Evelyn im Institut Malbert, Essen
Hallo leutz!

Madame Malbert im Institut Malbert, wo ich hin und wieder immer mal gerne hin gehe, verfügt derzeit über eine Sklavin mit Namen Evelyn Ramirez. Und eben diese entschloss ich mich in der vergangenen Woche zu besuchen.

In der Sklavengalerie wird Evelyn als vollschlank bezeichnet, was auch mindestens zutrifft, sie ist schon sehr kräftig --- und: ich kannte sie bereits, von einer Jahre zurück liegenden Begegnung. Nichtsdestotrotz gönnte ich mir mit ihr die ½ Stunde und fand es gut.

Sie verfügt über eine hervorragende Deepthroat-Technik, will heißen, dass sie Klein-kawa nahezu schluckt und am Ende des Schafts durch kurzes Recht-Links-Ruckeln ihres Kopfes versucht, sich diesen noch weiter rein zu schrauben --- war schon gut. Wie die ganze Session, die Evelyn im Sklavengeschirr abhandelte (Ledervergurtung, die insbesondere nur die Brüste und den Schambereich frei lässt und abschnürt bzw. einschnürt)

Von daher ist Evelyn für den Sklavinnenliebhaber eine Empfehlung --- Bilder gibt es bei der Sklavengalerie: www.galerie-de-sade.de/domina-guide-10-s1.html

cu, rubu60
Zitieren
Hey Rubu,

bitte auch immer die Kontaktdaten, sowie Preise mit angeben :

Exclusiv Institut Sonja Malbert
- Centrumstrasse 13 -
45307 Essen

Tel.: 02 01/ 55 43 80

[url="http://img152.imagevenue.com/img.php?image=57803_ev3_123_1088lo.jpg"]
[/url]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Tylerdurden

Bzgl. der Kontaktdaten habe ich vorausgesetzt, dass das Institut Malbert hier ein feststehender Begriff ist und bzgl. der Bilder (ich hatte übrigens die gleichen ausgesucht) scheute ich mich sie hier einzufügen, weil sie unten am Rand das Copyrightsymbol haben.

cu
Zitieren
Hi Rubu,

hast recht. Ich hatte ehrlich gesagt das Copyright übersehen.
Ich hab die Bilder entfernt . Diese dürfen dann auf der HP nachgeschaut werden.
Danke für den Hinweis.

Das mit dem "feststehenden Begriff" ist halt immer so `ne Sache. Es verirren sich nunmal auch ab und zu "Nicht-Essener" in dieser Ecke .. für die sind die Hinweise ganz hilfreich, ohne dass sie großartig weitersuchen müssen.

Gruß

Tyler

der immer noch nicht weiß, was Du gelöhnt hast ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#5
ein Evelyn-Foto
[Bild: th_42784_evelyn-galerie01_123_576lo.jpg]
ohne Copyright Cool
Zitieren