Jahresabschluß im Artemis / Blowjobs, Moet and Me
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

ich hatte mich kurzfristig entschlossen zum Jahresende doch nochmal dem Artemis einen Besuch abzustatten und mich mit einem Kollegen aus dem Forum zu verabreden [Bild: winken.gif] .

Gegen 19:00 Uhr angekommen und erstmal in Ruhe eingecheckt und mich in den Bademantel geworfen, um erstmal bei einen längeren Saunadurchgang zu entspannen und zu relaxen. Der Club war nicht sonderlich voll, viele neue Gesichter und leider viele komplett ausserhalb meines Beuteschemas oder des zumutbaren. Vestehe ehrlich gesagt nicht, warum die Clubleitung solchen Mädels den Zugang gewährt. Es waren aber auch einige bekannte CDL´s vor Ort, gesichtet wurden Chayenne, Debby, Vegas, die Prinzessin eines anderen Kollegen, Jana, Melek, Belle, Holly, Laureen.

Leider hatte Debby einen Langzeitgast, der Sie wohl 2-3 Stunden [Bild: countdown.gif] gebucht hatte. Konnte von Glück sagen, das dieser Gast nicht so drauf ist wie ich und die gute den ganzen Abend bucht. Wir einigten uns drauf, das Debby nach dem Gast zu mir und Vegas aufs Zimmer kommen würde, um den geilen 3er vom letzen mal noch zu übertreffen. Vegas und ich vergügten uns wie soll es auch anders sein bei einer Flache Moet White Label. Der Motor muß ja schließlich gepflegt und geölt werden [Bild: juul.gif] . Ganz tolle Gesprächspartnerin und immer für einen Scherz gut, macht Spaß mit Ihr die Zeit zu verbringen. Danach gingen wir in die obere Etage um eine passendes Zimmer zu suchen, was wir nach etwas Wartezeit auch bekamen. Über den Service von Vegas brauche ich hier nichts mehr berichten, einfach exellenter versauter Topservice mit einem perfekten Blowjob der keine Wünsche offen lässt. Nach einiger Zeit kam dann auch Debby endlich zu uns aufs Zimmer und eine herrliche Session mit Top Blowjobs, extrem nassen Muschis usw. konnte beginnen. Beide Mädels bieten in der Einzelsession schon eine absolute Top-Performance, mit beiden zusammen nochmal eine Steigerung die durch die gute Harmonie zu stande kommt. Eine bläst dir den Schwanz, die andere kümmert sich um deine Eier, herrliches Gefühl das bislang unübertroffen bleibt. Insgesamt haben wir drei zusammen 5 Stunden auf dem Zimmer verbacht und uns vergnügt, Wahnsinns-Session von beiden Mädels.

Das Essen am Abend war wirklich grottenschlecht und nicht zu geniessen, vertrocknet, kalt, das Fleisch würde ich als Dosenfutter für Hunde bezeichnen. Hier gibt es für den Club wirklich Verbesserungspotenzial und ich hoffe die vielen Beschwerden werden auch mal an die passende Stelle weitergegeben. Wir werden sehen, zumindest ein guter Vorsatz für das Jahr 2015.

Somit war dies ein sehr geiler Jahresabschluß im Artemis und ich werde die heilligen Hallen erst wieder im neuen Jahr betreten und mich vielleicht neuen Herrausforderungen stellen.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Marc Aurel,Franjo,oberroemer,Skylar,Badelatschen,Spaß25,Stuart,Homer,,Marc1969