T26 Sabina - 5. Stock Zimmer B
Sie ist einfach nur noch unhygienisch, so dass man sich nicht einmal traut aufs Bett zu legen. Nach der Aktion zieht sie sich direkt an ohne sich zu waschen.
Mich sieht sie nie mehr wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,lindner,
Bei Sabina traue ich mich nicht hineinzugehen bei Ihrer Vergangenheit ... es ist ja einfach wenn Sie sich nicht wäscht ... Ihr Zimmer sieht genauso aus ... und wenn da am Tag 20 Kerle im Bett gelegen haben ....
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker
Sie scheint wohl nicht mehr da zu arbeiten. Im Zimmer war gestern jemand anderes dort.
Zitieren
Laut eines anderen Forums hat sie neue Tel. Nummer und bietet nur noch Besuche an . D.h. ihr neuer Lover bringt sie zum Termin
und wartet bis Vollzug geschehen ist und nimmt sie wieder mit .
Die neue Nummer bekommen wohl nur Leute deren Nummer sie kennt .
Finde ich toll das Sie einen solch verantwortungsvollen Freund gefunden hat .
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Sabina ist aus der T26 ausgezogen und versucht sich jetzt mit ihrem neune LK durchzuschlagen. Außerdem probiert sie ihre Kunden Telefon Nr. durch und will "Hausbesuche" machen....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Na, ob das klappen wird?
Zitieren
Hat mal wieder jemand etwas von ihr / über sie gehört? Würde mich mal interessieren, was sie treibt...
Zitieren
ist wieder aufgetaucht, allerdings versucht sie sich nun auf ladies und diversen Portalen. Ich bezweifel dass sie die Kurve bekommen hat und sich ein Besuch "lohnt"

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10660166
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich Sabina werkelt in Offenbach und ist auch auf km zu finden.
Da findet ihr auch ihre Kontaktdaten.
Die Preise haben ordentlich angezogen, sind aber verhandelbar.
Offensichtlich läuft es als frei schaffende Künstlerin nicht ganz so gut.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
sabina
Tanusstrasse 26
Frankfurt am Main
5 Stock
Karte Anzeigen
Sabina arbeitet wieder wie früher im 5 stock (Taunusstrasse 26)
Laut meinem Stand ist das auch heute 2 Monate später noch so.
Sie ist wie ich finde attraktiver gewurden als früher. Sie sieht mittlerweile richtig gut aus .
Ich war Ende Juni bei ihr . Sie hat sich glaub ich gut gefangen und ihre Probleme von früher im Griff.
Ich war überrascht wie gut sie drauf war
Bezahlt 30 € für quicky .
es waren dann doch ungefähr 30 Minuten gewurden
Gutes Blasen. Brüste und Nippel anfassen, Fingern kein Problem. heisse Küsse zwischendurch
Ist richtig feucht gewurden. es folgten einige Stellungswechsel . Sie ging gut mit und man merkte ihr an das sie Spass dran hatte
klar nicht die engste aber sie hat gut abgenommen.
ich war gegen nachmittag dort und es war trotzdem schon einiges los da . 
Schönes heisses Date mit einer netten Frau

Wiederholung 100% Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345