Adressen Stundenhotels / Girl Friendly Hotels‎
(25.12.2019, 00:53)Stokel84 schrieb:
(21.12.2019, 17:02)KiezKlatsche schrieb: kennt jemand schon die boxhotels?

von der Lage ja ganz interessant für den Strich.

Ich hab da gerade mal auf die Seite geschaut - fürn 1,20er Bett und ne zweite Person liegt man da mal eben bei gut 42€ - da kann ich mir dann auch gleich ein Zimmer im Ibis gönnen ;-)

Diese "Größe" kenne ich aus Japan oder China ,weil dort der PLatz für ein Hotel ,sowie die Zimmer sehr begrenzt sind.

Dort gibt es sogar manchmal nur kleine Boxen zum Schlafen,so wie in manchen Reisebussen .

Aber auch dort ist ein Stelldichein im gewissen Maße möglich.

Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg Lachen

Nur auf das Reiten lassen,muß man dann eben verzichten Lachen 

Für ein oder zwei Nächte ist das auch ok und auch recht günstig,wobei Studenten eine sehr lange Zeit in der Enge verbringen.

Ich beforzuge dann auch lieber ein "normales" Hotelzimmer und zahle halt dann ein wenig mehr dafür.

Das ist dann wohl auch der bequemlichkeit und dem Alter geschuldet Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Moin
Habe eine zeitlang Dates mit einigen Damen in Braunschweig gehabt...
Die Zimmer die teilweise oft für unter 60€ die Nacht zu haben waren....
Nunja wären auch gut für ausgedehnte rollenspiele gewesen...
Hausfrau nix gekocht... aber nackt in der Küche..
Centro+Hotel+Celler+Tor
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Tja, ich werde wohl jetzt auch einmal ein Hotelzimmer buchen müssen und mir fehlt die praktische Erfahrung ;-)

Bisher war es immer eine Wohnung oder ein ordentlicher Puff mit Zimmern :-))

Gebt ihr der Dame die Zimmernummer oder holt ihr sie vom Eingang ab?
Wie schleust ihr sie am Empfang vorbei?
Zitieren
Schau mal weiter oben B&D Hotel

Direkt vor Ort vor 22 Uhr ein Zimmer buchen und den Schlüssel direkt mitnehmen.

Tür unten ist dann verschlossen, also mußt du die Dame dann selbst ins Haus lassen. 

Ich Buche online und die Frau bekommt von mir die Buchungsnummer. 
Da ich oft erst später Anreise, kann sie es sich schon im Zimmer gemütlich machen ? 
Dann muß sie mir halt die Tür öffnen unten und man  geht direkt auf das Zimmer.

Mit dem Fahrstuhl nach oben und so kommt man auch nicht mehr an der Rezeption vorbei.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,limbo
(29.06.2020, 11:37)Klark-Kent schrieb: Schau mal weiter oben B&D Hotel

Direkt vor Ort vor 22 Uhr ein Zimmer buchen und den Schlüssel direkt mitnehmen.

Tür unten ist dann verschlossen, also mußt du die Dame dann selbst ins Haus lassen. 

Ich Buche online und die Frau bekommt von mir die Buchungsnummer. 
Da ich oft erst später Anreise, kann sie es sich schon im Zimmer gemütlich machen ? 
Dann muß sie mir halt die Tür öffnen unten und man  geht direkt auf das Zimmer.

Mit dem Fahrstuhl nach oben und so kommt man auch nicht mehr an der Rezeption vorbei.



----
Jep das ist so...
hatte ich vor 2 Wochen auch so gemacht.

Irgendwann muss der Druck mal raus.  

euer Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Da es wohl noch sehr lange dauern wird bis die Braunstraße oder die Laufhäuser am Steintor wieder öffnen wird es bei mir nun auch langsam Zeit über Alternativen nachzudenken. Nun ist mir die 8 in Hannover nicht neu, aber für eine schnelle Nummer im Auto bin ich dann doch langsam zu alt. Daher habe ich mich heute mit den Hotelvorschlägen hier im Thread auseinandergesetzt.

Folgendes Vorweg: Ich habe von 1992 - 2007 in der Landeshauptstadt gewohnt und die 8 war damals fast mein zweites Zuhause. Damals gab es viele junge geile Girls. Bei neuen Mädels immer erstmal eine Testnummer französisch im Auto. Wenn das Gefühl "save" war habe ich so manche Bordsteinschwalbe mit nach Hause genommen. Reine Autonummern gab es selten. Natürlich habe ich auch mal die Pension Lärchenberg in der Bödekerstr. 37 angetestet, aber die Parkplatzsuche in der List/Oststadt war immer eine Katastrophe. Es gab damals auch noch eine Pension auf der Celler Straße, Hinterhof, zwischen Bahnbrücke und Hamburger Allee. Existiert diese noch? Dort war ich auch mehrmals und es konnte diskret auf dem Hinterhof geparkt werden. Die Cherie Bier Bar (Am Marstall 5) fällt auf Grund der vielen negativen Bericht hier im Forum als Lösungsmöglichkeit ebenfalls aus.

Heutzutage habe ich allerdings nach Hannover 45 Minuten Anreise und ich bin deutlich älter geworden. Daher bin ich dann eher in die Laufhäuser. Auf der 8 muss ja inzwischen manchmal stundenlang gesucht und beobachtet werden bis was brauchbares erspäht werden kann. Das ist mir bei insgesamt 1,5 Stunden Autofahrt für eine kurze Nummer zu viel Stress. Daher denke ich über eine Übernachtungslösung nach.

Preislich der Favorit ist ganz klar das BoxHotel: SINGLE BOX  24,99 € (ohne Dusche), STANDARD BOX  29,99 € (mit Dusche). Wichtig ist mir auch, die Dame vom Bordstein anonym ohne Rezeption auf das Zimmer zu bekommen. Das ist im BoxHotel ohne weiteres möglich. Aus dem Beitrag von Klark-Kent  ist herauszulesen, dass dieses bei B&D Hotels ab 22 Uhr auch möglich ist. Allerdings kostet bei B&D Hotels das günstigste Einzelzimmer bereits 49,00 €, also gleich mal doppelt so viel wie im BoxHotel.

Ein weiterer Vorteil vom BoxHotel ist ganz klar die Lage. Die Herschelstraße 19 (Ecke Nikolaistraße) ist vom Strich zu Fuß gut zu erreichen. Wenn meine Ortskennrisse richtig sind, müsste es sich um das Gebäude handeln, wo sich vor rund 20 Jahren das Jugendamt befunden hat, bevor diese Abteilung der Stadtverwaltung ins Ihmezentrum umziehen musste. Das B&D Hotel ist in der Lützowstr. 1, ebenfalls von der 8 zu Fuß gut zu erreichen.

Nun zu den Nachteilen, die ich beim BoxHotel sehe:

- Die Parkplatzsituation. Der eigene PKW müsste weit außerhalb der Innenstadt deponiert werden. Selbst bei später Anreise würde ab morgens wieder Parkgebühren in der Innenstadt fällig. Okay, die 8 könnte zu Fuß oder mit Hilfe dieser modernen E-Rollern erkundet werden. Dann aber wieder zusätzliche Kosten.

- WC im "Gemeinschaftsbad". Okay, hatte ich schon das Waschbecken im Zimmer erwähnt?  Engel

- Buchung offensichtlich nur mit Kreditkarte möglich. Habe ich nicht, könnte aber angeschafft werden. Bin ich bereits am recherchieren.

- Anscheinend kein TV, aber WLan. Einen Abend wird auch mal ohne TV gehen. Die Zeit soll ja sowieso anders verbracht werden. Und zur Not kann auch mal das Tablet genutzt werden.

- Schmales Bett. Das ist wirklich etwas blöd. Andererseits ist das besser als Auto und somit sicher ausreichend.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich tendiere trotz der vielen Nachteile zum BoxHotel, da es die größte Anonymität verspricht. Es muss nicht bis 22 Uhr gewartet werden wenn gleich um 20 Uhr die richtige Beute ins Netz gegangen ist. Nach der frühen ersten Nummer kann dann in der restlichen Nacht weitere Beutezüge gestartet werden.

Gibt es den nun jemanden in dieser Forengemeinde, der das Boxhotel ausprobiert hat und hier berichten kann?

Gruß

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,grifi,DanTheMan,Andyy,Yannick
Mit dem B&D hast du wohl etwas falsch verstanden, denn da must du nicht bis nach 22 Uhr warten um eine Frau auf das Zimmer zu bekommen.

Nur sind die offiziellen Öffnungszeiten der Rezeption bis 22 Uhr.

Wenn du am Tage ein Zimmer buchst, kannst du jederzeit jemanden mit auf das Zimmer nehmen und und kommst dann ja nicht mehr an der Rezeption vorbei. 

Außerdem stört es dort niemanden, auch wenn du zwei Frauen mit auf das Zimmer nimmst  Engel Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,PrinzDieter
Bleibt noch das Problem mit dem Parkplatz : --)

Wenn das BoxHotel die Hälfte kostet, dass gehe ich doch lieber dort hin. Soooo lange liegen wir ja nicht nebeneinander...
Zitieren
(30.06.2020, 11:32)michael schrieb: Bleibt noch das Problem mit dem Parkplatz    : --)

Wenn das BoxHotel die Hälfte kostet, dass gehe ich doch lieber dort hin. Soooo lange liegen wir ja nicht nebeneinander...

Gleich neben dem B&D Hotel ist ein Parkhaus, also kein weiter Weg.
Bis jetzt habe ich aber imm er in der unmittelbaren Umgebung immer einen Parkplatz gefunden. 

Wenn ich ein Zimmer gebucht habe, war die Verweildauer immer länger und oft auch 2-3 Tage.
Also nicht nur für eine kurze Nummer
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,PrinzDieter
Hat eigentlich die Pension Lärchenberg auf?
Zitieren
im ibis budget bekommt man ja nen Code anstatt nen schlüssel. Den kann man dann einfach mit der Zimmernummer der Geliebten mitteilen Wink Bezahlen kann man dort auch über nen Automaten.An der Messe ist die Rezeption teilweise gar nicht besetzt. Die ist aber leider etwas Außerhalb.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,igelrasur
(03.07.2020, 15:19)jordan schrieb: Hat eigentlich die Pension Lärchenberg auf?

Ja, hat geöffnet. Allerdings muss man bis 21:30 Uhr dort sein. Danach geht nichts mehr. Wenn man dann nochmal raus möchte, kommt man nicht mehr rein. Ist aktuell nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Hallo in die Runde!
Welche anderen Empfehlungen hättet ihr für ein Stundenhotel, wo man auch nach 22 Uhr aufschlagen kann? (Und welches preislich im Rahmen liegt ;-) )
Zitieren
(04.07.2021, 13:57)schrank2 schrieb: Hallo in die Runde!
Welche anderen Empfehlungen hättet ihr für ein Stundenhotel, wo man auch nach 22 Uhr aufschlagen kann? (Und welches preislich im Rahmen liegt ;-) )

Scrolle mal etwas nach oben. Da findest Du einen sehr ausführlichen Beitrag von mir. Kann zwar sein, dass sich die Preise inzwischen geändert haben, aber als Basisinformation ist der Text sicherlich noch gut.

Ansonsten empfehle ich Dir eine Suchmaschine Deiner Wahl. Hat mir damals auch geholfen beim Erstellen des Beitrages!

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Lidl123,papa,mr. melon,Andyy
Hallo , habe mal eine Frage an die Hannoveraner , als Auswärtiger plane ich nächsten Monat im Oktober eurer Stadt mal wieder einen Besuch für ein paar Stunden abzustatten.Ich habe mich mal kreuz und quer durch die einschlägigen Pay 6 Foren gelesen und erfahren, dass die Pension Lärchenberg nicht mehr als Stundenhotel genutzt werden kann.Auf der Website steht 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.Was ist mit der Cherie Bier Bar , kann man da mit BSS hingehen und wenn ja haben die die ganze Nacht geöffnet?.Oder könnt ihr sonst ein anderes Stundenhotel empfehlen in der Nähe der 8 , vielleicht hat sich in der Hinsicht ja etwas getan.
Danke , schon mal im Voraus.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die Cherie Bar hat überhaupt nicht mehr geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Tenderly Trust