AZF Cleo aus Chile
Da ist mir eine Abzocke der besonderen Art im EC Waiblingen untergekommen.

War bei Verhandlungen mit Cleo (an der Tür). Sie hatte 50 aufgerufen und ich wollte nachfragen was dafür geboten wird. Sie nuschelte das recht leise, jedenfalls war ihr Gelaber für mich unverständlich. Also machte ich einen Schritt auf sie zu - sie wiederum wich zurück, was für mich so aussah, als wollte sie mit mir etwas ungestörter im Zimmer reden. Dann machte sie noch die Tür zu und fiel mir schnell um den Hals und gab mir 2 Bussis, mit ein wenig (!) Lippenberührung.

Und jetzt kommts -wohlgemerkt für mcih war noch nichts Geschäftliches geklärt- dann wollte sie sofort 50 EUR. Ich sagte nö - wir haben das noch gar nicht genau besprochen.
Und dann ist sie ausgerastet - ich wollte sie betrügen, ich habe schon die Leitung bekommen / das Bussi.
Kurzes hin und her und dann sie: Wenn ich gehen wollte müsste ich sie entschädigen und jetzt wenigstens 5 EUR bezahlen.
Das habe ich nicht eingesehen und sehe es immer noch nicht ein.
Ihre Hauptargumentation:
Wenn ein Gast eintritt und sich die Tür hinter ihm schließt, dann geht (quasi) immer die Action ab im Laufhaus.
Also glich kostenpflichtig...
Daß, da immer die Action abgeht hab ich ehrlich gesagt noch nie geglaubt, jetzt glaub ichs noch weniger.

Was dann kam war ein längeres Palaver und hin und her verschiedener Form.
Ich forderte sie auf die Polizei zu rufen, sie würden das klären. Sie sagte mache ihr nichts aus, sie rufe gerne die Polizei, was sie dann natürlich nicht tat.
Dann die Drohung, sie rufe die Polizei oder den Verwalter des Hauses und gäbe an ich wollte sie vergewaltigen.
Nachdem mich auch dieses nicht einfach so überzeugt hatte, zu bezahlen, wurde sie gewalttätig und stieß mich mit den Händen durchs Zimmer, etwas später dann fing sie an, mit Ihren Schuhen nach mir zu schlagen - nicht voll durchgezogen aber doch bestimmt.
Gewehrt habe ich mich nicht, ich habe den Grundsatz keine Frauen zu schlagen - und habe auch keine Lust mich dafür zu verantworten, selbst bei Notwehr. Letzten Endes kriegen die Weiber ja doch immer bei sowas deutlich was ab und man ist in dieser 1:1 Situation u.U. in Beweisnot.
Und natürlich setzt so eine AZF genau darauf.
Nachdem Sie immer agressiver wurde, streiften ein Finger und der Pfennigabsatz mein Gesicht. Da ich gerade erst einen neuen Job angetreten habe und mich dort nicht mit Kratzern blamieren möchte, habe ich schlussendlich eingelenkt und 5 EUR abgedrückt.

Aber auf jeden Fall hat diese Alte eine gewaltige Macke - also Aufpassen. Und vlt. nur auf dem Gang verhandeln ?!
Zimmer Nr. habe ich keine gesehen, nur so elektronische Namensschilder an der Tür. War im Obergeschoss.

Für das EC WN erteile ich mir hiermit mal wieder selbst Hausverbot - denn was soll ich dort?
50 EUR werden für eine Nummer Blasen-Ficken aufgerufen (so übrigens einheitlich von auch mehreren Dienstleisterinnen, die ich vorher gefragt hatte). Dabei gibts dort eher nur einen müden Quickie und meistens wird versucht schon beim Blasen das Spritzen auszulösen oder später wird Falle geschoben u.Ä.
Die Erfahrung hab ich nach jahrelanger Abstinenz an diesem Platz vielleicht mal wieder gebraucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,streetfighter169,replay64
Laut HP ist sie im Zimmer 35.

http://www.eros-waiblingen.de/2014/12/cleo-aus-chile/
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000