FKK MONACO - 2. Chance voll verkackt!
Werte 3-Beiner,


nachdem ICH mich an der Eröffnungsparty für euch geopfert habe bin ICH vergangenes Wochenende nochmals ins FKK MONACO getrabt, um einen erneuten Lagecheck durchzuführen. Vorsorglich 3 (drü) Tage vorher nicht gefickt und gewichst, damit ICH ordentlich Druck auf MEINER "Pfeife" hatte um dann total relaxed das FKK MONACO betreten zu können.

Wie gehabt die Schutzgebühr (drei Handtücher ein linker und ein rechter Badeschlappen) von 15 (füffzäh) €uronen abgedrückt und dann den kostenlosen Eintritt genossen (he, he, he für wie doof halten die uns denn... 15 Stutz bezahlen und dann von kostenlosem Eintritt labern...[Bild: cool.gif]) Dann rein in die Umkleide und nackig gemacht, dann rein in den Kontaktanbahnungsraum und die anwesenden Mädelis inspiziert. Gesehen und wahrgenommen habe ICH <1> eine grosse sehr schlanke Blondine mit etwas herberen Gesichtszügen, <2> eine leicht dralle Blondine mit einem langen Namenstatoo (vom Fisch?) auf dem Rücken, <3> eine ziemlich dralle dunkelhaarige die anscheinend net schwätzen kann und in einer dunklen Ecke sass, <4> eine leicht dralle mit knuffig festen A-B Cüplis und diversen chliineren Schlampenstempeln, <5> eine schlankere mit leicht schwerkraftlastigen B-C Cüplis und noch <6> eine schlankere mit einem Lockenchöpfli und schönen B-Cüplis. Hmmm, das sind dann hochgerechnet 6 (sächs) Weiber ohne die weiblichen Hausangestellten.

Maidschis inspiziert und an die Bar gehockt. Da trabte die <2> an und widmete sich kurze Zeit MEINER Person, denn wie ICH dankend den Getränkewunsch der Dame abgeschmettert hatte verlor sie recht schnell das Interesse da auch eine Fickeinheit nicht mit ihr in Frage kam. Wenigstens konnte ICH halbwegs das gar gruusige Namens-Fisch-Tatoo entziffern... Adryan oder sowas in der Richtung [Bild: mad.gif]. Hmmm, Ficken täte ICH schon gerne wollen aber die Maidschis waren anscheinend gruusig gelangweilt weil ausser mir kein anderer Kunde da war und auch vorher mehr wie nur eine Flaute war. Keine Gäste... Langeweile... kein Bock... Scheisse! ICH bin dann erst mal in den wirklich schönen Whirlpool hab mich dort rumgelümmelt und mir von den Blubberdüsen MEINEN Sack und MEINEN Schwanz massieren lassen. Da tauchte dann urplötzlich <5> auf und wollte unbedingt mit mir baden.. hätte sie auch dürfen, aber KEIN Gesöff - KEIN Badespass. So ist das eben!

Nachdem ICH dann dem Blubberspass, ohne weitere Störungen, lange gefröhnt hatte abgeduscht, Blase entleert, ä Bizzeli ins Kino und dort gewartet ob sich ein Maidschi zu mir verirrt, gewartet, gewartet, gewartet, dann an die Bar und ein Cocki für 4 Stutz getrunken und selbstätig Kontakt zu der sehr attraktiven No. <6> gesucht. Nett unterhalten und die Gesöffanfrage abgewürgt und dann aber hurtig, hurtig aufs Zimmerchen, denn wie erwähnt habe ICH ja 3 (drü) Tage lang MEINEN Wichssprutz gehortet... ERIKA...

Auf dem Zimmer kam es dann zu einer überaus zärtlichen GF6 Nummer mit zärtlichem Streicheln, dezentem Fickfurche polieren, verhaltenem FO und Missiogeficke der Schwachstromvöglerart... [Bild: smile.gif]. So richtig knuffig, zärtlich schön, bis MEIN aufgestauter Wichssprutz pulsierend seinen Weg nach draussen fand... uarks [Bild: 1luvu.gif]. Der süssen Erika dann 60 €uronen überreicht und ab unter die Dusche. Dort getan was richtige Männer IMMER unter der Dusche tun... Richtig... ordentlich in hohem Strahl gepisst!

Die Zeit war schon weit fortgeschritten und ICH relaxte noch ä Bizzeli im Kino, um noch eine weitere Fickeinheit zu schieben. Andere 3-Beiner hatte ICH den ganzen Abend nicht zu Gesicht bekommen und die Maidschis töggelten an den Spielautomaten, wanderten hin und her, langweilten sich an der Bar, ins Zimmer rein und wieder raus, lümmelten sich weiter an der Bar herum und so ergab es sich dass der chliine blacky eine Ewigkeit im Kino ablag ohne jeden weiteren Kontakt zu irgend einem weiblichen Wesen [Bild: eek.gif]. Inzwischen war es Punkt 02:30 und folglich noch Zeit für eine letzte CE. Und Wunder, oh Wunder es betrat ein Maidli das Kino und... ja, ja, ja sie fragte mich... ja, ja, ja... "Willst du nicht heimgehen?"

Gopfärdällinochämal... gehts noch??? Den ganzen Abend/Nacht KEINE anderen Kunden ausser mir anwesend... penetrantes Alkgebettele, gelangweilte Weiber und dann noch den einzigsten Umsatzbringer dezent herauskomplementieren. Der Druck der Geschäftsleitung Gesöffe zu erbetteln muss arg gross sein, der Fickdruck im Gegensatz dazu umso geringer... Scheiss Clubkonzept, scheiss unmotivierte Weiber, schöner GF6 mit Erika...

FKK MONACO - 2. Chance voll verkackt!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,freerider,oberroemer,Stuart,ghosti69,sagesesam,limbo,peterPowers,Brustmolch,Spider1hb,lindner,Luckystar
Was schimpfste denn hier rum? Grübel

Hattest doch schöne Nummer mit der Erika. Herz 

Wär die denn für einen Knacker auch geeignet?

Sagesesam, 3 Tage Wichssprutz gehortet, Mann, Mann, Mann .... Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.12.2014, 12:55)sagesesam schrieb: Wär die denn für einen Knacker auch geeignet?

Neeeee..... absolut nix für den Knacker, viel zu schmusig, viel zu wenig sesamstyle, viel zu lieb... und richtig durchficken kann man sie auch net...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
mist - hab demnächst wieder mal Urlaub vom Hausdrachen und wollte das Monaco ausprobieren... klingt ja nicht so vielversprechend. Bei schönem Wetter doch lieber das schöne Aussengelände vom Fkk66 geniessen?!
Zitieren
Ich bin ja auch ab und an in der Gegend aber irgendwie behagt mir das so gar nicht...Hmmm
Danke für die Warnung
Zitieren