E43 Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts
Anna ist nach dem Weihnachtsurlaub auch wieder aufgetaucht und ich finde ihre Figur besser denn je.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,
ja, die Frau ist ein Wunder, sie wird immer besser ...?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
#23
Ein guter Tip, danke für die Infos.
Ich habe sie vorgestern besucht und wurde in keinster Weise enttäuscht.
Zitieren
(02.02.2019, 17:54)rondennis schrieb: Ich habe sie vorgestern besucht und wurde in keinster Weise enttäuscht.

Das ist erfreulich, jedoch ist ein Einzeiler nicht besonders aussagekräftig.
Ein paar Details über Service, Dauer, Preis, etc. würden uns schon interessieren Wink

Gruß fish, danke
Zitieren
Anna ist wieder aus dem Urlaub zurück und in ihrem Stammzimmer im 1. Stock zu finden. Optik und Performance wie gehabt.
Zitieren
Ein Glück, der Frühling ist gerettet
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
#27
Hallo. Weiß jemand wie lange die gute Dame im Zimmer anzutreffen ist? Nach den ganzen Berichten würde ich sie gerne morgen mal besuchen. Ich schaffe es morgen aber erst nachts und würde deswegen  gerne wissen ob sie dann noch da ist. Und hat jemand Alternativen zu der Dame wenn sie nicht da sein sollte?
Danke erstmal! Und ich hoffe das meine nächster Beitrag ein Erfahrungsbericht seine wird.
Zitieren
#28
weiß jemand die aktuellen Zeiten?
Zitieren
Normalerweise bis 22uhr. Gestern war sie aber schon früher fort.
Alternativen Vanessa 4og TS, Cleo E47 4og
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,henningZA,
#30
na gut, dass ich gefragt habe... ich dachte nämölich, dass sie erst um 21 Uhr anfängt...
Zitieren
samstags macht Anna i.d.R. frei
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Nach längerem Zögern habe ich mich heute dazu entschlossen EUR 50 bei Anna zu investieren. Diese waren gut angelegt. Auf meine Frage, ob sie Zeit für mich habe, antwortete sie gut gelaunt:"Natürlich immer". Bislang habe ich immer die Standardnummer für 30 gewählt, wollte aber etwas mehr Zeit zum Genießen. Sie war sehr offen und freundlich. Ich habe ihre Süßen Brustnippel gesaugt und sie auch meine. Während sie mich hart blies, habe ich sie zärtlich gefingert. Dann durfte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen. Nach langsamen Beginn machte es ihr immer mehr Spass, aber kommen wollte sie wohl nicht, denn sie ließ mich in ihre Grotte eindringen in Missio Style. Nach zärtlichen Berührungen von ihr, bat ich sie um die Handentspannung, die ich selber zu Ende führte. Ich muss schon sagen. Optisch hat sie sich sehr gut entwickelt und in Sachen Kommunikation war sie sehr nett. OK, professionell bleibt das Ganze schon, ist ja auch gut so. Da ihre Freundin Michel erst im September zurückkommt, bleibt Anna erst mal meine Nummer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,DocHolliday,michelinho60,limbo,Snyder,Kitomer,blow69,Marc Aurel
Probier mal eine NS Session bei ihr
Zitieren
oh, wußte gar nicht, dass das bei ihr geht Pst
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(15.06.2019, 09:01)DocHolliday schrieb: oh, wußte gar nicht, dass das bei ihr geht Pst

sie bei dir auf jeden Fall, andersherum eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Anna (Stammzimmer 4 1.OG) ist seit gestern in Urlaub, sie will im September zurückkommen, wann genau weiß ich nicht mehr
Zitieren
Anna wird ab Montag ne kurze Auszeit einlegen, sie ist dann für 1 Woche in Rumänien und ab 15.10. wieder buchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,michelinho60,memphis
Hab sie gestern gehen 17 Uhr gesehen. Jetzt hellblond und wie immer total verrückt, das Huhn.
Zitieren
Nicht nur ihre Haare sind neu , schönes blond, auch das Zimmer ist ganz neu gemalt,sehr dezenter Farbton. Dann der Spiegel  unter der Decke. Da Michelle im EG auch da ist, hatte ich dieses mal ein nettes FFM.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
um wie viel Uhr hast du sie angetroffen? Um ca. 14.30 Uhr war eine andere im Zi. 5 im 1.OG
Zitieren