h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
Hi Leute,und speziell limboWinke

einen Bericht kriege ich vollständig zusammen bei dem zweiten brauche ich Hilfe.

Jessika aus Bulgarien:
160 cm groß,22 Jahre jung,schwarzes,glattes langes Haar,Kf. 32,schöne große C-Sillies,perfekte Zähne,solariumgebräunt,sieht spitze aus,eigentlich wie eine Latina.Ihr Bild hing an der Tür,wird ihr aber in keinster Weise gerecht weil in natura ist die noch geiler.

LachenEye CandyLachen

Ich dachte auch,daß es eine Latina ist,ging mal ins Zimmer 15,schloß die Türe, zahlte die aufgerufenen 30€,vermisste Reaktionen auf meine spanischen Flirtversuche und erfuhr,daß sie Bulgarin ist.

Gut dachte ich,ficke ich halt ne Bulgarin.

Beim Ausziehen hat sie mir geholfen,beim Waschen nicht,erwartete mich jedoch schon volkommen nackig auf dem sehr großen Bett.Ich legte mich zu ihr,scheuchte sie raus aus dem Bett und wollte erst mal ne Runde Schaulaufen sehen.:schlimm:

Die Art der Presentation schien ihr neu,sie wirkte unbeholfen und ein bischen peinlich schien es ihr auch zu sein.Ich erlöste sie recht schnell von ihrem Leid holte sie ins Bett,lies sie das Kondom montieren und zwischen meinen Beinen liegend Blasen.

Das war weder gut noch schlecht.....ging halt so,war aber nett anzuschauen.Schade,daß ich sie dabei nicht befummeln konnte.

Nach ungefähr zwei Minuten wollte sie ficken,sollte Reiten,wollte das nicht:nein: aber Missio,oder Doogy wäre möglich.

Na,ja immerhin.

Ich fing vorsichtig in der Missio an,wollte ein bischen tiefer und fester rammeln,aber Jessika konnte heute nicht so richtig,weil sie zu viel gearbeitet hat in letzter Zeit,mein Schwanz zu groß ist, alles weh tut und überhaupt....der Job iss sooo scheiße...bla,bla,bla.....:binkrank:

Ich weiß nicht ob´s stimmte,nahm mich zurück und nagelte sie ein paar Minuten in der Missio und danach ganz vorsichtig im Doogy,bevor ich mehr schlecht als recht kommen konnte,was ich einzig ihrer Optik zu verdanken habe.

Mein Fazit:

Erzählt Ihr bitte,bitte niemals,daß es in Frankfurt auch Laufhäuser gibt,wo man anschaffen kann.Bitte,bitte nicht,aber geil aussehen tut sie schon.

Grüße nach Hannover vom Schweinebärmann
Zitieren
#2
Hi Schweinebärmann (geiler Nick übrigens Big Grin),

es wäre nett und auch hilfreich, wenn Du die Raumnummer und die Etage benennen könntest, in der Jessika arbeitet.

Schaust Du hier:
1. OG: http://freenet-homepage.de/jakos-world/rw5b-1og.jpg
2. OG: http://freenet-homepage.de/jakos-world/rw5b-2og.jpg
3. OG: http://freenet-homepage.de/jakos-world/rw5b-3og.jpg
4. OG: http://freenet-homepage.de/jakos-world/rw5b-4og.jpg
Zitieren
Hallo Schweinebärmann,

mein Beileid, hast aber einen prima Bericht geschrieben :wow:
Ich hoffe der 2. Fick hat besser geklappt, schicke mir einfach mal die Eckdaten, müßten wir doch hinbekommen Big Grin

Jessika sieht klasse aus, ist aber ein faules Stück und jammert immer rum. Verärgert Reiten will sie nicht, dann muß es immer langsam sein und am besten fertig sein sobald man in der Bude ist Wink

Bulgarinnen und Rumäninnen sind in Hannover mit größter Vorsicht zu genießen. Auch wenn sie nett sind, sie können einfach nicht blasen und der Rest... naja


Gruß limbo Winke

Jessika
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: A - 3. Etage


[Bild: rw5b-3og.jpg]
Zitieren
#4

Name:............... Jessica
Nationalität:....... Slowakin, vermutlich Sinti/Roma
Alter:.............. 28-32 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca.75 D – 80 D, silikonverstärkt
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... deutlich sichtbare Akne im Gesicht


Jessica
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: A - 3. Etage


[Bild: rw5b-3og.jpg]

Vereinbarter Service: 20 Minuten FM OHNE GV und französisch gegenseitig

Vereinbarter Preis: 30 Euro

KURZBERICHT


Nach unserem Stammtischtreffen mit einigen Kollegen und etlichen Laufhausrunden durch das Steintorviertel bin ich letztendlich bei Jessica im Eros Corner hängengeblieben. Ihre Titten gingen mir einfach nicht aus dem Kopf und das war dann auch der Grund, weshalb ich meine Bedenken über einen Verriss beiseite schob und sie buchte.

Ausgemacht hatten wir 20 Minuten FM und Französisch gegenseitig OHNE GVM, da ich bereits kurz zuvor noch einmal bei meiner Stammgretel war und bereits von ihr sehr gut entsaftet wurde.

Na ja, nach der Geldübergabe von 30 € und der obligatorischen Dödelwäsche ging es dann zur Sache.

Anzumerken wäre noch, dass Jessica unmittelbar nach der Geldübergabe ihre Freundlichkeit vergaß und eine gewisse Hektik verbreitete, sie wollte mich also schnell abfertigen. Verärgert

Zunächst einmal durfte ich an ihren ausgeprochen üppigen und wohlgeformten Zwillingen saugen und nuckeln, denn küssen im Gesicht oder gar auf den Mund sind bei Jesics tabu. Dabei beobachtete sie argwöhnisch mein Treiben und verzog dabei ihr Gesicht, als ob ich ihr ein Kantholz in den Arsch rammen würde. Verärgert

Na gefühlten zweieinhalb Minuten kam dann der Zwischenruf: "Schatzi, jetzt ist genug. Mach unten weiter!"

Okay, damit war zu rechnen und von daher machte ich mich dann ohne weitere Kommentare daran, ihrer blank rasierten Muschi eine Unterbodenwäsche zu verabreichen.

Während ich sie dann leckte und dabei ihre Möse mit den Fingern berührte, gab es sogleich wieder Mecker: "Schatzi, nicht mit den Fingern anfassen, das ist verboten!" Verärgert

Ja, alles klar, so etwas ähnliches hatte ich mir auch schon fast gedacht... Augen Roll Ich leckte sie also noch etwas weiter und als ich ihr dabei an den Achtersten griff um ihn ein wenig zu kneten, da bekam sie einen neuen Anfall und meinte, dass ich nun genug geleckt hätte. Sie begab sich dann umgehend in Richtung meiner Leibesmitte, um mir dann mit der Hand meine edelsten Tropfen herauszuquetschen.

Da ich aber wie bereits weiter oben erwähnt bereits einen weggesteckt hatte, verzichtete ich auf diesen Programmpunkt und begab mich kommentarlos ans Waschbecken, um mein Gemächt noch einmal zu reinigen.

Nach dem Anplünnen verabschiedete ich mich von Jessica und verließ schleunigst die Loc..

Fazit: Jessicas Hupen sind genial. Das weiß sie auch, denn an ihrer Tür hängt ein Foto, auf dem sie ihre üppigen Zwillinge zur Schau stellt. An ihrer Figur gibt es ebenfalls nichts zu meckern, alles andere kann man allerdings bei ihr getrost vergessen.
Zitieren
Hallo PG,

mein Beileid. Deine Erfahrungen reihen sich nahtlos in die von SBM ein.
Jessica sieht absolut geil aus, hat an der Tür ein sehr gewinnendes Lachen, ist ein aber ein faules Stück Big Grin

Bei den Besonderheiten ist noch ihr Bauchnabelpiercing zu erwähnen,
der auf ihrer Solarium gebräunten Haut einfach Klasse aussieht.


Gruß limbo Winke
Zitieren
#6
Das Bauchnabelpiercing ist bei mir leider untergegangen. Allerdings ist der Ausdruck “faules Stück“ etwas unglücklich gewählt, ich würde das eher als berechnend oder aber abgezockt bezeichnen.
Zitieren
#7
[Bild: th_26238_Anzeige1_Ladies_Jessica_122_1012lo.jpg] [Bild: th_26243_Jessica_13_122_241lo.JPG] [Bild: th_26253_Jessica_1_122_530lo.JPG] [Bild: th_26260_Jessica_2_122_459lo.JPG] [Bild: th_26268_Jessica_3_122_768lo.JPG]
[Bild: th_26275_Jessica_4_122_175lo.JPG] [Bild: th_26283_Jessica_5_122_156lo.JPG] [Bild: th_26294_Jessica_6_122_574lo.JPG] [Bild: th_26306_Jessica_7_122_533lo.JPG] [Bild: th_26315_Jessica_8_122_157lo.JPG]
[Bild: th_26323_Jessica_9_122_8lo.JPG] [Bild: th_26335_Jessica_10_122_827lo.JPG] [Bild: th_26347_Jessica_11_122_121lo.JPG] [Bild: th_26355_Jessica_12_122_1011lo.JPG]
Zitieren
#8
Kurzbericht

So,

als Zweitfick auf meinem letzten Laufhausrundgang stand nach längerer Zeit einmal wieder Jessica auf dem Programm.

Nach meinem Erstbesuch bei ihr, über den ich ja weiter oben kurz berichtete, wollte ich eigentlich nie wieder zu ihr hingehen. Verärgert

Allerdings hielt diese Gelübde nicht allzu lange vor, denn bereits ein paar Wochen später stand ich wieder vor ihrer Tür, denn ihre Titten sind einfach zu genial und von daher wagte ich einen Zweitbesuch. Smile

Schon damals bei meinem Zweitbesuch war Jessica wie ausgewechselt, also freundlich, lachte ständig und bot auch einen ganz anständigen Service. Diese Tendenz manifestierte sich bei weiteren Besuchen, so dass ich ihre Fickbude eigentlich immer recht zufrieden verlassen hatte. Mittlerweile war sie richtig handzahm, denn sogar ZK und eine Unterbodenwäsche war bei ihr im 30-Euro-Programm inklusive! [Bild: k010.gif]

Irgendwie habe ich es dann über einen längeren Zeitraum nicht mehr geschafft bei ihr vorbeizuschauen und von daher war sie nun an diesem Wochenende mal wieder fällig.

Jessica arbeitet nach wie vor im Eros Corner, Raum A, 3. Etg., also das Zimmer direkt gegenüber dem Treppenaufgang. Nachdem ich diesen erklommen hatte, sah ich Jessica bereits durch ihre geöffnete Tür auf dem Bett liegen, nur mit einem roten String und einem roten Netzkleidchen bekleidet, so dass eben ein Jeder ihre beiden Verkaufsargumente bereits bei der Vorstellung begutachten konnte. Smile

Ich betrat also ihre Fickbude und nachdem wir die Begrüßungszeremonie hinter uns gebracht hatten, übergab ich ihr wie immer 30 Euro. Ficken mochte ich Jessica nicht, denn kurz zuvor hatte ich mich bereits mit einem anderen Mädel in der Braun vergnügt.

Von daher einigten wir uns auf das folgende Programm:
  • Ein paar ZK
  • Hupen nuckeln & kneten
  • Französisch bei ihr
Nach dem nackig machen und dem obligatorischen Badbesuch ging es dann mit Jessica auf die Matte. Zunächst gab es ein paar vorsichtige Küsse, denen dann richtige ZK folgten. Weiter ging es dann zu ihren wirklich geilen Zwillingen. Okay, sie sind zwar silikonverstärkt, aber einfach richtig klasse gemacht. Ich sage mal, genialere Titten gibt es im ganzen Steintorviertel nicht zu kneten! [Bild: k010.gif]

Allerdings, zu hastig und rigoros darf man bei Jessica nicht vorgehen, denn sie wird schnell nervös und dann ist die gesamte Stimmung im Eimer. Wink

Leider ist bei der 30-Euro-Nummer die Zeit sehr begrenzt und so musste ich mich diesen herrlichen Dingern nun abwenden und im Programm fortfahren. Weiter ging es also in Richtung ihrer blank rasierten [Bild: k040.gif], die ich dann ohne Zeitdruck lecken durfte.

Das hatte natürlich bald zum Ergebnis, dass sich der Druck im Kessel mächtig anstieg. Ich brach also an dieser Stelle ab, fiedelte mir die Sacksahne wie zuvor abgesprochen selbst aus dem Prügel. [Bild: smilie_x_018.gif]

Zur Steigerung meiner Geilheit kniete sich Jessica übrigens dabei direkt vor mein Gesicht und präsentiert mir stolz ihr rosarotes Fotzenfleisch. Das fand ich richtig geil! Jiggy

Nach der abschließenden Waschung betrieben wir noch kurz etwas AST und danach verabschiedete ich mich von Jessica mit dem Versprechen demnächst mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Je öfter man Jessica besucht, desto besser wird sie und für die kleine Nummer zwischendurch ist sie durchaus empfehlenswert. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Angegeben mit Mimi
Reitwallstr.
Hannover
Eros Corner 3 OG. Zi.15
Karte Anzeigen
Vorgestern auf der pirsch am steintor gewesen und mir das angebot in den häusern angesehen.
Im eros corner die stufen zur 3.etage erklommen,fiel mir sofort in zi.15 gegenüber der treppe ein girli mit einem geilen body ins auge.Rot werd

Name:Mimi oder mini
Nationalität:Slowakei
SpracheBig Grineutsch mit austria dialekt
Alter:26-27
Haarfarbe: Brünett
Größe:ca.175 cm
Kfg:36
OW:75D silikon
Muschi:Rasiert
Besonderheiten:Bauchnabelpiercing,Tätowierung linke wade
Ähnlichkeit mit den fotos von Amora aus der nikoleistr.u.den körpermaßen sind extrem forhanden.Habe amora allerdings noch nicht in natura gesehen.

Sie sah das ich sie interessiert ansah,kam zur tür und legte dabei ihre geilen,gut geformten d-sillis frei,Unentschlossendaß mir das wasser im mund zusammen lief.
An der tür angekommen unterstützte sie ihre überredungskünste herein zu kommen mit streicheleinheiten zwischen meinen beinen.
Die frage wieviel sie nimmt,beantwortete sie mit 30€ für FM u.GVM, anfassen.
Ich wollte FO aber das macht sie nicht.Dann nach spanisch gefragt,sie nickte und deutete an ich soll ins zimmer kommen damit die anderen frauen nichts mitbekommen.
Im VZ 30 taler übergeben,sie sich nackig gemacht ich natürlich auch und gefragt wo ich mich nochmal waschen könnte. Sie meinte, nicht nötig ist ja mit kondom.Na ja,gut ich war geduscht das habe ich ihr aber vorher nicht gesagt.
Rauf auf die matratze ihre schönen tittis abgegriffen und abgeschlabert.Sie fing an meinen noch kleinen mit der hand aufzurichten.
Als er betriebshärte hatte,gummierte sie und fing an zu blasen.Nicht tief nicht fest aber dafür wixte sie mit der hand um so mehr.
Ich wollte sie dabei an ihre mushi streicheln,da hatte sie allerdings was dagegenAusruf.
Ich sagte ihr wie geil ihre tittis sind und ideal für spanisch.
Sie:Ok, und legt sich auf den rücken und sagt:willst du zwischen busen kommen?
Ich:ja aber erst ein bisschen ficken.
Sie:nein das geht nicht
Ich:aber ich hab dich an der tür gefragt
Sie:das hast du falsch verstanden,du willst zu viel
Ich :Ok,dann ficken.
Sie schmiert sich flutschi an die dose,führt mein stempel ein und hält ihn mit einer hand fest.
Nun gut erst einmal langsam fahrt aufgenommen in der hoffnung das sie die hand weg nimmt aber nichts passiert.gerade 5-7 cm eingetaucht und immer die hand am schwanz.
Was für ein gejackel der kurzen hübe.dann sollte ich mich mit den händen über ihren kopf abstützen damit ich nicht so dicht auf ihr liege,und immer eine hand an meinen schwanz. ich richtete mich auf sah nach unten und dachte schon das sie versucht falle zu schieben aber die eichel war noch drin.
Ich versuchte ihre beine weiter zu spreitzen um tiefer eindringen zu können aber sie drückte mich mit ihrer hand zurück und hielt meinen schwanz festVerärgert.
sie meinte er wäre zu groß,aber wenn 5cm zu lang und mein schwanz zu dick für ihre pussy ist,dann ist ihre pussy zu eng für mein schwanz,aber von enge habe ich nichts gespürt.
Ich sagte ihr wenn es mit ficken nicht klappt warum machen wir dann nicht spanisch?
SIe:das hätte sie mir vorher ein paar mal gesagt das spanisch besser ist und ich würde zuviel reden das ist nicht gut.
HALLO hab ich was an den ohren oder fantasiert die dameVerwirrt.
Spanisch gab es dann natürlich nicht mehr und sie versuchte es mit der hand zu ende zubringen.stimmung war natürlich unterirdisch und das schlug dann auch auf die standfästigkeit.
um klein walter noch mal zu mutivieren griff ich nochmal die tittis ab aber als dann meine hand des platzes verwiesen wurdeAufsmaul,hab ich gesagt das wird nix mehr,besser wir brechen ab.
Ich hab ihr noch gesagt das,das ein scheiß service ist und früher dort im haus besser war.
sie:ich rede zuviel
dann wortlos angezogen und raus.Die ganze aktion hat ca. 15 min .gedauert.
Fazit:
Mich sieht die nicht wieder und ich gebe lieber 120 überteurte talers f.eine DL in einer wohnug aus und gehe zufrieden und entspannt nach hause als nochmals zu der f.30€ und mit dicken hals.

Zum schluß,die azf hat ziemlich ähnlichkeit mit den fotos von amora aus der nikoleistr. und die maße kommen auch hin.der beschissene service passt auch dazu.ich kenne sie aber nicht.
Vielleicht kann einer von euch mehr dazu beitragen.

und tschüß


Zitieren
#10
Kontaktdaten
Mimi / Mini
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2352324
Eros Corner, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5052]

BTW: In diesem Zimmer arbeitet doch derzeit Jessica, ebenfalls Slowakin.. Grübel
Zitieren
Habe mir mal die berichte von jessica durchgelesen und die decken sich zum teil mit meinem erlebnis.
Wenn ich die fotos sehe muß ich sagen das die jessica meine mimi ist .obwohl die mimi in natura besser aussieht als die jessica auf den fotos.
Bauchnabelpiercing und foto an der tür passen auch.
nur ihren namen hat sie mit mimi angegeben.
aber was sind schon namen.

walter 69
Zitieren
Hallo walter 69,

weija, was für ein scheiß Event, aber großen Dank für den informativen Bericht Mr Burns


(06.10.2011, 22:50)walter 69 schrieb: ...kam zur tür und legte dabei ihre geilen,gut geformten d-sillis frei,Unentschlossendaß mir das wasser im mund zusammen lief...

Megalach typisch Hupen-Jessica Big Grin

(06.10.2011, 22:58)Puffgaenger schrieb: ...BTW: In diesem Zimmer arbeitet doch derzeit Jessica, ebenfalls Slowakin.. gruebel:

paßt!


Gruß limbo, dankt für die Warnung... da war doch noch was Grübel, will keinen scharf anschauen Big Grin



Zitieren
Moin!

Bei Jessica war ich vor einigen Tagen auch mal. Sie war an der Tür sehr freundlich und so fragte ich nach ihrem Service.
Für 30 Euro sollte es GVM und FM geben. Lecken wurde auch erlaubt.
Ohne Aufpreis!!!
Ich betrat ihr Zimmer und wir gingen dann gemeinsam ins Bad. Dort machten wir uns frisch und ich bekam etwas Listerine zur Mundspülung angeboten.
Die Hygiene scheint bei ihr sehr wichtig zu sein. Das finde ich positiv.

So gesäubert ging es auf das Bett zu weiteren Vergnügungen.
Ich mußte erst mal ihre irren Sillis erkunden. Die sind ganz schön hart und dennoch geil anzufassen.
Sie lächelte geil und machte sich über meinen Schwanz her. Der war sofort hart und bekam ein Gummi übergezogen. Ich spielte dann etwas an ihrer Muschi rum und wollte das Fötzchen ja noch Lecken.
Also bat ich sie, sich auf mein Gesicht zu setzten. Ich leckte ihre Spalte und sie blies dabei meinen Schwanz. Das war schon ganz geil.
Nach ein paar Minuten ging es dann ans Ficken.
Sie legte sich hin und machte ihre Beine auseinander. Bei dem Anblick wurde ich noch riemiger und lochte bei ihr ein.
Das Ficken ging prima und sie machte ein paar geile Bemerkungen.
Wir sind ja auch alle die geilsten Typen. Egal. Besser als wenn sie völlig teilnahmslos daliegt.
Dann wollte ich sie noch etwas auf der Seite liegend Poppen. Wie gingen in die Löffelchen Position und ich konnte beim Ficken ihren geilen Boddy abgreifen. Geile Titten, geiler Arsch, geiles Mädel.
Der Abschuß ins Gummi kam dann auch gut.
Zum Schluß ging es noch mal ins Bad zum gemeinsamen Reinigen.

Die Chemie stimmte anscheinend. Ich kam gut mit ihr klar und würde sie sicher wieder besuchen.


Schönen Gruß






Zitieren
Glückwunsch Driver. Bei Jessica gibt es ja gemischte Erfahrungen. Freut mich, dass Du sie für uns mal von ihrer besseren Seite kennen gelernt hast Smile

Bono
Zitieren
Auf Fickanzeigen gab es die tage ne Annonce wo besagte Dame AO anbietet und das zu den normalen Laufhauspreisen ( 30 für 20 Min., 50 für 30 min. usw. ), da die Anzeige schon wieder verschwunden ist, schätze ich mal das ihr Service dazu geführt hat das wohl jemand sich nen schlechten Scherz mit Ihr erlauben wollte. Das Bild bei der Annonce ist das weiter oben hier im Thread ( Beitrag Nr 7 )wo sie seitlich vor dem Spiegel steht, es wurde aber nur das Bild im Spiegel für die Annonce benutzt.

Den Text in der Annonce hab ich noch in nen anderen Forum gefunden

Jessica besorgt es Dir
Ort / Region: Hannover-City / Nds. - Annonce vom: 18. Feb 2012

Ich bin 30 Jahre und besorge es Dir so wie du es möchtest ohne Tabus, auch schlucken von Sperma, harter SM, schlucken von NS und bei mir kannst Du alles ohne Gummi haben, auch reinspritzen von Sperma. Mein Angebot: 20 min. für 30 €, 30 min. für 50 € und 60 min. für 100 €. Herrenrunden können sich auch melden. Treffen kannst Du mich in Eros Corner, Reitwallstraße 5b, 3. Etage in ersten Zimmer gegenüber der Treppe.

Tel.: 01577-5632570 oder 0511/2352324
Zitieren
Ich war recht lange nichtmehr im paysex unterwegs, aber gestern abend war esmal wieder so weit.

Es verschlug mich nach hannover, und ich habe mir dort mal die Laufhäuser um die Goethestraße angesehen. bis zum goetheplatz bin ich nicht gekommen.
Nachdem ich überall mall durchgeschaut habe, bin ich nochmal im eros corner gelandet.
habe dann mit mit diesm mädel 20 minuten blasen ficken anfassen für 30€ abgemacht.

sie zog sich aus. und nachdem ich mich auch nackig gemacht hatte kassierte sie, und wir legten uns dann aufs bett.
sie machte mir dünnem hunger haken ein paar komplimente, ob ich trainieren würde etc? hab das verneit und dann fing sie mich an zu wichsen, mit leicter eier massage nack kurzer zeit kam gummi drüber und sie begann zu blasen. nicht grade sanft. nach aufforderung lies sie dann die hände weg. meine hände hab ich aber nciht von ihren titten weggeleassen!
das ging ein paar minuten dann wollte sie ficken.

sie nahm flutschi und ich hab dann in der missio eingelocht. sie machte ein gesicht wie saure gurke und schien mich auf abstand halten zu wollen indem sie gegen meine hüfte ihre hände stemmte. Naja sie hatte glaube ich ihre tage, jede menge flutschi und dann ich in der letzten zeit mir schönen gfsex ohne gummi angewöhnt hab ließen dann meine erektion schwinden.

also wieder raus, gummi runter und sie hat mich fertig gewichst.

alles in allem wars okay. die titten sind echt mega klasse, und sie hat sich einigermaßen bemüht.
Zitieren
Nachdem ich heute Vormittag einen Termin in Hannover verpasst hatte dachte ich mir schaust du mal ob du gegen 11:30h schon eine fleissige DL findest die dich entsaftet.
Mein Weg führte mich zur SV12 aber die öffnen erst um 12h. Von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm.
Weiter zum Thai Eros (Thai Eros aber keine einzige Thai gefunden, es wird Zeit für eine Umbennung) 3-4 Rumäninen die mich nicht antörnten. Also weiter ins Eros Corner.
Nachdem ich beim betreten der Location fast die Putze umgelaufen habe musste ich feststellen das hier zwar schon geöffnet ist aber keine DL. am Start sind.
Erst in der Dritten Etage habe ich dann in Raum A eine recht hübsche Erscheinumg angetroffen.
Sie telefonierte als ich die Treppen hoch kam und legte dann auf um das Gespräch mit mir zu suchen.
Sie nannte sich Mimi (aka Hupen Jessica), zur Person muss ich wohl nichts mehr angeben da es hier ja schon oft beschrieben wurde.
Bei dem Body wollte ich auch nicht mehr weiter suchen und wir einigten uns auf 30€ BFA inkl. lecken.
Nach der Entkleidung ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Sie hat sich ausgezogen (was für ein Anblick) während ich mich aufs Bett gelegt habe. Plötzlich zieht sie ein T-Shirt hervor und zieht es an. Ich fragte sie was das denn sollte und sie meinte sie hätte ein neues Tattoo, ja ne ist klar.
Sie wichste kurz an montierte dann das Gummi um mit dem Blasen anzufangen. Habe schon deutlich bessere Blaskünste geniessen dürfen aber es war noch OK. Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69 und ich begann ihre Geruchs und Geschmacksneutrale Muschi zu lecken wobei ich zusätzlich noch ihre geilen Hupen knetete.
Nach ein paar Minuten fragte sie ob wir ficken wollen, na klar dafür bin ich ja gekommen bzw. erschienen.
Wir wechselten in die Missio wo sie sich die Dose erstmal mit Flutschi geflutet hat. Ich lochte ein und schaute mir das wippen der Hupen an.
Das Flutschi und die Hitze waren zuviel für mich und es verliessen mich die Manneskräfte.
Sie sagte das passiert vielen bei der Hitze, na dann bin ich ja beruhigt.
Sie zog das Gummi ab und wichste zuende.

Fazit: Top Body und sehr freundlich aber eine Wiederholung bei ihr bräuchte ich nicht umbedingt.
Zitieren
Hallo latinastecher,

lange nichts über Hupen-Jessica gelesen, interessanter Bericht Beifall Beifall


(07.07.2013, 13:24)latinastecher schrieb: ...Ich lochte ein und schaute mir das wippen der Hupen an...

waren die Hupen vom T-Shirt verdeckt, oder hingen sie oben raus Grübel


Gruß limbo, geile Hupen Sabber
Zitieren
Nach meinem Veto bezüglich des T-Shirts liess sie sich überreden das T-Shirt wieder auszuziehen. Es wäre ein Skandal diese hübschen Möpse zu verdecken, nicht mit mir ;-)
Zitieren
(12.07.2013, 20:16)latinastecher schrieb: Nach meinem Veto bezüglich des T-Shirts liess sie sich überreden das T-Shirt wieder auszuziehen. Es wäre ein Skandal diese hübschen Möpse zu verdecken, nicht mit mir ;-)

und das tattoo ?Lachen
Zitieren