Erfahrungen mit LeckflittchenLena ?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Berlin
Schönen guten Tag,

ich bin beim Stöbern auf Kaufmich auf diese http://www.kaufmich.com/LeckflittchenLena Dame gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung mit Lena oder hat jemand von euch noch weitere Bilder außer die, die man auf KM sehen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Lena
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
(03.01.2015, 00:41)Kiritokun schrieb: ... hat jemand von euch noch weitere Bilder außer die, die man auf KM sehen kann?

Nichtoffizielle Fotos weiter geben - das ist doch nicht im Sinne der Frau, oder? Also machen wir das auch nicht.

Gruß, Elmar


Kaufmich-Anzeige schrieb:LeckflittchenLena

Alter 44
Größe 172 cm Gewicht 58 kg Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Mein Name ist Lena. Ich bin eine Lady. Und ein versautes Leckflittchen. Was den Sex betrifft bin ich für vieles zu haben. Ich mag es zärtlich, lass mich von dir aber auch benutzen und hart rannehmen. Wir können gerne beides ausprobieren.
Unser Treffen kann ebenfalls im Restaurant oder bei einem Konzert stattfinden. Auch dort wirst du in mir eine gute Begleiterin haben.
Meine Dienste biete ich dir ab 130 € / Stunde an. Dafür begleite ich dich am Abend und/oder wir können zärtlichen Sex haben. Auch Analverkehr kann zärtlich sein.
Versauter Sex kostet 160 € / Stunde. Versauter Sex ist nicht wirklich zärtlich. Heftiges Blasen und Ficken, auch Deep Throat gehört dazu.
Andere nette Details, die du auf meinem Profil finden kannst und die ich auch gerne mache, sind gesondert zu verabreden und zu honorieren. Sprich mich darauf an.
NS passiv, ohne Aufnahme/NS aktiv, nach Absprache
KV aktiv und passiv, ohne Aufnahme.
Sex (GV, AV) gibt es bei mir nur mit Kondom. Beim Blasen ohne Gummi darfst du in meinem Mund kommen, ich schlucke aber nicht.
Wenn du weißt was du willst kann ich auch deine Sklavin sein. Sklavinnensessions beginnen bei 220 € / Stunde im soften Bereich. Für härtere Benutzung bekomme ich 300 € / Stunde. Wenn du Spuren auf meinem Körper hinterlassen möchtest bekomme ich mindestens 500 € / Stunde.
Terminanfragen richte bitte hier per Nachricht an mich. Vor dem verabredeten Date können wir gern auch telefonieren.
Ich bin nicht immer in der Stadt. Insofern sind spontane Dates eher selten möglich - allerdings auch nicht ausgeschlossen. Frag einfach nach. ?Ich besuche dich gern zu Hause oder im Hotel. Autodates oder Clubbesuche gefallen mir auch. ?Oder Du besuchst mich in meiner kleinen Wohnung in Friedrichshain! Für Treffen im Stundenhotel oder SM- Mietstudio bitte ich dich zu bezahlen.
Bis bald!

[Bild: 0alecklena7kudl.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/LeckflittchenLena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents