Dralle Ziganka und Sesamstyles - Club Dream
Werte 3-beiniges Volk,


nach einigen äusserst erfreulichen weihnachtlichen Fickereien musste ICH unbedingt mal kurz im Club DREAM in Dübendorf vorbeischauen. Warum??? Hmmm, Sonntag 28. Dezember ist der grosse Rückreisetag für Romulanerinnen und ICH musste mir einfach noch mal die volle Dröhnung "Dream-Feeling" reinziehen... Granatenmässiges Lineup, super lockere Stimmung, geil, geil, geil... da kann das Globe echt einpacken!!! Jur pe rosu!!!

Rumgelümmelt im Relaxbereich, umenandglueget und da baute sich die knackige JULIA vor mir auf.
[Bild: 713963453.jpg]Wie kann es anderst sei... Romulanerin, knackige Teeny A-Titties, Kf 34... sabber, sabber, sabber. Ä bizzeli auf dem Sofa rumgemacht und dann aufs Zimmerchen. Kleine Streicheleinheiten, Fickfurche polieren, Strammwichsen, Ficken in der Missio, Ficken in der Capra (Doggy) was für ä uhuere geiles Ärschli (sabber), Wichssprutz raus. Geiler Body mit putzigen knuffigen Titten... gut aber wird nimmer gefickt.

Wieder im Relaxbereich rumgelümmelt und dann rein in den Barbereich zum Appetit holen Big Grin. Wie durch ein Wunder teilte nach kurzer Zeit das Hammergerät PERLA das Sofa mit mir.
[Bild: 66754560.jpg]Wie kann es anderst sei... Romulanerin, super schlanker body mit keinem Gramm Fett dran, Kf 32, A-Cüplis, lange dunkle Haare. Netter Plausch auf dem Sofa mit einem herzerfrischenden Sesamstyle, der auf dem Zimmer endete. Dort nette Küsschen, gutes Gummigebläse, geile Missio, Fick von Hinten der Extraklasse (sensationeller Arsch, sensationell!!!) Wichssprutz raus. Hammer Sesamstyle, der wieder gefickt werden muss.

Wieder in den Barbereich, dort romulanische Livemusic, tanzende Weiber, sensationell... Doch irgendwann isch Schluss mit Lustig, Schluss mit Sesamstyle... jetzt musste ein draller romulanischer Fickschlitten her! Und was erspähten MEINE trüben Äuglein, MEINE Ziganka SILVIA...
[Bild: 249780541.jpg]Wie kann es anderst sei... Romulanerin, lange dunkle Haare, schwerkraftlastige Titten, Kf 38/40 aber nix schwabbeliges. Plumpe anmache MEINERSEITS, ab in den Relaxbereich, geilmachen inklusive Fickfurchepolieren mit Schmiermitteltest... Gopferdällinochämal war ICH jetz rüüdig, rüüdig, rüüdig wie ä Sau... Im Zimmer dann Fickegriffelgriff in Silvias Schritt, schleimig glitschiges schönes Feeling, polieren bis zum echten Abgang, kurzes Päusli, geilwichsen, ficken, ficken, ficken in der Missio begleitet von deftigen Küssen, ficken, ficken, ficken bis MEIN Wichssprutz brodelnd zu Tage trat... Obergeiler, deftiger, authentischer Sex zu beiderseitigem Vergnügen. Silvia isch zwar kein Sesamstyle aber eine der rüüdigsten romulanischen Fickschlitten und lässt sich immerbis zum Organismus schrubben, lecken, ficken... Ein MUSS für mich bei jedem Club Dream Besuch!

Hammer Besetzung, hammer Stimmung... uneingeschränkt empfehlenswert für echte Ficker aber nicht für Frauenversteher und Clubromeos!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,limbo,sagesesam,Champion Lover,lindner,asiafan
Perla!!!!!!

Stuart, Sabber
Zitieren
Pff ist jetzt schon ein bisserl hart für die Globe Jünger. Mad Dream besser wie Globe. Unentschlossen Ich glaub, die bekämst in einem anderen Forum haue.


Sagesesam, sind definitiv authenischer, die Weiber da ....
Zitieren