Erotic Island Marburg, Alex
Kontaktdaten
Alex
Siemensstraße 10
Marburg
Hessen
Karte Anzeigen
Nachdem ich nun schon viel Gutes über das Eros-Center des Erotic Island in Marburg gelesen hatte, habe ich es schließlich einmal besucht. Hatte 2 Ladies nacheinander gebucht, eine zum anheizen, eine für das Finale. Berichten kann ich aber nur von einer, die andere ist auf der HP nicht verzeichnet, und den Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung. Das Haus jedenfalls kann ich nur lobend erwähnen, es ist gepflegt, ruhig, die Preise sind gut, die Mädels alle freundlich und unaufdringlich.

Jedenfalls war ich dann auch bei Alex, gebürtig aus Litauen. Während sie so im weihnachtlichen Dress auf ihrem Sessel lümmelte, schätzte ich ihren Körper ziemlich falsch ein. So kam es zu einem Arrangement mit einer Dame, die eigentlich gar nicht mein Typ ist. Alex ist sehr skinny (allerdings kein abgemergeltes Wrack sondern einfach wahnsinnig drahtig und trainiert) und recht groß (ca. 175cm oder mehr). Sie hat eine zugewandte Art, spricht gut deutsch, ist sehr gut gepflegt und geht auf Wünsche ein. Sie nimmt für oral + vaginal save 50€ ohne explizites Zeitlimit, und verrichtet ihren Job auch entspannt und ohne Zeitdruck. Oral war eher zaghaft, Verkehr sehr geschmeidig. Da sie nicht mein Beuteschema ist, war's mit Hinblick auf den Akt kein Highlight, aber sie hat ein liebenswerte Art, und die anschließende gemeinsame Zigarette mit etwas Small-Talk und die Abschiedsküsse gaben dem Besuch einen runden Ausklang.

Kann sie ohne weiteres empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,my2cents,fish01,Lord_V,massagefreak78,
 [Bild: th_887954935_5706649_F1_123_373lo.JPG] [Bild: th_887955907_5706649_F2_123_118lo.JPG] [Bild: th_887956835_5706649_F3_123_1132lo.JPG] [Bild: th_887957247_5706649_F4_123_1127lo.JPG] [Bild: th_887958122_5706649_F5_123_127lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,fish01,Kallus,massagefreak78,Lord_V
Alex sieht besser aus, als einige Girls im FKK Club. Durchtrainierter Body so wie ich es mag und dazu ein hübsches Gesicht. Was will man mehr? Zum Glück hat sie kleine Titten, sonst würde ich viel Geld bei ihr verprassen.

Sie ist wirklich absolut relaxed und hat mich zum lachen gebracht....

Alex: und was machen wir?
Cervix67: zuerst Missionar und dann Doggy
Alex: zwei Stellungen kosten aber extra

Cervix67 wirkt geschockt. Es hat ihm die Sprache verschlagen

Alex fängt an zu lachen
Cervix: wirkt noch geschockter

Alex: hey das war ein Witz!

jetzt lachen beide

Schaden: 30 Euro
gerne wieder

Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,MRTob86
Hab nichts von Blasen gelesen, ist das aufpreispflichtig?

Gruß limbo, dankt Cervis
Zitieren
30 Euro ist ficken oder blasen
für nen Fuffi gibts beides
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,m353xx
Das ist aber im Erotic Island der Standard-Tarif. Machen da alle so
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,Cervix67,Spieler 69
War heute bei dieser Süßen, die ich schon so oft gesehen habe, aber die irgendwie immer belegt war, als ich im Haus unterwegs gewesen bin. Deswegen heute sofort zu ihr hinein als ich eine offene Tür bei Zimmer 9 gesehen habe. Ist echt eine extrem heiße Frau. Wie oben beschrieben schön skinny und sportlich trainiert. Da ich auf kleine titten stehe, ist sie genau mein Beuteschema. Habe 50 investiert und sehr geilen Sex und vorher auch guten blowjob bekommen. Der Service ist echt vom Feinsten. Werde auf jeden Fall wieder bei ihr einkehren. Will dann eine Stunde. Diese Frau ist es sicherlich wert, denn sie geht nahezu alles mit. Feuert sogar noch an, auch wenn es schon eher die härtere Gangart ist..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Laut euren Berichten scheint sie ja ziemlich nett zu sein.

Falls das folgende nicht hier her passt, sorry Admin.

Also, ich bin relativ jung (natürlich ü18) und habe so gut wie gar keine Erfahrung mit Laufhäusern. Jeder fängt irgendwann an und bevor ich es tue, frage ich lieber erfahrene Menschen, die auch mit Alex Erfahrung gemacht haben. Ich habe mir auch schon die Guidelines mit Tipps durchgelesen Smile

Zwar ist das schwer einzuschätzen, der Versuch ist es aber wert: Traut ihr der Dame zu, dass sie einen Anfänger genauso behandelt wie einen Erfahrenen? Es wird irgendwann klar, dass ich das erste mal diese Dienste in Anspruch nehme. Vor allem die. Ich meine, ich wäre ein gefundenes Fressen für eine Abzocke und selbst mit den Tipps wird das bestimmt einfach für die.

Und wie sieht es bei ihr mit Anfassen aus? Ist mir persönlich recht wichtig beim GV.

Grüße
Zitieren
#9
Hi unendlichkeit!

Jeder der Foristi hier war irgendwann mal zum erstenmal bei einer SDL.

Belese dich im Forum und Filter die Damen heraus die dir optisch entsprechen und durch positive Berichte glänzen.

Bei Laufhäuser gibt es meist keine Fotos...

Ich denke wenn man offen dann zu ihr sagt es ist das erste mal bei einer SDL werden die es schon positiv angehen.

Natürlich spielt Tageszeit oder Laune der Dame auch ne Rolle. Daher ziehe ich Wohnungspuff die etwas teuerer sind
und frühe Nachmittagsficks vor. Dann sind sie ausgeschlafen und am besten auch noch Tagesjungfrau.

Wäre auch schön wenn du dann vom ersten mal Berichtest! Drücke dir Feste die Daumen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
@Unendlichkeit
Steck Dir 30 / 50 Euro ein geh hin und fick sie weg.
Dann bist du kein Anfänger mehr und der Schaden ist 30 oder 50 Euro.

Erfahrung sammelt man durch ausprobieren!

btw: ich würde nicht damit hausieren gehen das ich "neu" im "Gewerbe" bin. Die korrekten arbeiten immer korrekt und die Abzocker zocken ab was geht - könnten sich aber motiviert fühlen noch mehr raus zu schlagen.


lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
(26.05.2016, 12:44)Lustwandel schrieb: btw: ich würde nicht damit hausieren gehen das ich "neu" im "Gewerbe" bin. Die korrekten arbeiten immer korrekt und die Abzocker zocken ab was geht - könnten sich aber motiviert fühlen noch mehr raus zu schlagen.

Genau das dachte ich mir auch. Danke! Smile

Ich werde schnellstmöglich berichten. Vielen Dank auch an Quax!
Zitieren
#12
Habe vergessen zu fragen ob ich auch wirklich nur den Betrag einstecken soll, den ich auch ausgeben möchte?
Weil wenn das doch etwas nicht so glatt läuft, dann habe ich ja keine Möglichkeit mehr was draufzuzahlen und ich bin nicht wirklich darauf aus mich mit Muskelbergen anzulegen.
Zitieren
(26.05.2016, 13:11)unendlichkeit schrieb: Habe vergessen zu fragen ob ich auch wirklich nur den Betrag einstecken soll, den ich auch ausgeben möchte?

jaaaa. Klär vorher ab was Du willst & was es kosten soll.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kallus
#14
@unendlichkeit
war auch schon mal bei Alex und sie ist eine ganz Nette. Abzocke habe ich bei ihr nicht erlebt.
Würde für dich die 50€ Variante empfehlen, gerade wenn du anfassen und streicheln möchtest, dann bist du nicht ums Versehen wieder draußen und hast mehr davon.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,MRTob86
@ unendlichkeit: eine Garantie gibt's für nix, denke aber, das ist dir auch klar. Alex ist aber freundlich, gelassen und bei meinem Besuch musste ich nicht auf Absprachen drängen, sie hat von sich aus klare Ansage gemacht, was es für welchen Betrag gibt. Daher halte ich es zumindest für sehr wahrscheinlich, dass sie für den Anfang eine gute Partie ist. Typische Stimmungskiller - sich gelangweilt abficken lassen, Absprachen kurzfristig umschmeissen oder mittendrin noch nachverhandeln, alle zwei Minuten auf die Uhr schauen (man liesst hier ja so einiges) - sind ihr nicht zuzutrauen.

Das Erotic Island ist generell nicht die schlechteste Adresse - der Laden wird anständig geführt, ist sauber und die Mädels machen ihren Job freiwillig. Sehr spezielle Wünsche bekommt man dort nicht erfüllt, aber das schlimmste, was einem passieren kann, ist ein lahmes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: ,MRTob86,m353xx
#16
(27.09.2015, 18:01)MRTob86 schrieb: Das ist aber im Erotic Island der Standard-Tarif. Machen da alle so

^Habe deine PM bekommen, kann allerdings nicht antworten, da ich wohl nicht aktiv genug bin. Keine Ahnung was das ist.. kannst mir ja eine E-Mail schreiben, wenn du magst. Da kann ich dann auch antworten Smile


An die anderen Jungs:
Danke für eure Tipps, werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und sie mir einprägen, damit auch nichts schief läuft. Aber laut den Erfahrungen wird das wahrscheinlich eher weniger der Fall werden.
Cool, dass ich überhaupt Tipps bekommen habe, ist ja immerhin kein Muss.

Grüße,
inf
Zitieren
War die Tage mal wieder bei ihr. Sie ist einfach der Hammer. Blasen war sehr gut. Sie hat wunderbar mit der Zunge um die Eichel gespielt. Ein Traum. Das beste aber ist, dass sie sehr gut Deutsch kann und man sich auch top mit ihr unterhalten kann. Die Frau ist super. Werde jetzt öfter bei ihr einchecken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo kann es sich um diese Alex hier handeln
http://www.kaufmich.com/Alexandra86
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
ja das ist sie
Gruß Cervix
Zitieren
Ich war ziemlich genau nach 8 Jahren vor kurzem mal wieder bei ihr - mitlerweile dürfte sie Anfang 30 sein und arbeitet immer noch in gleicher Location!
Wir hatten eine solide 80€ Nummer für 30 Minuten - sie achtet aber schon drauf das diese nicht überzogen werden!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Spieler 69