Julia
Julia oder Giulia weiß nicht genau wie Sie geschrieben wird, Sie hat es französisch ausgesprochen...Idee



etwa 25 Jahre alt, mit Schuhe ca 165 groß ohne vielleicht 1,56 m, C – Cup hängend (schön anzusehen)Jiggy, schwarze Haare zum Bob geschnitten ohne Pony,schöne Figur nicht zu dick und nicht zu dünn...
Ist sehr freundlich und lachte viel...sie saß den ganzen Abend am Ende der Baar in Richtung Solarium...Spricht englisch und hat wohl „angeblich“ noch nie in diesem Beruf gearbeitet, vorher wohl in Madrid in irgendeinen Klamotten-laden und jetzt ca 4 Wochen hier.Verwirrt.( Ich halte ja wenig von solchen Geschichten, hörte sich für eine mögliche Illusion aber gut an)
Ich finde wenn man die Dame länger ansieht hat sie etwas elegantes im Gesicht. Sie kam 2 mal auf mich zu und sagte sie wird so lange zu mir kommen, bis ich mit Ihr aufs Zimmer gehe, wie süß Wink


Also ab aufs Zimmer, schon beim hochgehen nahm ich sie vertraut in den Arm Herz in der Hoffnung einer dem heiligen Abend entsprechenden ruhigen Nummer zu haben...( denkste )


Auf dem Zimmer riss Sie mir alles runter, knutsche wild mit tiefen Zungenküssen auf mich ein. Dann legten wir uns nieder und knutschten weiter wild und unsere Körper rieben sich aneinander. Dann ging es ans blasen aber nicht ohne vorher zu fragen wie ich es denn gern hätte. Ich sagte,egal mach Papi glücklich und Sie machte mich glücklich Big Grin
Sie tat wirklich alles, ich weiß nicht wie sie das gemacht hat und ob sie mein Teil ein Stück in den Hals geschoben hat aber sie hat Ihn ganz rein bekommen.Danke..Kurze Zeit hatte ich Angst Sie würde vielleicht ersticken zumindest kamen solche Geräusche von Ihr..EEK.( Bevor hier irgendwelche wilden Spekulationen eines Pferdeschwanzes auftauchen nein mein Teil formt den Durchschnitt ) Bewertung von mir fürs Blasen 1 + Wer auf wildes Blasen steht ist hier 100% richtig!5stern


Dann Gummi drüber und los ging es, sie ritt auf mirTitten als wenn wir schnell irgendwo hin müssten aber für mich war es ein reiner Genuss. Man könnte sagen, sie kam meiner Ansage „fick mich“ im vollsten Umfang nach.
Der Rest ist Routine was positiv gemeint ist.
Von hinten im Finale stoß ich sie so fest wie schon lange keine Dame mehr, kein zurückziehen nichts, sie presste ihren schönen Bob in ihr Kissen, drückte ihren Arsch standfest nach hinten und schrie dabei. Ab und zu hob sie ihren Kopf und wirbelte Ihre Haar in die Luft...Sie und ich schwitzen und beide Körper waren Schweiß getränkt... Ficken5stern


Fazit: Ein schöner Sportfick mit einer sehr netten Dame auch nach Abschuss füllte sie die Zeit mit ein paar Min schmusen aus...Ich weiß nicht ob Sie auch langsam und schmusig kann, wenn nicht ist hier Standfestigkeit und etwas Ausdauer gefragt Wink Auf jeden Falle eine der besseren Nummern im Sharks und ich kann die Dame zu 100 % weiterempfehlen!


Wiederholung: und ob aber dann als erste Nummer wenn ich noch genug Kraft habe aber ich mag diese kleine Maus Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ghosti69,limbo,Stuart,Hörbi,Spider1hb,Marc Aurel,Savage,blow69,nomad,albatros,thaifreund,Muschkin,memphis,Demeter,,Chris33,eric,MMikee,Blackrider
(26.12.2014, 14:37)Locke37 schrieb: Julia oder Giulia weiß nicht genau wie Sie geschrieben wird, Sie hat es französisch ausgesprochen...Idee



 

Mit G ist richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,blow69,albatros
"Wie süß" schreibt Locke, zugegeben, sie ist äußerlich das, was mich anmacht und er schreibt von einer "sehr netten Dame", aber da möchte ich widersprechen. Sie ist ein verlogenes Luder, also so ziemlich das Gegenteil. Julia hat bei mir den Namen spanisch ausgesprochen und sich auch als Spanierin ausgegeben, angeblich 20 Jahre alt  und ich sei ihr erster Kunde an ihrem ersten Tag (das war vor 4 Wochen) in diesem Geschäft.
Bezüglich der "Spanierin" hat sie schnell kapituliert angesichts der Feststellung, dass sie wenig Spanisch aber perfekt Rumänisch spricht. Bezüglich der "Anfängerin" hat sie darauf beharrt und angesprochen auf den Widerspruch zu ihrem meisterhaften Gebläse und ihrem routinierten Auftreten z.B. bei der Aufzählung ihres umfassenden Angebots an Extras, hat sie behauptet, sie habe viel mit ihrem Freund geübt. Seitdem habe ich sie nicht mehr gebucht, dennoch ist sie stets sehr freundlich zu mir. Wenn sie eine nette Dame wäre, würde ich sie vermutlich nicht mehr buchen, das süße Luder wahrscheinlich schon.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,blow69
Illusion ist halt alles - aber 'mal ehrlich, wer glaubt den heuer noch die Mär von der Spanierin, Italienerin, Griechin ....? Viele Rumänen lernen Italienisch beim Fernsehen oder auf dem Strassenstrich der Ausfallstrassen italienischer Großstädte. Dann ist Spanisch auch nicht mehr so schwer zu lernen. Und mehr als genug Frauen haben sich des Sommers schon im Puff bei Barcelona verdingt. 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69
So lange rumänische Mädels (nicht zuletzt von den dt. Kolleginnen) diskriminiert werden,
so lange werden Einige versuchen, ihre Herkunft zu verschweigen, bzw. zu leugnen.

...und so lange wir werten Herren Frisch (from the bus Big Grin ) - Fleisch suchen,
so lange werden sie "vergessen", dass die kleine Muschi schon längere Zeit gewerblich miaut.

Der Bob mit den großen, leckeren Hängemöpsen ist mir auch schon aufgefallen... Unentschlossen

memphis, mal sehen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Demeter
Ne Schlittenfahrt mit dem Bob...  kann ganz interessant sein.    Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,Demeter
Einige Clubs fordern die Mädels aktiv dazu auf, sich eine alternative Nationalität zu Rumänien oder Bulgarien zu suchen.

Stuart, wer ist schuld? Unter anderem die Kerle.
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl,black-asia,ghosti69
(29.12.2014, 22:50)Stuart schrieb: Einige Clubs fordern die Mädels aktiv dazu auf, sich eine alternative Nationalität zu Rumänien oder Bulgarien zu suchen.

Stuart, wer ist schuld? Unter anderem die Kerle.
Noch dümmer sind die Kerle, die dieser Nationalitäten-Mär Glauben schenken.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,eric
(02.01.2015, 02:04)albatros schrieb: Noch dümmer sind die Kerle, die dieser Nationalitäten-Mär Glauben schenken.


Oder die Kerle die nicht in der Lage sind diese Geschichten zu glauben... Stell dir vor ich geh ins Kino oder zu Mario Barth und denk die ganze Zeit also was der erzählt oder was ich da sehe kann doch unmöglich stimmen...Jeder der in so einen Club geht begibt sich am Eingang in eine Fantasiewelt und umso stärker man fähig ist sich dort einzudenken umso mehr brennt sich das Erlebnis in die Seele ein...
Ich halt zwar nicht viel von den Geschichten aber ich mag diese Geschichten am Ende genauso wie das theatralisch Stöhnen, das falsche Lächeln, diese Aussagen wie "du bist hübsch, du hast schöne Augen, du siehst viel jünger aus" oder diese SMS "wie geht es dir heute? Ich muss gerade an dich denken" zufällig genau an dem Tag wo ich in der Regel den Club besuche mit den Gedanken ich bin der Einzigste der so eine SMS von ihr bekommt (dabei ist es natürlich eine Sammel-SMS an viele andere Stammkunden und besonders an mein Portemonnaie ) usw...es ist ein großes Theaterstück was mich immer wieder aufs neue begeistert... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ,CiaoXXX,albatros
(02.01.2015, 15:44)Locke37 schrieb:
(02.01.2015, 02:04)albatros schrieb: Noch dümmer sind die Kerle, die dieser Nationalitäten-Mär Glauben schenken.

.... Ich muss gerade an dich denken" zufällig genau an dem Tag wo ich in der Regel den Club besuche mit den Gedanken ich bin der Einzigste der so eine SMS von ihr bekommt (dabei ist es natürlich eine Sammel-SMS an viele andere Stammkunden und besonders an mein Portemonnaie ) usw...es ist ein großes Theaterstück was mich immer wieder aufs neue begeistert .....
Ich will dir/uns ja auch keineswegs die Illusion nehmen und den DL nehme ich es ebenso nicht krumm, dass sie versuchen, diese zu vermitteln. Das Nationalitätengeplänkel ist halt schon eine ewige Leier, mit der mich schon Anfang des Jahrtausends die Bulgarin Stella (inzwischen 43 und nicht mehr aktiv ..... denke ich zumindest) im der Oase beim Erstkontakt konfrontierte, als sie die Griechin mimen wollte. Nachdem ich ihr den Glauben daran verweigerte haten wir noch einige Jahre blendend geilen Sex. Rot werd  Ich freue mich beim Cunni doch auch, wenn die Madame eine dezent ansteigende Erregungskurve zeigt, sanft stöhnt und sich im Bettlaken festkrallt, während der Mösensaft so langsam runterläuft. Allemal besser als ein "toter Fisch" auf dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,Brustmolch,Marc Aurel