Cookie in Hildesheim - Bäckerstr. 13, Bad Pyrmont (vorher Bad Pyrmont, Hi)
Kontaktdaten
Cookie
Bäckerstraße 13
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152-18 66 47 96
bei Cookie klingeln
Karte Anzeigen
So , ich hab es also doch wieder getan Big Grin

(01.11.2014, 16:29)jogibaer schrieb: ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien , auch wenn das sonst nicht mein Ding ist

 


bin also bei einer asiatischen Dl gewesen........

Stehe ja sonst auf die Europäischen Mädels aber nach der guten Erfahrung mit Ning dachte ich zum Druckabbau geht das nochmal ,

 also wieder auf nach Bad Pyrmont zur selben Adresse , geklingelt und es war die gleiche Wohnung .


Name:.......................Cookie
Alter:........................24 ( Werbung und nachgefragt )
Größe:......................1,62m
OW:.........................75B
Kf:.............................34
Haare:.......................schwarz ( in der Werbung rotbraun)
Herkunft :..................asiatisch ( Thai ? )
Sprachen :................wenig Deutsch , aber Englisch


Cookie entspricht auch in Natura den Bildern ( bloß andere Haarfarbe ) , wir einigten uns auf 120,-€ für die Stunde , ich dann ins Bad und nach mir ging Sie dort hin .

 Zurück ging es los mit abtasten und Sie kümmerte sich bald um meinen Freund , verwöhnte ihn dann Fo und schaute mir dabei in die Augen .

 Ich wollte aber nicht so daliegen Wink und beorderte Sie nun bald in die 69 69 damit ich auch meinen Spaß habe , also schön geleckt und Sie geblasen......

nach einiger Zeit holte Sie ein Gummi , was Sie dann  kaum über meinen Harten bekam EEK  nun fragte Sie ob ich über Sie komme.......nee , Urlaub , da lasse ich arbeiten Big Grin

 Sie schön aufgesattelt und losgeritten und der jogibaer an den Titten geklingelt  Titten  , Ihren Hintern gestemmt und was noch so alles geht ..........

ich merkte aber bald , das es so heute nichts wird mit mir , da hätte ich noch lange können , aber auch sonst war ich heute nicht in Form und so beorderte ich Sie nach dem reiten neben mich ,

 um es mit der Hand zu Ende zu bringen . Sie nahm Öl , aber bei so etwas geht meistens gar nichts bei , da fehlt die Reibung Big Grin ,
 deshalb bat ich Sie das Öl zu entfernen und da ward es besser und dann schoss  ich bald ab Danke 

Sie war erstaunt über die Menge , aber wie ich hier schon mal geschrieben hatte , hebe ich mir das immer für Euch  Mädels auf Megalach

Dann ließ ich mir eine Massage geben , das fing ja ganz gut an , für mehr reichte es aber nicht , denn an die Künste von Ning kommt Sie bei weitem nicht ran .

So dann war noch Zeit und der jogibaer legte die Dl auf den Rücken  , nuckelte an Ihren Titten abwärts um Ihr noch eine Unterbodenwäsche zu verabreichen .

So ging es eine weile hin , aber außer leichtem stöhnen gelang mir bei Ihr nicht viel , die Mädels aus Asien scheinen da gerne abzublocken , jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Nochmal ins Bad und dann ab in den Sturm .

Ich würde dem ganzen eine 3 geben . Hatte bekomen was ich wollte , Druck abgebaut und O.K.  Aber an die Leistung von Ning kommt sie nicht heran .

Demnächst werde ich mich dann wieder den Mädels widmen , auf die ich mehr stehe .

Schönen Gruß in die Runde Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,my2cents,Elmar2000,limbo,Jan_Meyer,heino34
 [Bild: th_260394826_6060296_F1_123_843lo.JPG] [Bild: th_260395199_6060296_F2_123_480lo.JPG] [Bild: th_260397183_6060296_F3_123_154lo.JPG]
[Bild: th_260399508_6060296_F4_123_523lo.JPG] [Bild: th_260400686_6060296_F5_123_35lo.JPG] [Bild: th_260402366_6060296_F6_123_548lo.JPG] [Bild: th_260403266_6060296_F7_123_345lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,my2cents,Elmar2000,limbo,heino34,Max.Mueller
(22.12.2014, 15:39)jogibaer schrieb: ...nun fragte Sie ob ich über Sie komme.......nee , Urlaub , da lasse ich arbeiten Big Grin...

Gut gemacht, die Mädels sollen die Kohle verdienen Big Grin, interessanter Bericht Mr Burns
Cookie sieht ja niedlich aus Sabber, aber muß wohl noch einiges lernen. Eine lange Serviceliste, wie sah es mit ZKs aus?

niedersachsenladies.de schrieb:BRANDNEU


COOKIE

DIESE HEIßE ASIATIN
sieht nicht nur gut aus,
sie wird Dich auch gekonnt verwöhnen!

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Gang-Bang
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Squirting

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv

Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,my2cents,jogibaer,Zollstock
#4
Jogibär schrieb:ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien, auch wenn das sonst nicht mein Ding ist ...

Aber die Ning ist schon dein Ding:  Wink

Jogibär schrieb:Stehe ja sonst auf die Europäischen Mädels aber nach der guten Erfahrung mit Ning ...

Besten Dank Jogibär. Wie immer ein sehr gut die Dame beschreibender Bericht  Beifall

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,jogibaer
(29.12.2014, 22:51)limbo schrieb: ....... Eine lange Serviceliste, wie sah es mit ZKs aus?

Tja , in der Serviceliste hatte ich auch das mit den ZK`s gelesen und das nehme ich ja gerne mit Wink aber ich hatte es nicht speziell versucht ,

bei Körperküssen drehte Sie , wenn ich nach oben kam ( Hals , Ohrläppchen ) eher weg und von Ihr kam in der Sache nichts , anders als bei Ning , die legte von selbst los Mr Burns

...würde mal eher sagen NEIN , aber vielleicht haben andere da ja welche bekommen ???

Wenn ich am Anfang mal den Service vor Ort abgefragt hätte , wäre ich schlauer und hätte es vielleicht doch bekommen Heul  .......

... aber manchmal will MANN einfach nur Ficken  ........sonst frage ich auch schon mal nach was es denn so gibt  , auf der Speisekarte Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,Zollstock,Max.Mueller
Kontaktdaten
Cookie
Hildesheim
0152-18 66 47 96
telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Nun in Hildesheim Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,my2cents,Max.Mueller
#7
Kontaktdaten
Cookie
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
0152-18664796
bei Cookie
Karte Anzeigen
Wieder in Bad Pyrmont.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo