucht.
Viele Grüße!
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,memphis,Yannick,M0rty,grifi,sch.sch,Zungenfee