Jahresabschluss am 26.12.
Frage 
Hallo werte Kollegen,

als erstes:

Frohe Weihnachten!!!



Ich plane übermorgen, also am 26.12. meinen Pay6-Jahresabschluss im Artemis zu vollziehen, da ich jetzt schon weiß das ich nach den Feiertagen und Silvester definitv keine Zeit dafür finden werde.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, nach den Strapazen der weihnachtlichen Feierlichkeiten mitzukommen? Ich werde gegen 18:00 Uhr anreisen.

Grüße aus der Feldberger Seenlandschaft!

Skylar
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Leider ist es zu der Zeit nicht hügelig genug in der Halenseestraße, daher fällt mein Besuch flach :-))

Dir viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
(24.12.2014, 12:44)Badelatschen schrieb: [...]nicht hügelig genug[...]

Lachen Ja, die Berliner Hochalpen können erst ab dem 08.01. wieder bestiegen werden!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
#4
Hi Skylar,

eigentlich hatte ich in diesem Jahr nicht mehr vor nochmal im Artemis aufzuschlagen.
Da ich aber an diesem Tag in der Hauptstadt bin und aktuell spitz wie Lumpi, könnte es vielleicht doch klappen.
Irgendwer eine Ahnung wie das LineUp zwischen den Jahren so aussieht und ob meine CEF Debbie noch vor Ort ist?

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
(24.12.2014, 18:36)ghosti69 schrieb: [...]wie das LineUp zwischen den Jahren so aussieht[...]

Mir wurde von einer CDL des Hauses gesagt, das viele Damen im Arte bleiben, da sie sonst keinen Platz für Anfang des Jahres mehr bekommen. Über Debbie kann ich dir aber leider keine verlässliche Auskunft geben, sorry. Aber Du kannst ja am 26.12. ab 18:00 Uhr im Laden anrufen und fragen.

Eine meiner Stammdamen wird aber wohl vor Ort sein! ;-)  Herz

Grüße,

Sky, der gerade dermaßen mit Würstchen und Kartoffelsalat vollgestopft ist, das der Gürtel um zwei Löcher erweitert werden müsste. ;-)
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
PS extra für ghostie: Debbie habe ich am 15.12. aber noch im Laden gesehen!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Debbie und Vegas waren auch noch Anfang der Woche im Arte, aber so ein Info muss für die Zeit nach Weihnachten nichts heißen.
@Skylar
Wer war noch gleich die anwesende Favoritin von dir?

Ich wünsche viel Spaß für den 26.12.!

Weihnachtliche Grüße
Franjo
Zitieren
(25.12.2014, 16:46)Franjo schrieb: [...]Wer war noch gleich die anwesende Favoritin von dir?[...]

Leonie.  Pst
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
#9
(25.12.2014, 17:39)Skylar schrieb: Leonie.  Pst

Das kann ich gut nachvollziehen, Leonie macht einen prima Job auf dem Zimmer.
Ihre Schwester war allerdings noch eine andere Liga und für mich die totale Erfüllung im Paysex.

Ghostie69
Zitieren
Es gibt keine Leonie imArte...nur eine Daisy...

Gruß
Franjo
Zitieren
Stimmt, Leonie ist nicht auf der Website gelistet. Sie ist auch nicht die Leonie die ghostie meint. Ich spreche von der Leonie die unter gleichem Namen im FKK Harmony, Atmos und im Babylon in Hamburg gewerkelt hat.

Badelatschen müsste mir da zustimmen können.
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Ja Badelatschen kann da zustimmen und weiß, wer gemeint ist. Die Frage ist, ob "Deine" Leonie wirklich so im Arte heißt. Da Ihr Euch schon ewig kennt, habe Ihr evtl. gar nicht den Namen ausgetauscht und sie hat Dir ihren Arbeitsnamen im Arte, der evtl. abweichend sein könnte, gar nicht gesagt. Aber eigentlich müßte der Name ja frei gewesen sein, daher ist Leonie sicher nicht ausgeschlossen.

Also, dass Franjo diese vermeintliche Leonie kennt, ist ja kaum zu glauben :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
(26.12.2014, 11:35)Badelatschen schrieb: [...]evtl. gar nicht den Namen ausgetauscht und sie hat Dir ihren Arbeitsnamen im Arte, der evtl. abweichend sein könnte, gar nicht gesagt[...]

Das kann sehr gut möglich sein. Daran habe ich gar nicht gedacht. Muss am fetthaltigem Essen in den letzten Tagen liegen! ;-)

Ein schneller Check auf der Website hat leider nichts erbracht.

Gruß, 

Sky

PS: Nichts ist so beständig wie die Lageänderung. Ich werde, auf Wunsch eines einzelnen ( Winke ) Nicht heute, sondern morgen im Arte aufschlagen und meinen Jahresabschluss begehen!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Also dann morgen rauf auf die Frauen und das Berichten nicht vergessen. :-)

Dann erhalten wir zu "Leonie" bestimmt auch eine Beschreibung und Gewissheit zu ihrem Namen, damit alle davon etwas haben...

Gruß
Franjo
Zitieren
Leonie ist eine freundliche, deutsche Dame um die 40, denke ich. Sie hat längere, schwarze, glatte Haare und trägt meist eine dunkle Brille. Satte Silies hat sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69,Skylar
(26.12.2014, 18:27)Badelatschen schrieb: Leonie ist eine freundliche, deutsche Dame um die 40, denke ich. Sie hat längere, schwarze, glatte Haare und trägt meist eine dunkle Brille. Satte Silies hat sie auch.

Stimmt fast. Aber nur fast! ;-)

39, trägt ihre Brille leider nur noch seltenst (im Arte habe ich sie damit noch nie gesehen), hat Tattoos...

Freundlich und deutsch stimmt, sie hat aber auch ein sehr großes Selbstvertrauen und ist eine starke Frau, die weiß was sie will.
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.12.2014, 15:38)Franjo schrieb: [...] Gewissheit zu ihrem Namen, damit alle davon etwas haben...[...]
Mittlerweile ist das geklärt. Leonie heißt auch im Artemis so. Zuerst hatte ich bei der Beschreibung zwar Cindy im Hinterkopf, weil es da ein paar Übereintimmungen gibt, aber Cindy ist größer und schlanker als Leonie.

Gruß
Franjo
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
Ist Leonie eigentlich immer noch im Arte oder inzwischen anderswo?
Zitieren
Sie ist zur Zeit im wohlverdienten Urlaub, kommt aber am 28.02. wieder!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren