E43 Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts
#1
War gestern bei Anna (Ro), nach eigenen Angaben 25 und seit einem Jahr in Frankfurt. Sie ist ca 170 cm groß, schlank, hat dunkelblonde Haare und supergeile B Titten. Mich wundert sehr, dass es hier noch nichts zu ihr gibt, denn:

Sie ist echt spitze. Für 50 € gab es 30 Minuten mit Küssen, FO und Eier lecken in verschiedenen Positionen. Bei diesem ausgiebigen Vorspiel, in dessen Verlauf ich auch ihre frisch rasiertes Kätzchen in der 69 bediente, hat sie mich leider so geil gemacht, dass ich nach 2 Minuten doggy nicht mehr an mich halten konnte Unentschlossen .

Eine echt geile Nummer mit einer sympathischen Frau mit Modelkörper. Die Wiederholungsgefahr hier liegt bei deutlich über 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,lindner,my2cents,limbo,Lord_V,NickR,latinalover,Mr. Longtime
Und wo in der E43? Stockwerk? Zimmer? Tag- oder Nachtschicht?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
#3
Müsste EG, Zi. 2 (hinteres Zimmer) sein Pst
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Handelt es sich vielleicht um Michel, die sich jetzt Anna nennt im neuen Jahr?
Zitieren
#5
(03.01.2015, 16:56)hijodelverano schrieb: Müsste EG, Zi. 2 (hinteres Zimmer) sein Pst

Genau, EG, Zi. 2 (hinten)
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
(04.01.2015, 15:09)Joelove33 schrieb:
(03.01.2015, 16:56)hijodelverano schrieb: Müsste EG, Zi. 2 (hinteres Zimmer) sein Pst

Genau, EG, Zi. 2 (hinten)

Das Zimmer wurde im vergangenen Jahr überwiegend (4 oder 5 Tage die Woche) von Michel belegt. Diese ist aber eher schwarzhaarig und wollte erst diese Woche wieder zurückkommen.... (ab 5. Jänner)
Zitieren
Dann ist es möglich, dass die sich gerade in der "Übergabephase" befinden.
Heute war das Zimmer 3 mal hintereinander (in insgesamt ca. 40 Minuten) geschlossen.

Oder Anna arbeitet das "liegen gebliebene" noch vor dem Umzug ab.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
War am Montag mal dort und Anna war Mittags aber auch am frühen Abend permanent besetzt. 
Schade...
Zitieren
die Anna mit den perfekten B-Cups ist zurück in ihr altes Zi. im 4. Stock re. Stirnseite.

Im E.G. das ist Michelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
#10
Hatte heute erfreulicherweise wieder das Vergnügen mit Anna (4. Stock/Stirnseite). Für Freunde schlanker und schöner Frauen mit schönen Titten ist sie einfach erste Wahl. Nach einem sehr guten und auch tiefem FO gab es die gummierte Missio und den schönen Doggy. Dann durfte ich auf ihren kleinen, aber feinen Hintern spritzen. Bei uns stimmt die Chemie, bei so einem schönen Mädchen ist das dann echt die Krönung. Anna ist spitze! Und küßt gut :-)
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,ElComandante
Ich war am vergangenen Freitag im Rahmen der Muskmesse in Frankfurt und da lohnte sich ein Rundgang durch die Häuser. Auf Anna kam ich spontan, als ich sie mit ihrer Brille so auf dem Bett liegen sah. Netter Blick, aber kein "Schatz komm rein". Dennoch schaute ich mich weiter um und da ich keine Alternative fand, wagte ich den Besuch bei ihr.

Für 50 EUR versprach sie auch ZK, ob sie dazu auch FO aufrief, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Das es geht, sah ich erst eben, als ich ihre anderen Berichte fand.

Anna ist nicht nur schlank, sie ist Skinny. Keine 50 kg und schöne B-Titten. Mit 1,70 ist sie für meine Verhältnisse schon recht groß. Als ich sie fragte, woher sie kommt, meinte sie Spanien. Da ich ja etwas spanisch spreche, ging sie darauf ein, aber ich merkte, sie kommt nicht aus Spanieren und als sie später einen Satz in einer Unterhaltung mit "Bei mir in Rumänien" begann, war die Herkunft für mich geklärt. Aber wer sagt in dem Gewerbe schon die Wahrheit.

Waschen musste ich mich selber. Ich merkte allerdings auch, dass die Chemie nicht richtig passt. Bei den meisten Huren wird die anschließende Nummer ein Desaster. Aber nein, es gibt erst langsames GF6-Gekuschel und schöne, zärtliche ZK und Streicheln ohne Tabus. Das lasse ich mir eine Weile gefallen. Dann lasse ich sie blasen, dabei sucht sie immer Augenkontakt. Da ich nicht widersprach, nutzte sie einen Gummi.

Dann ging es ans Ficken, natürlich zuerst von Hinten. Ja, und das war schon nicht schlecht, aber wer auch Latina-Ärsche mag, ist etwas irritiert. Der Hintern ist so schmal und wenn man hinten herum greift, spürt man die Knochen. Während jedem Stoß, sieht man ihre Etwas nach Außen gewölbte Rosette sich auf und abbewegen. Ich hätte da schon Lust auf AV gehabt, aber mehr Geld hatte ich nicht dabei und auch nicht danach gefragt.

Es folgten weitere Stellungen. Da der Tag schon ziemlich anstrengend war, konnte ich im Gummi nicht kommen. Also durfte ich auch auf sie spritzen, wie es von einem meiner Vorschreiber berichtet wurde.

Auch wenn die Chemie nicht stimmte, gab sie sich Mühe. Es fehlte der gewisse Kick für mich, deswegen würde ich wohl nicht mehr hingegen. Optisch ist Anna zudem ein echtes Higlight. Dafür das sie ehrlichn Service bietet, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Kitomer,bbking,Mr. Longtime,Snyder,jacki,limbo,roberts,Joelove33,blow69
Heute gegen Mittag war ich bei skinny Anna, momentan in Zi. 13, (3. Stock, rechts am Gangende).
Ihr Name steht in dicken Lettern  schwarz auf weiß an die Tür, damit müsste sie zu finden sein. Aktuell keine Brille, mit hellbraunen Haaren.
Top Figur, freundlich und nett an der Tür, sagt 25€ für Standard plus Body küssen und Lecken an.
Fast zu hübsch um wahr zu sein, bin erst noch mal weg um ihre Reaktion zu testen, war aber keine Spur von Zickigkeit festzustellen.
 
Dann gab’s Streicheln, Nippel knabbern, Bauchnabel küssen, Muschi lecken, mit Haare dabei gekrault kriegen.
Statt Blasen und Ficken hab ich lieber noch ihre hübschen Füße geküsst, und sie mir die Fußsohlen ins Gesicht gedrückt und ablecken lassen, und anschließend ihren schmalen Po, während sie mir, auf mir sitzend, den Schwanz massiert hat.
 
Um süß zu sein ist sie vom Charakter her etwas zu reif, hatte dazu auch noch kräftig Lippenstift aufgetragen (muss ich nicht unbedingt haben).
Dafür kann ich mir Stress mit ihr nur schwer vorstellen und für nen Erstbesuch war das ansonsten richtig gut. Sie kann sich schon in etwa denken was Mann braucht und hat Potenzial als Fickfreundin, wenn’s mit ihr noch einen Ticken herzlicher oder vertrauter wird.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,FRAC088,Bukowski,limbo,Morane
Freitag bin ich mal wieder bei Anna gewesen. Sie scheint häufig das Zimmer zu wechseln, diesmal war sie gleich im Parterre, Zi. 1.
Normalerweise gehe ich nicht in Parterre-Zimmer, auch selten in Zimmer im 1. Stock.
Auch wenn’s damit noch keine größeren Probleme gab, halte ich in diesen Örtlichkeiten die Wahrscheinlichkeit für am größten um zum Opfer zu werden.
 
Mit Anna war es insgesamt nicht so schlecht, richtig warm werde ich mit ihr aber vermutlich nicht mehr. Erschwerend kam hinzu, dass ihre Uhr schneller ging als meine und ich 20 Min. nach dem Eintritt draußen schon wieder die Hälfte meiner Zigarette geraucht hatte.
Als abergläubischer Mensch werde ich Parterrezimmer (und Anna) in Zukunft wieder meiden, außer bei zweifelsfreiem Leumund der Bewohnerinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,limbo,ElComandante,Morane
War heute bei ihr im 1. OG, letztes Zimmer auf der rechten Seite. Sie ist wirklich skinny, hat aber für meinen Geschmack sehr schöne Titten und mir einen wirklich gutes FO angedeihen lassen, bei dem ich mich sehr beherrschen mußte, nicht in ihrem Mund zu kommen. Da sie das aber kategorisch ausschloss, ging es gummiert im Doggy weiter und anschließend ritt mich die geile Braut ab bis zum Schluß. Für 50 Euro ein rundum-sorglos-Paket mit eine schönen und symphatischen Frau.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,FRAC088,blow69
Zwinker 
Sie ist jetzt im 1. Stock, letztes Zimmer links und hat etwa 10 Kilo zugelegt.

Bei jeder anderen Frau wäre das ein Alarmsignal, doch bei Anna ist alles am richtigen Platz mehr geworden, statt Skinny ist sie nun ein schlanke Frau mir knackigem Hintern und Möpsen zu sterben, so genial kriegt kein Schönheitschirurg Titten hin. Nur sind ihre Möpse natur und widerlegen Isaak Newtons Forschung zur Schwerkraft - ich habe diesen Naturwissenschaftlern schon immer misstraut!

Dazu hat sie ein hübsches Gesicht, ist freundlich und bietet nach wie vor einen erstklassigen Service vom blowjob über Doggy bis Reiten, den ich heute wieder eine halbe Stunde für 50 € genoss. Die 27-jährige Frau ist und bleibt eine absolute Empfehlung.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,RobinW,Snyder,FRAC088
War heute zum gefühlten 50sten Mal bei Anna, Lokation ist noch die Gleiche.

Die Frau hat die perfekten Möpse (mittlerweile 75 D natur und welche Form).
Performance war wie immer bei mir als langjährigem Besucher sehr gut.


Nach 10 Minuten Blowjob der Oberklasse ging es im Dreistellungsgerangel erst von vorne und von hinten los, wobei Anna sich willig vögeln ließ. Zum Finale hat sie mich, etwas verhalten, abgeritten. Das kann sie besser, daher heute nur ein eins minus für die Klassefrau.

Schade ist nur, dass ich sie einfach dazu kriege auch wirklich Spaß zu haben, außer bei der Geldübergabe. Dabei ist sie, nicht falsch verstehen, bei mir der Superprofi und es macht Spaß.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,my2cents,Snyder,limbo,blow69,Eintracht,Latexallergier
[quote pid='963773' dateline='1543769978']
Schade ist nur, dass ich sie einfach dazu kriege auch wirklich Spaß zu haben, außer bei der Geldübergabe. Dabei ist sie, nicht falsch verstehen, bei mir der Superprofi und es macht Spaß.
[/quote]
ja, sie ist der Profi, wirklich gut! also keine Ironie, sie ist einfach zuverlässig und hübsch und gut.

Das ist aber auch ein kleines MINUS, weil man weiß, dass sie es ohne Emotionen macht, nicht mal ohne schlechte... 
aber es kickt nicht so, wenn an das paar mal erlebt hat.

Aber will nix Falsches gesagt haben.

Anna ist eine der ersten Adressen im BHV, wenn man was schlankes mit guten boobs (nicht megagroß) und zuverlässigem Service sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,DocHolliday,Gere6
weiß jemand von euch, ob sie da ist oder in Urlaub? Ich stand 2-3 mal vor verschlossener Tür ...
Zitieren
Sie wollte ab 14. in Urlaub - und Anfang 2019 zurück kommen. Über das genaue Datum haben wir nicht gesprochen. Harte Zeiten für ihre Fans ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
okay, danke für die Info
Zitieren