Asiatin Jasmin Wolfsburg
Kontaktdaten
Hallo werte Freunde des Pay6,  
Heute hatte mir mal zur Mittagszeit Appetit auf was Asiatisches... Kurz die Lage bei Ladies.de gecheckt.  Da fiel mir im Text Chinesisch  / Japanisch auf  Jiggy
Bingo ....Fix Angerufen ...ging gleich der AB ran mit der Ansage das es keinen AB gibt Verwirrt  . Erklärung hierzu später. Also eine Textnachricht versendet und kurze Zeit Später eine alles umfassende Infoantwort erhalten. Auch ein Bild wurde geliefert. Blöderweise sah das Mädel komplett anders aus als die Bilder auf Ladies.de... Die Adresse war mir bekannt und das dort mit Fakebildern gearbeitet oder besser gesagt gelockt wird wusste ich von früheren Besuchen. Manchmal blieb ich, bin aber auch manchmal gegangen,  wenn oben die Tür auf ging... Heute hatte es beim Tür öffnen jedenfalls gepasst. Etwas niedliches, mit schlanker Figur und langen schwarzen Haaren aus China machte mir auf. Hatte aber keine Ähnlichkeit mit den Fotos im Netz oder Foto 2 . Egal, wurde sogleich umarmt und spürte danach ihre Zunge   Big Grin  Dann wurde das Finanzielle geregelt.  Das teilte sie mir schon bei den vorab angefragten Infos mit. Die angebotenen Extras auch. So war ich bestens vorbereitet  Big Grin Nach dem Badbesuch fanden wir uns beide auf der Spielfläche wieder. Den von ihr angewendeten Blaskünsten gebe ich mal eine 9,5. Dasselbe hatte sie mir an Bewertung für meine Zungenspielereien auch gegeben. Lustigerweise benutzte sie dazu ihr Handy zum übersetzen.  Fickdeutsch war fast gar nicht vorhanden.  Deshalb auch nur der Kontakt über Textnachricht  wobei da auch ein Dolmetscher zugange war.. Dodgy  Sie sprach nur ganz wenig Englisch und natürlich Chinesisch. Weiter ging der Bezahlspaß in der Missi.. Beim Kolben der nun patschnassen Chinapussy ließ eine Reaktion ihrerseits nicht lange auf sich warten... Da hatte sie Freude dran und kam in dieser Hinsicht auch nicht zu kurz. Die Zeit interessierte nun nicht mehr. Ein laaanger Ritt , ausschweifendes Doggy , dann wieder Missionierung und irgendwann Ritt sie mich dann zum Finale. Ganz schön ins Schwitzen gekommen und gekommen war sie dabei dann auch noch nochmal  Unentschlossen Da lagen wir noch ne Weile umarmt zusammen.  Wieder wurde das Handy bemüht um ihre Freude zu übersetzen und um miteinander zu kommunizieren  Smile Das Bettlaken hatte vom Triefenden Lustschlitz einen großen Fleck bekommen.  Beim anschließenden Duschgang kam die Fachkraft einfach mit und war mir bei der Reinigung behilflich. Dafür auch ein   Danke Die Zeit war schon lange überzogen und beim anplünnen gab es nochmal etwas Ast. Mit ZK verabschiedete sie mich dann zurück in den Tag. 

Wiederholung möglich 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The Game,sch.sch,Zauberlümmel,merlingoe,Klark-Kent,Jan_Meyer
Telefonnummer für die Foren Suche 0163-0184039
Zitieren
Es bedanken sich: dudeani,Klark-Kent,Jan_Meyer