SS KA - Alexandra aus Ungarn
Kontaktdaten
Beginn Edgar-Heller-Str.
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hi,

nur eine kurze Info:

Zu Beginn des Monats war ich mal abends auf der Durchfahrt beim Straßenstrich Karlsruhe. Dabei ist mir fiel mir, von der Ottostraße abbiegend in die Edgar-Heller-Str. Richtung PSV auf den ersten 100 Metern rechts gleich Alexandra aus Ungarn auf. Sie ist 25 Jahre, dunkelblonde schulterlange Haare, schlank, High Heels mit Strumpfhosen und Minirock und spricht verständlich deutsch.

Die Maus eingeladen, geradeaus weiter nach ihren Angaben zum Verrichtungsplatz (in der Pampa mitten im dunkeln!) gefahren und dann erst die 30 für ficken gelöhnt. Von oben freimachen hielt sie nichts, wäre nicht so gut. Also habe ich die großen weichen Titten unter dem Pullover abgegriffen, während Alexandra Klein-Fritzi mit der Hand hochwichste. Sie zog dann gekonnt ihre Schuhe aus, entledigte ein Bein der Strumpfhose und schwang sich gekonnt über mich. Ach, Conti montierte sie natürlich auch noch.

Dann den Kleinen in der Maus eingelocht und sie begann gekonnt zu reiten. Die Situation war ungewöhnlich und im Auto schon lange her für mich. Ich glaube, ich füllte recht schnell das Gummi. Danach säuberte sich jeder selbst und ich brachte die Gute wieder zurück an ihren Platz.   Lachen

Sollte ich sie mal wieder sehen und es ist nicht so kalt, lade ich die glatt nochmals ein und dann wird etwas mehr daraus. Über Weihnachten und den Jahreswechsel wollte sie in der Heimat sein, aber wieder kommen. Ich werde bei Gelegenheit noch etwas dazu anmerken.

Gruß Fritzi  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack frosen,limbo,peterPowers,Chris33,hölenforscher20