Spielstand SBler - AZF 1 : 0
Grosses Grinsen 
Moin, ein verspäteter Bericht der Extraklasse.

Am Montag vor Heiligabend war ich seit Urzeiten mal wieder auf dem Strich unterwegs und habe eine blonde süße Hure hinterm Viktors, an der Einfahrt zum Tierheim eingeladen. Leider weiß ich den Namen nimmer, habe ihn vergessen vor lachen Lachen 

Sie rief 50 EUR für FO + Anfassen auf und wir fuhren ins Industriegebiet, kurz hinterm Mäcces. Als wir ankamen legte Sie los, das FO war wirklich net verkehrt, aber als ich ihre Muschi anfasste durch Ihre Leggins ( War noch netmals soweit, in die Leggins zu fassen ) kam das obligatorische "Kostet Extra, Ssssatzi". Von der Abmachung wusste Sie wie ein Wunder nix mehr. Ja, Du mich auch...warte nur, meine Rache kommt.

Naguuuuut, dann lies ich Sie fertigblasen ohne Anfassen, das machte Sie wirklich gut und ohne Hektik. Danach zog ich mich an und dann kam mein Auftritt Lachen Lachen 
Ich stellte mein Handywecker auf 3 Minuten und stieg aus und bot Ihr eine Zigarette zum draußen rauchen an. Das Handy lies ich im Wagen. Sie stieg ebenfalls aus. Sie war halb bei der Zigarette, als mein Handy klingelte, wer hätte es geahnt Augen RollAugen Roll
Ich stieg kurz ein und verriegelte die Tür, lies den Wagen an und rollte 1-2 m nach vorn. Sie kam sofort angerannt und klopfte an die Scheibe, wo ich denn hinwolle..."Nach Hause, Sssssatzi"..."Du musse mich zurückfahre"

"Zurückfahren kostet extra" sagte ich. Ihr Gesichtsausdruck: Unbezahlbar. Lachen Lachen Lachen Lachen

Da die dumme Nuss auch noch ihre Tasche im Auto hatte war auch nix mit Lude anrufen. Ich rollte nochmal 2 m nach vorn, Sie brav hinterhergedackelt. "Du musse bringen zurück, kalt kalt".
"Ja, 20 EUR" erwiderte ich. Lachen Lachen 

Sie meinte "Nein", den Rest hörte ich mir nimmer an und rollte 15m weiter, griff Ihre Tasche, stellte neben mein Auto und war weg. Muss Ihr doofer Lude Sie halt abholen Mad 

Die ganze Fahrt bis nach Hause, und das sind fast 25 KM, war ich nur am ablachen. Ich hätte auch mein Geld wieder an mich nehmen können, aber das tat ich bewusst nicht, schliesslich geht sie net aus 100% Naturgeilheit anschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,carnifex,vielspritzer,jordan84,Powerficker1,saarboy123,saarbär,tippkicker,flusensieb,limbo,Nightshift,wellinga,blablabla,Nitro,Einlocher,ooooo,asiafan,tommibecker,Stimpy,blow69,saartester,De Pate,Riementier
Irgendwie kann ich das gut verstehen ... verarschen muss man sich ja nicht lassen ...
Sei aber froh, dass du das Geld nicht aus der Tasche genommen hast; das wäre nämlich strafbar gewesen!
Zitieren
@Kollege sbler

Ich machs kurz, zum Nachahmen empfohlen - nur so erzieht man diese Halbgauner!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,arno_nym,wellinga
Es ist recht leicht aus einem Kennzeichen eines PkW den Halter und dessen Adresse herauszufinden.

Obwohl ich natürlich deine Handlungsweise durchaus verstehe und auch schon Lust darauf (nach enttäuschter Lust) hatte.

Aaaber, verstehe ich das richtig? Der Verrichtungsplatz war 25km vom Standort entfernt. Nee, oder? Du bist doch nur ein wenig Richtung Motorrad Club gefharen. Okay, ich kenne SB nicht, aber das wäre abenteuerlich. 2X25km für ne Nummer?

Klärst du uns auf?

Ansonsten, Beifall und Lach...

mikapp
Zitieren
Da verstehst du wohl was völlig falsch: Seine Heimfahrt - zu sich nach Hause - betrug 25 KM!
Zitieren
Okay, muss der Restalkohol sein. Beim nochmaligen Lesen erschließt sich mir das.

mikapp
Zitieren
Nicht schlecht, auf die Idee muss man erst mal kommen in der Erregung...
Nur der Spielstand stimmt net so ganz. Ich wuerde sagen: die Gazelle ging in Fuehrung, ganz klar.
Aber SB'ler kann ausgleichen und geht dann verdient in Fuehrung.
Also ohne Frage 2:1. Schiri, pfeif ab!
Zitieren
Lol da muss ich jetzt aber auch lachen...hab schon ewig nixmehr geschrieben da seit 1nem Jahr ohne Auto aber mit FS...find einfach nix gscheites
Verärgert ...würd mich mal interessieren wie die Szene sich in 1 Jahr verändert hat.

Kleine Anekdote...1999 Rhein-Main Montage...im Frankfurter BHV rumgekurvt,junge Junkiebraut eingeladen ausgemacht 50 DEM für FO+GV,ganz ausziehen,vieeel Zeit...sie wollte unbedingt Richtung OF Kaiserlei unten am Main Schrebergärten...danach noch McDonalds...ich gedacht uh super eh Hunger und vielleicht danach noch in Balkandisco bischen Fun(ja die Disco+der Mäc vom Fall Tugce)...bezahl der Alten nachher Taxi zurück BHV...
Angekommen am Verrichtungsort ich Hose runter,sie angezogen geblieben...ich "Was is legen ma los!"...sie "Geht nicht ich sterbe überall Schmerzen"...ich gedacht Häää???...auf einmal fing sie an zu pusten!!! auf meinen Larry...ich gedacht Scheiße voll die Betrügerin-Abzockerin erwischt...sagte warte ich ruf dir Krankenwagen Lachen ...Mittelkonsole geguckt Handy+Bargeld+Zigaretten+Feuerzeug weg!...Tasche von ihr weggerissen fielen Kreditkarten,Ausweise,Handys,Geldbeutel,Uhren raus...nahm mir mein Zeug wieder und schmiss sie nackt raus und die Klamotten einzeln hinterher... Winke ...war Hochsommer 25 Grad...

Ich bin jetzt seit 1989 Freier bei BS gehe in keine Clubs+Laufhäuser...wer Geld verdienen will im Rotlichtmilieu MUSS die versprochene Leistung abliefern zumindest auf dem BS!!!...ich habe auch noch nie eine BS um ihren Liebeslohn geprellt...Koberei unterbinde ich sofort...der Leistungsspruch stammt übrigens von meinem ehemaligen Bauleiter der war Stammkunde Jebensstraße Bahnhof Zoo beim anderen Geschlecht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,flusensieb,tommibecker
Gute Reaktion, gefällt mir,
die Damen die eine versprochene Leistung nicht einhalten müssten viel öfter zu Fuß gehen, dann hätten Sie auch Zeit sich über Ihren Service mal Gedanken zu machen. 
Zitieren
Hut ab! ....gute Aktion wie ich finde!...alles sollte man sich ja auch nicht gefallen lassen!

Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den nutten gehabt!
Zitieren
Hallo,
natürlich ist das eine krasse Reaktion, aber ich halte sie auch für angemessen. Gut gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Nitro