E44 Rafaela (Zimmer 32)
Vielleicht möchtest Du gar nicht, dass sie die bei der Hitze auszieht. .  Lachen

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
bei mir hatte sie schwarze PlateauSchuhe an, die sie dann ausgezogen hat.
Zitieren
Hab sie auch mal getestet, Kam mir ganz schön dominant rüber die Gute Smile
Aber war mal ne schöne Abwechslung ZA bei ihr blasen bei mir und dann Finale im doggy. 5 Euro extra gegeben für den Einsatz, nette ehrliche Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo beisammen,

Anfang der Woche war ich mal wieder bei Rafaela. Sie hat mir zwar angeboten, eine weitere DL hinzu zu holen, aber ich hatte keine Lust auf einen Dreier, und so blieb es bei uns beiden.

Ich wurde - trotz der Absage - erst mal gebührend mit Knutscherei und  Streicheleinheiten begrüßt und nach dem Ausziehen sorgfältig gewaschen. Danach ging es aufs Bett, wo die Knutscherei erst mal eine Weile weiter ging, bevor sie sich ausgiebig um meinen Schwanz gekümmert hat. Nach einer Weile bat sie mich, sie ebenfalls zu verwöhnen, so dass wir in die 69 wechselten.

Wir hatten beide unseren Spaß, bis ich sie zum Ficken gebeten habe. Rafaela hat sich etwas Flutschi auf die Möse geschmiert und mich gebeten sehr langsam zu machen, da ich so groß wäre.
Ich muss zu geben, dass ich in der Tat ziemlich gut bestückt bin, was schon bei vielen DLs für Probleme gesorgt hat.
Allerdings habe ich Rafaela schon mehrmals gefickt und anfangs habe ich zwar auch langsam machen müssen, aber es war nie ein Grund ganz aufs Ficken zu verzichten.
Erst nachdem wir diverse 3er-Sessions hatten, wurde es immer mehr zum Problem. Seitdem versucht sie mir zu Beginn fast immer einen 3er zu vermitteln, was meistens auch gelingt, da Rafaela den Mädels durch ihre natürliche Autorität (oder ihr Standing im Haus) Leistungen entlockt, die ich alleine wahrscheinlich nie geboten bekäme.
Es lohnt sich also sich von ihr ein Mädchen vermitteln zu lassen, im Zweifelsfall auch auf sie zu hören, wenn sie von einem Mädchen abrät.

Um zu meinem Date mit ihr zurück zu kommen: Ich habe sie schließlich mit Hand und Mund beenden lassen, was sie auch recht gut gemacht hat. Fickbar ist sie für mich aber leider nicht mehr - was jedoch nicht bedeutet, dass ich sie nicht mehr buchen werden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,limbo,Dick69,my2cents
Die Rafaela sagte mir kürzlich,dass viele Stammkunden
sich nach der Corona Wiedereröffnung noch nicht haben blicken lassen.
Vermutlich wissen einige noch nicht,dass sie momentan arbeitet.
Heute z.B in Zimmer 32 in der E44
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Icke2020
Rafaela arbeitet wieder in der E44.
Aktuell ist sie in Zimmer 24, also im 2. Stock, hinten rechts in der Ecke.
Wie üblich wollte sie mir einen 3er anbieten, aber da die Frau, die sie mir dafür anpreisen wollte nicht zugesagt hat, und auch sonst keine Frau im Haus war, die in mein Beuteschema gepasst hätte, bin ich nach einem Rundgang zurück zu ihr ins Zimmer gegangen.
Ich wollte mich eigentlich von ihr in Richtung T39 zu Paola verabschieden, aber sie verwickelte mich in ein Gespräch, und nach ein paar Minuten hatte ich ihre Zunge im Hals und ihre Hand an meinem Schwanz.
Grundsätzlich spricht von meiner Seite nichts gegen Rafaela, zumal zwischen uns eine sehr starke Sympathie herrscht.
Unser Problem ist, dass mein Schwanz zu groß für ihr Fötzchen ist, und wir so nur in Ausnahmefälle zum Ficken kommen - daher auch die vielen von ihr vermittelten Dreier.

Ich entschied also, doch bei ihr zu bleiben, habe mich ausgezogen und mich von ihr waschen lassen.
Nach einigen Kuschel- und Knutschrunden habe ich sie am ganzen Körper abgegriffen und gefingert. Dabei hat sie mir den Schwanz gelutscht. Nach einer Weile hat sie mich gebeten, ihr den gleichen Gefallen zu tun. Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen.

Wir haben eine ganze Weile so verbracht, bis sie mir sagte, ich solle mich einfach hinlegen und entspannen.
Ich lag auf dem Rücken, während sie mein bestes Stück so lange verwöhnt hat, bis ich heftigst gekommen bin.

Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander auf dem Bett und haben uns über alles mögliche unterhalten.
Es war wie mit einer alten Freundin. Wir waren total vertraut und haben rumgealbert.
Was ihr an Jugend fehlt macht sie mit Herzlichkeit und Sympathie wett.
Einige Minuten später nahm sie die abschließende Wäsche vor und wir zogen uns wieder an.
Ich übergab ihr einen Betrag, der mir angemessen schien und sie hat sich freundlich bedankt. Ich lag also nicht ganz daneben.

Ich freue mich schon darauf, wenn die Häuser - zumindest die E44 - wieder besser besetzt sind.
Dann können wir wieder unsere Dreier durch ziehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Lustwandel,Marc Aurel,umblue,Homer J,michelinho60,Chris33,toemi,Tenderly Trust
Heute hatte ich auch mal wieder nach langer Zeit das Vergnügen mit Rafaela. Wir hatten uns nun inzwischen schon einige Jahre
nicht mehr gesehen, da ich meistens zu Zeiten im Viertel war wo sie schon Feierabend hatte. Als ich mich der Maske entledigte, hatte sie mich aber sofort wiedererkannt. Ihre ganzen Art und Service hat sich überhaupt nicht verändert. Es war wie immer einfach sehr geil.
Nach einer reichlich schönen halben Stunde habe ich das Haus mit einem Lächeln verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Arbeitet Die Sonntags?Gestern war sie nicht vor Ort (19 Uhr)
Zitieren
Eigentlich arbeitet sie nur unter der Woche.
Sie sprach allerdings davon, dass sie die ganze Bahn-Fahrerei nervt, und dass sie in Frankfurt bleiben wollte.
Es spricht aber trotzdem einiges dafür, dass sie wenigstens am Wochenende heim fährt, bzw. frei macht.
Ein Verbleibt (Wohnen) im Zimmer ist nicht nur wegen der gesetzlichen Regelung, sondern auch wegen des Zwei-Schicht-Betriebs eher sehr unwahrscheinlich.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(06.03.2022, 06:51)hector74 schrieb: Arbeitet Die Sonntags?Gestern war sie nicht vor Ort (19 Uhr)

Nein sie arbeitet nicht am WE. MO-Fr von 11:00-18:00 Uhr
Zitieren
eigentlich wurde ja schon alles geschrieben ... da es aber lange Kein update mehr gab hier aktuelle Info:
Heute Mittag in der E44 in Zimmer 24, also im 2. Stock, hinten rechts in der Ecke angetroffen.
Sie lag mit roten Halterlosen auf dem Bett .. da war es um mich geschehen ... von hier an privatsache ;-) bzw siehe oben.
Zwar kommt auch sie weiterhin in die Jahre was diverse optische Spuren hinterlässt, aber gelernt ist gelernt, und mit ihrer Erfahrung geht man meines erachtens stets gut befriedigt und entleert aus dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,SpeedyGonzales
Wollte sie auch mal wieder besuchen aber bestimmt
macht sie z.Zt. auch Urlaub.
Hat da einer nähere Info.
Habe leider ihre Nummer nicht mehr da mir
mein Handy geklaut wurde.
Zitieren
Konkrete Infos habe ich nicht, aber am 23.12. hing Ihr Namensschild noch vor ihrem Zimmer.
Muss aber nicht heißen, dass sie rechtzeitig zu den Feiertagen den Abflug gemacht hat.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Habe Rafaela's Schild gestern in der
E44 Og2 Zi24 gesehen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Rafaela ist da und sie hat auch in nächster Zeit
keinen Urlaub geplant.
Ich hatte heute mit ihr ein schönes
geiles Stündchen.
Sie hat alles aus mir heraus geholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis