Shelly im Mondial
Kontaktdaten
Shelly
Köln-Longerich
Karte Anzeigen
Wiederholungstäter im Mondial

Irgendwie sagt mir die Atmosphäre in dem Laden schon zu. Wie beim letzten Mal wieder viele fantastische Oberweiten bewundern dürfen, und deshalb habe ich mir auch Zeit gelassen, meine Auswahl zu treffen. Irgendwann stolzierte dann eine rassige Beauty an mir vorbei in Richtung Frischmachraum, also wartete ich geduldig, bis ich selbige bei der Rückkehr in Ruhe von vorne betrachten konnte. Mein Interesse wurde bemerkt, und wir machten es uns vor der Sauna gemütlich, weil ruhiger (in der Hüpfecke ist Konversation praktisch nur per Hand möglich). Shelly (oder so) aus Kuba, 24 Jahre, 1,62 ohne Fickmich-Stelzen, Kf ca. 42, also wohl gerundet. Tolles Gesicht, lange schwarze Extensions, und absolute Killertitten - mindestens 90DD, original.
Angenehme Konversation ist möglich, in deutsch-spanischem Gemisch, gegenseitige Sympathie wird festgestellt. Man zieht sich über die Terrasse in eine Kabine zurück und geht zum haptischen Teil über. Senora ist gut abgreifbar, anschmiegsam, erst zögerliche Küsse werden intensiver, es folgt ein sehr anständiges (streichen: unanständiges) Gebläse mit EL, Arsch- und Tittenbewunderung, dann mein vorläufiger Höhepunkt: orale Entdeckung von wunderbar fleischigen Schamlippen mit Knopfhärte- und Feuchtigkeitsentwicklung sowie dezenter akustischer Untermalung. Da ich bei sowas leckerem schon fast komme, gings danach noch kurz in den Monopositionsfight über und der Conti übte seine Funktion zu allseitiger Zufriedenheit aus.

Aussehen: 8/10
Service: 9/10
Wiederholung: 100%
Profit/Loss-Ratio: 30 für 20´

La Senora scheint immer nur 2-3 Wochen vor Ort zu sein, in denen sie 6 Tage arbeitet, dann gehts zurück zur Family ins mediterrane Ausland. Auf der Hp habe ich sie nicht gefunden...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,limbo,