Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Die Tage war mein erstes Mal im Penthouse.

Im Vergleich zu den mir bekannten Adressen wie Yes Sir / Agentur Stern kann ich nichts negatives feststellen. Alles sehr sauber ordentlich und einladend.

Netter Empfang und da ich neu war, kurze Einweisung. 

Hatte mir im Vorfeld schon mal grob ein paar Frauen von der Homepage vorgemerkt. 
Evtl. Stelle, Lisa oder die mir schon aus der Agentur Stern bekannten Anna.

Vorstellungsrunde abgenommen und Anwesend / frei waren Anna, Liana, Naomi und Nina (die eigentlich gar nicht mehr gelistet ist)

War jetzt etwas überfordert , weil mir alle gefielen insbesondere Liana, da ich sehr auf Blond stehe.

Naomi passt so gar nicht dazu.  Als ich Naomi.... ...sagte,  also dann Naomi und schwups hatte sie auch schon nach ihr gerufen. 

Ok, dann mal was ganz anderes ;-)

Geld für ne halbe Stunde an die Hausdame abgegeben und  ab nach oben. 

Kurzes getrenntes Duschen und wieder auf aufs Zimmer.  Naomi stellte sich vor das Bett und fragte ob sie küssen darf. Jo klar.....und dann startete der bisherige geilste Fick 2018!

ZK der Hammer mit Zuge im Ohr.....
beißen in den Hals usw. 

Dann aufs Bett und mit FM begonnen auch hier ober Hammer tief und nass. Schnell, langsam hart und sanft. Und das alles irgendwie gleichzeitig..... ..

In der 69 ist sie voll abgegangen und fasst ausgelaufen. 

Dann aufgesattelt und unter ständigen ZK abgeschlossen. 

Die halbe Stunde verlief wie im Flug ....

Wir hatten schon etwas überzogen.  Also schnell Katzenwäsche Klamotten an und leider keine Zeit mehr für ein schönes AST.

Ich musste ihr versprechen bald mal wieder zu kommen. 
Sehr gerne aber dann min. für eine Std.

Fazit..... Einfach Hammer Geil 

Ob es Zufall war oder ob die Chemie passte weiß ich nicht, werde sie aber nächst Woche für ne Stunde besuchen und dann berichten. 

Preis sind bekannt denke ich:

60 für ne halbe Stunde
120 für ne Stunde 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,heino34,maci,Stefan66,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von Freddy k - 20.07.2018, 10:15