Miriam Massage Speyer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Miriam
67346 Speyer
Rheinland - Pfalz
0151-66430254
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich hatte gestern mal wieder Lust auf Massage. Da meine Stammdienstleisterin nicht erreichbar war, musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Seit kurzer Zeit macht "Miriam" in Speyer Werbung auf bei Ladies.de und bei kaufmich.de:

http://www.speyerladies.de/Sex-Anzeigen/...82590.html

http://www.kaufmich.com/Miriam2826

Habe sie um ca. 13.00 Uhr angerufen und wollte Termin ausmachen. Sie war nicht wirklich gut zu verstehen und auch etwas kurz angebunden. Habe Termin um 16.30 Uhr bekommen. Adresse wollte sie mir nicht nennen, sondern mir eine SMS schicken (!). Als bis 16.00 Uhr noch keine Nachricht kam, habe ich nochmal angerufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie angeblich gerade am tippen der Nachricht gewesen wäre, als ich angerufen hab. Sie hat gefragt, ob ich ne halbe Stunde später kommen könnte. Habe zugestimmt. Eine Minute nach Ende des Telefonates habe ich dann tatsächlich eine SMS mit der Straße erhalten. Allerdings keine Name für die Klingel, sondern die Bitte anzurufen, wenn ich vor der Tür Stehe.

Bin dann pünktlich vor Ort gewesen, hab angerufen und sie hat tatsächlich gleich aufgemacht. Das Haus sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus. Ziemlich heruntergekommen. Man muss auch erst durch einen Hof. Im Hinterhaus im ersten Stock ist dann die Wohnung. Diese sieht etwas besser aus als das Haus vermuten lässt (aber nicht viel besser).

Habe mir Ihr Body-to-Body für eine Stunde ausgemacht. Bei kaufmich steht hier ein Preis von € 100,00. Vorher durfte ich noch die (ziemlich winzige Dusche ) nutzen. Im Verrichtungszimmer zurück durfte ich mich dann auf eine Massageliege bequemen (habe gerade so darauf gepasst (bin 1.90 m)).

Die Massage an sich war schlecht. Zu Body-to-Body gehört meiner Meinung nach einfach mehr als nur mit den Händen zu streicheln. Einmal nur hat sie sich kurz mit Ihrem ganzen Körper auf meiner Rücken gelegt. Sehr enttäuschend! Insbesondere wenn man sich vorher bei Kaufmich Ihr Profil durchgelesen hat.

Das Finale war dann folgendermassen: Auf den Rücken lagen und ein Handjob. Fertig.

Bin dann kurz nochmal duschen und gegangen.  Insgesamt war ich 45 Minuten in den Räumlichkeiten.

Gekostet hat das ganze tatsächlich € 100,00 (erst nach der Massage gezahlt). Ich hab kurz überlegt, ob ich diskutieren soll, weil die Performance ziemlich erbärmlich war, bin dann aber gegangen, weil ich dafür keinen Nerv mehr hatte.

Miriam gibt an sie wäre 28 Jahr alt. Ich wäre eher auf 35 tippen. Sie hat eine ziemlich knackige Figur, mehrere Tattoos. Die Brüste sehen auf den Bildern klein aus, sind in der Realität so gut wie nicht vorhanden. 

Fazit:

Geldverschwendung. Ich gehe künftig wieder nach Mannheim....

Pfälzer
 
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,jordan84,limbo,Mr. Longtime,pussyschmecker
Danke für den Bericht. Noch ein paar Daten:

http://www.speyerladies.de/ schrieb:Alter:28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.64 m
Oberweite:75 B, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:36
Gewicht:50 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch
Verkehr:KEIN GV
Franz.
D**p Thr**t
Service für:Herren
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen



  [Bild: th_319387231_mi1_123_788lo.jpg] [Bild: th_319388159_mi2_123_194lo.jpg] [Bild: th_031939085_mi3_123_397lo.jpg]
[Bild: th_319392720_mi4_123_514lo.jpg] [Bild: th_319394301_mi5_123_127lo.jpg] 
     
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,Mr. Longtime