Anita - hübsches Mädel mit potenzial
Kontaktdaten
Anita
Burbacherstr / Heinrichstr. 2
Saarbrücken - Burbach
Karte Anzeigen
Die Dame hatte ich vor 1,5 Wochen in der Burbacherstr. aufgegabelt.
Wir gingen in die Heinrichstr. 2, wo sie wohnt und arbeitet.
Das Mädel sieht gut aus und ist ca. 160 groß, dunkle Haare die nach hinten zusammengebunden waren.
Sie sieht gut aus, schlanke Figur und hat schöne B-Titten.
Zimmer war recht kalt und außer dem Bett und Schrank war nicht viel, Bett war allerdings sauber.
Ich gab ihr 40, normalerweise kostet es aber 50, sie machte eine Ausnahme.
Nachdem wir uns ausgezogen hatten, fragte sie mich, ob ich ohne ficken will...
Ich ließ ir schön einen blasen, aber gefickt hatte ich mit Gummi.
Anita hat mir richtig gut einen geblasen und fragte wie ich es möchte, also ein Pluspunkt.
Gefickt in den üblichen 3 Stellungen, dabei ging sie gut mit und kein zicken oder Zeitdruck.
Negativ, sie hatte nicht mal Papiertücher zum reinigen, ich nahm ein Tempo aus meiner Jacke, sie wollte keins.
Meinte, sie müsse wieder Papiertücher kaufen gehen, gewaschen hat sie sich auch nicht.
Mangelnde Hygiene bei den Damen dieser Rumänenfraktion ist ja bekannt.
Im Auto hätte ich es ja verstanden, aber in der Wohnung, in der es ein Bad gibt...
Aber sie roch neutral, geleckt hatte ich aber nicht...
Die Nummer war aber dennoch ok und die Dame bemüht ordentlichen Service zu liefern.
Die Nummer wollte sie nicht rausgeben, meinte es sie hat nur eine Privatnummer.
Gesehen hatte ich sie aber nur das eine Mal, angeblich wäre sie abends immer dort in der Straße anzutreffen.
Keine Ahnung wie es ist, wenn man hoch geht und klingeln würde, die Haustür ist ja immer offen.
Beim Gehen waren unten im Gang 2 Herren, die man als „Aufpasser“ der Damen bezeichnen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,arno_nym,siola,limbo,yogi117,Einlocher,carnifex,Gerstensaft,saartester,hanniballector,CimMan65