allgemeine verhalten
Bei 10K hat auch der Club oder Ihr Finanzberater nichts dagegen weil Sie dann sicher ne Stange abbekommen....nur was für Sinn sollte das machen...
(05.01.2015, 18:31)miketri schrieb: also warst du das mit asia ? 
der ihr so fix und fertig gemacht hat ? 
hoffentlich ging es ihr wieder besser, als das geld übergeben wurde. Lachen
eigentlich hat die es so richtig verdient Smile , wenn ich nicht auf sie gewartet hätte,
aber ich fands geil wie die, die treppen runter kam, 
ich finde sogar alle nutten sollten so aussehen, wenn sie aus dem zimmer kommen, wir schaffen ja auch hart für unser geld...

und sorry, wollte dich nicht als "alter mann " bezeichnen, eher so "bisschen älter mann" Smile
aber ein bericht zu asia würde mich doch interesieren.

Kannst du noch nicht einmal deinen eigenen Thread lesen Verwirrt ???
Tztztz, die Antworten auf deine Eingangsfragen findest du doch schon!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
(04.01.2015, 12:21)loewe schrieb:
(04.01.2015, 11:20)miketri schrieb: mir sind einige ... "dinger aufgefallen"
dito!
- Da sollte noch ein Bericht folgen. Wink

@miketri
Du drehst dich im Kreis. Deshalb erinnere ich noch mal ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Dieses Thema ist nicht typisch für einen bestimmten Club. Deshalb nach "Fragen rund um Clubs" verschoben. Die Fragen des TE wurden ausgiebig beantwortet, ich denke, wir können wieder zum eigentlichen Zweck des Forums (= Berichte) zurückkehren. Da werden die Detailfragen ausführlichst am konkreten Beispiel geklärt. Dodgy

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Liebling,CiaoXXX