Echte Kurzvorstellung....
Grosses Grinsen 
Engel Ich bin der Undertaker,
Ich wohne in der Metropolzone Hannover, Braunschweig, Göttingen. Bin seit Anfang 2014 Single und bin beruflich viel in Nord- und Nordostdeutschland unterwegs.
Nachdem ich die erste Trauer-, Wut- und Hassphase nach der Trennung überwunden hab, hab ich mich entschlossen meinen Hunger nach Sex käuflich zu stillen.
Ach und ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber so alt auch nicht! Drum helfe ich mir bei den Damen oft mit diversen Mitteln. Das gibt quasi einen extra Kick und eine extra Härte Mad!!!

Mal sehen was hier so geht! Müde
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,lindner,blah,BöserHai,DanTheMan
Frage 
Rot werd Ach ich bin immer interessiert an jungen, schlanken (zierlichen) Frauen bis max 170cm! Gerne auch als Dauerfreundin Dodgy wer da was weis, oder hört, darf sich gern melden!
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Hallo Undertaker,

Verstärkung für den Norden und schon die ersten Berichte eingestellt Mr Burns
Willkommen im Forum und allzeit ein gutes Händchen bei der Damenwahl!

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Undertaker
Rot werd Jo Limbo, ich versuche hier im Norden mal das Forum etwas zu beleben! Mal sehen was mir in der nächsten Zeit alles vors Rohr kommt Mad !
Ansonsten bin ich auch dankbar für Informationen und Tips Pst Müde
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
(27.12.2014, 07:24)limbo schrieb: Hallo Undertaker,

Verstärkung für den Norden und schon die ersten Berichte eingestellt Mr Burns
Willkommen im Forum und allzeit ein gutes Händchen bei der Damenwahl!

Gruß limbo

Im Augenblick ist es hier und in der Realität sehr ernüchternd... :-P
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: HannHo
(26.12.2014, 14:39)Undertaker schrieb: Engel Ich bin der Undertaker,
Ich wohne in der Metropolzone Hannover, Braunschweig, Göttingen. Bin seit Anfang 2014 Single und bin beruflich viel in Nord- und Nordostdeutschland unterwegs.
Nachdem ich die erste Trauer-, Wut- und Hassphase nach der Trennung überwunden hab, hab ich mich entschlossen meinen Hunger nach Sex käuflich zu stillen.
Ach und ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber so alt auch nicht! Drum helfe ich mir bei den Damen oft mit diversen Mitteln. Das gibt quasi einen extra Kick und eine extra Härte Mad!!!

Mal sehen was hier so geht! Müde

Also inzwischen fallen Hannover, Braunschweig und Hildesheim weg.... Göttingen bleibt... und der Raum Fritzlar/Borken/Wabern... und Limburg (Lahn) sind neu... gerne immer noch Skinny, ca. bis 175 cm... und gerne dauerhaft....
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis