Katharina Bulgarien
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Katharina
Bulgarien
Karte Anzeigen
Nach dem Alba Berlin den Favoriten FC Barcelona mit 80-70 geschlagen hat, stand mir & meiner Atze nach einer Belohnung.
Da er noch nie im Arte war, hab ich mich bereit erklärt Ihm den Club näher zubringen. Auf der Fahrt vom Ostbahnhof nach Westkreuz legte ich Ihm die Clubeinführung ans Herz, so wurden die ersten Fragen beantwortet.

Angekommen gegen 23Uhr wurden wir darauf hingewiesen das sehr viele Kollegen anwesend sein, jedoch nur 58 Frauen.
Da wir aber nun schon mal dort waren, wollten wir uns das nicht nehmen lassen & haben die üblichen 80€ gelöhnt für den Eintritt, Eisbärenfell bekommen & erst einmal umgeogen.
Als erstes habe ich Ihm den Club gezeigt, mir den "neuen" Anbau angeschaut & in der unteren Bar etwas getrunken.

Es war sehr voll, ich schätze 150-200 Dreibeiner. Laut der Ladys kaum Deutsche. Pst
Wir setzen uns dann irgendwann in den Partyraum, tranken etwas & begutachten die Frauen.

Im Vergleich zum letzten Mal (über zwei Jahre her) gab es viel mehr hübschere Frauen!
Auch haben viele deutsch gesprochen, was mich positiv überraschte.
Es gab drei besondere Damen mit sehr sehr viel Holz vor der Hütte, jedoch standen diese immer nur rum und taten nichts dergleichen wofür sie dort seien. Eine Blonde mit Piercing oberhalb der Lippe (170cm,DD), eine rote Zora (160cm,EE) & nochmals eine Blonde, die der ersten ähnelte. Alle selbstverständlich tättowiert

Irgendwann habe ich mich draußen an den Spielautomaten gesetzt um mal bei "Tageslicht" die ganzen Ladys zu begutachten & ja das war zum Glück richtig so. Was sich da so alles offenbart hat  Lachen (außer die drei Nixen, da war alles schick).
Jedoch solche aufgeplusterten Tussis, haben mir Zweifel aufkommen lassen ob es die richtige für meine Art von Sex wäre.

Irgendwann kam dann Katharina von unten die Treppe hinauf und krallte sich an mir fest. Ja sie küsste mich förmlich.
Ca 1,60 mit heels 1,75cm groß - A Cups aber einen mörder Arsch - zwar ein paar Dellen drin, jedoch überzeugte sie mit Ihrer Art und Weise  Unentschlossen Sie küsste mich, ich war hin & weg - Ich mag mehr die härtere Gangart was für Sie kein Problem sei, und ich sage euch - alterfalter!!
Im Zimmer angekommen (draußen im neuen Bereich Raum 42 "orientalisch") machte Sie das Bett, und kniete so schön vor mir das ich mich erst einmal um Ihren Hintern gekümmert habe. Zärtlich geleckt mit meiner Zunge, dann häftiger Hieb auf die Backen. Ja so mag ich das. Meine Hand ging von ihrem Bauch zu Ihrer Vagina, und sie wurde langsam feucht. Dann arbeitete ich von den Pobacken über den Rücken zum Nacken um mir heftige, tiefe Zungenküsse abzuholen.
Wir drehten uns sodass ich auf dem Rücken lag & sie über mir, schön im harten Griff hielt sie meinen Kiefer fest, leckte meine Wange und dann wieder Zungenküsse. Dann Ohrfeigte sie mich, geil!  Winke Ich fragte sie, ob Sie Facesitting mache, kannte sie nicht!!! Grübel  Nun ja, das hat Sie dann kennen lernen dürfen, ich leckte sie & ihr praller Arsch nahm mir die Luft (reiten kann die Gute wie eine Stute Lachen )
Nebenbei bemerkte ich, das ihre Nippel ihre erogene Zone ist und so verwöhnte ich diese teilweise und sie stöhnte.
Dann Fragte ich nach der Zeit, noch zehn Minuten also los ficken! Kondom übergestülpt bekommen & ab gings.
Sie reitete mich, würgte mich, ich würgte Sie, sie ohrfeigte mich, ich zog sie runter um mir weitere heftige Zungenküsse abzuholen & öfters knallte meine flache Hand auf ihrem geilen Arsch.
Dann drehte ich sie in die Missi, jedoch beide Beine zusammen und fickte sie schön doll. sie schrie etwas & stand kurz vor dem Höhepunkt. leider kam ich zu früh und die power hat nicht mehr gereicht, nur noch für ein bisschen im Doggy den Arsch wackeln sehen  Unentschlossen  
Man kann sagen, dies war der geilste Fick im Arte für mich.
Danach war ich Duschen und dreimal dürft Ihr raten wen meine Atze abgeschleppt hatte Wink
Jedoch hat er nicht viel erzählt, weil er schüchtern ist - aber er war zufrieden, das zählt!
Wir beide haben die 60€ bezahlt (bei mir waren wir sogar 5min über der Zeit)

Nun kann ich in ruhe einschlafen, bis zu einem anderen Fick!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ghosti69,Badelatschen,asiafan,Franjo,limbo,freerider,,Skylar
#2
Hi tedybaerlin,

vielen Dank für deinen tollen Bericht aus dem Hauptstadtclub.
Glückwunsch zu deiner geilen versauten harten Session mit Katharina.
Würde mich über weitere Berichte von dir zum Artemis sehr freuen.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skylar