03.01.2015, 23:53
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
http://www.villa-venezia.de/ schrieb:Sedcard
Name: Selena
Herkunft: Slowakei
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34/36
Oberweite: 80 C
Größe: 1,69 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
englisch
italienisch
spanisch
Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch
Französisch spezial
Deepthroat
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease
Zu ihr: Auf den Bildern sieht sie ja doch sehr streng aus, was das Gesicht angeht. Live werden ihr die Bilder da nicht gerecht. Sie ist da doch deutlich hübscher und symphatischer. Was die Figur angeht ein Hammer. Ich dachte zuerst auf den Bildern, die Titten wären doch mit Silikon gefüllt. Aber nix, Natur pur. Figurlich mit das beste, was ich bisher in der Villa hatte. Wir vereinbarten 30min mit ZK zu 105 Euro und nach eigener Waschung kam sie dann auch schon wieder zurück. Amtssprache war übrigens Englisch. Deutsch kann sie nicht.
Laken auf Bett und mich hingelegt. Sie setzte sich auf mich und packte gleich die Flasche Öl aus. Ungewöhnlicher Start, dachte ich noch, aber dann doch sehr geil. Sie hielt die Flasche über sich und ließ eine ordentliche Menge über ihre Titten laufen. Sehr schöne Haptik

Naja, egal. Ich sollte schnell entschädigt werden. Ich hatte noch nie ein perfekteres Blasen. Sie ließ dabei die Hände komplett weg und nahm in dermaßen tief auf. Und das mit einem Gefühl. Einfach Wahnsinn

Zusammenfassend ein absoluter Top-Tip für diese Lady. Wenig bessere Besuche gehabt. Konnten uns auch noch ein wenig im Anschluss unterhalten und ich verließ dann rundum zufrieden nach Abschiedskuss die Villa. Gerne wieder in der Form