Gabrielly
Zwinker 
Kontaktdaten
Gabrielly
Waldstr. 3
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 669 868 16
Karte Anzeigen
ENDLICH ENDLICH wieder eine echte Servicegranate in Flensburg entdeckt ....

Ich stelle immer wieder fest. Ist die Begrüßung gut und entspannt auf beiden Seiten, dann kann der Rest eigentlich nur gut werden. Was es dann auch wurde.
Sie sieht wirklich genauso aus, wie auf den Fotos toller straffer Körper mit einem geilen Knackarsch.
Die Brüste sind gemacht, denke ich mal, dafür aber sehr gut, fühlen sich auch super an. Die Preis- und Servicepauschale geht ab 80€430 & 150€460. Ich wählte die Variante für 150€460 aus mit FN selbstverständlich. ZK gab es sowieso. Schien selbstverständlich für sie zu sein, aber ich habe ja auch kein Mundgeruch. ZK wurden dann auch nicht zu wenige ausgetauscht, mehr von ihr als von mir.
FO war sehr gut , was bisher wenige so fertig bekommen haben. Das gab volle Punktzahl!
In 69 wurde sie total nass und die Runde in Missio, Doggy und Reiten ging mit ganz wenig Zusatz von flutschigen Hilfsmitteln.
Sie mag es, ausgiebig geleckt zu werden und mit etwas Geschick ist auch leichtes Fingern möglich. Zuerst versucht sie allerdings noch, es zu unterbinden, da muss man sich etwas Mühe geben und sie so richtig feucht lecken.
Unterhalten kann man sich auf Englisch und Deutsch prima mit ihr.
Im Vergleich zu anderen Dienstleisterinen, lässt sie es etwas gemächlicher angehen. Sie ist eher was für den gemütlichen Abend Fick.
Für mich gehört sie zu den Top 5-Latinas!
Fazit: Eine 10 auf der ganzen Linie! Alles, insbesondere die "Chemie" hat einfach gepasst
Und das Ganze ohne jeglichen Zeitdruck
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo,Raubritter,Bud Bundy,jogibaer,lindner,,
FO war sehr gut , was bisher wenige so fertig bekommen haben. Das gab volle Punktzahl! FO macht sie nicht!!!
Da habe ich mich verschrieben es soll heißen:
FN war sehr gut , was bisher wenige so fertig bekommen haben. Das gab volle Punktzahl!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner
#3
Moin Schokihase,

und wieder eine feine Entdeckung gemacht. Besten Dank für den Bericht Smile

Anzeige schrieb:Gabrielly

Alter: 23
Größe: 165
Brüste: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert Haare: schwarz
Nationalität: spanisch
Meine Sprachen: englisch, spanisch

Komm auf meine Insel der Lust und schenke Dir selbst eine erotische Pause im stressigen Alltag. Magische Hände und samt-weiche Lippen verwöhnen Deinen Körper, mein Einfühlens Wesen lässt sich ganz auf Deine Bedürfnisse ein. Gemeinsam gehen wir auf eine erotische Reise mit außergewöhnlichen Höhepunkten.

FT
Streicheln
Stellungswechsel
Franz.Nat.
Ölmassage
Erotikmassagen
Kuscheln
69
Selbsbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Schmusen
Spanisch
Verkehr in verschiedenen Stellungen
Handentspannung
GV safer
Quelle: https://sexnord.net/profile/6874/Flensburg/Gabrielly

Grüße, Elmar

(kann jemand die Fotos anfügen? ich komm da leider nicht ran)
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Hurenfan,Bud Bundy,schokihase,lindner
Das hört sich doch gut an. Sie scheint dann ja eine rühmliche Ausnahme in Flensburg zu sein. Sie ist wohl auch häufig in der Feldstrasse anzutreffen. Solltesie wieder dort sein, gucke ich vielleicht mal vorbei. Die Location in der Waldstraße ist nix für mich. Ich werde wählerisch Wink

Greetz
Hurenfan
Zitieren
#5
bin an die Fotos ran gekommen:  Smile

[Bild: 0agabrielly1m6sap.jpg]   [Bild: 0agabrielly2yks3m.jpg]

Quelle: https://sexnord.net/profile/6874/Flensburg/Gabrielly
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,schokihase,lindner
dito! Wink

 [Bild: th_927896911_4597b9d528e6815f0a14f04c3ad..._434lo.jpg] [Bild: th_927911395_6829abc9c672ced45449140ee34..._744lo.jpg] [Bild: th_927921405_a50f073d25e54ae1dea5abbd1dd...1129lo.jpg] [Bild: th_927933809_f03c401d5d478484f7a21e38d21..._376lo.jpg] [Bild: th_927946911_f10b1e9f04822f363bf6ed5dee6...3_73lo.jpg]
   
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Driver66,jogibaer,schokihase,lindner
Hallo,

habe mal wieder die kleine süße Gabrielly besucht, sieht wie immer TOP aus die Frau.
Habe wie bein ersten mal die 1 Std. für 150€ gebucht, da ich doch sehr angetan war vom ersten besuch bei ihr. Leider musste ich feststellen das die gute Gabrielly ganz schön abgefuchst geworden ist. Die Nummer mit FN dauerte 5 Minuten, dann rauf das Gummi auf das gute Stück. Beim Ficken leider auch immer wieder den Akt abgebrochen um noch mehr Gel an die Muschi zu schmieren. Gefühl beim ficken leider gleich null, und immer wieder dieser Abbruch von ihr. Am ende machte ich doch noch irgendwie die Tüte voll und es gab noch eine kleine Massage. Leider machte das alles nicht besser, ich war doch mehr als enttäuscht. Da hatte ich mir mehr erhofft, vor allem weil es das erste mal bei ihr echt super war. Es dauerte alles etwa 40 Minuten danach wurde mir gesagt meine Zeit sei um. Ein drittes mal wird es nicht mehr geben mit ihr, da muss ich jetzt weiter suchen. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Raubritter,Cyper,limbo
TDas war ja ein nicht so schönes Erlebnis. Aber in der Location kann man auch nichts anderes erwarten, oder?
Trotzdem schon, dass hier mal wieder etwas geschrieben wird. Ich dachte schon das Forum sei erledigt.

Greetz
Hurenfan
Zitieren