Rendevous - Tina
Vor einigen Tagen hatte ich ein Date mit Tina (Karlsruhe). Die Terminvereinbarung über die Agentur klappte problemlos. Sie empfing mich mit Pulli und kurzem Jeansrock, wie bei einem Besuch bei einer guten Freundin.

Nach einer kurzen Begrüßung fragte sie mich, was ich mir so vorstelle. Meine Antwort war: Schmusen, Streicheleinheiten, viel Hautkontakt und natürlich F beidseitig und GV.


Darauf ging sie voll ein. Wir unterhielten uns, wir schmusten, kamen uns langsam näher und zogen uns dabei genüsslich aus. Zuerst kuschelten wir auf dem Sofa, später siedelten wir über aufs Bett, wo wir uns wechselseitig Französisch verwöhnten. Dabei vermittelte sie mir durchaus glaubhaft, dass auch sie dabei ihren Spaß hatte.Lachen Zwischendurch gab es immer wieder Kuscheleinlagen, bis wir zu einem längeren GV in verschiedenen Positionen übergingen.

Nach dem Abschuss, der meinerseits von intensivem Stöhnen begleitet wurde, setzten wir unser Gespräch – untermalt von weiteren Streicheleinheiten – fort. Zu einer zweiten Runde kam es dann leider nicht mehr, denn da wir uns bei der ersten viel Zeit gelassen hatten, war die Regenerationsphase für mich einfach zu kurz. Unglücklich

Den Rest des Tages konnte ich kaum noch was Sinnvolles arbeiten, in Gedanken war ich noch immer bei ihr. Big Grin

[FONT=&quot]Tina ist wirklich ein unheimlich liebes Mädel, geschaffen für GFS und es macht auch wahnsinnig Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Wenn die Stundensätze nicht so hoch wären, würde ich sie gerne mal besuchen, nur um zu quatschen.

Bilder gibt es hier (aktuell linke Seite, 3. von oben)
http://rendevous.de/galerie-7f.htm

Bezahlt habe ich den üblichen Satz von 270 Euro für 2 Stunden.

So long,

weissnix

[/FONT]
Zitieren
die Maus sieht ja sehr lecker aus :p

[Bild: th_89059_Unbenannt-1_123_1157lo.jpg][Bild: th_89060_Unbenannt-2_123_1078lo.jpg][Bild: th_89062_Unbenannt-3_123_26lo.jpg]
[Bild: th_89064_Unbenannt-4_123_558lo.jpg][Bild: th_89056_Unbenannt-5_123_949lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren