h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
#21
Ich habe die Mimi einmal besucht in 2013. Habe dann eine program für 30 euro gebucht mit blasen mit gummi und eine oilmassage mit spritzen uber die brüste. Weiter ist sie sehr freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war zwar nie bei Ihr aber finde sie auch ziemlich unsymphatisch und nachdem was ich letzten Freitag beobachten konnte find ich sie einfach nur noch scheiße...

Beim durchstöbern der Laufhäuser hielt ich mich in der Reitwall 5b zwischen der 3 und 4 Etagen ne gewisse Zeit auf, da ich auf das öffnen verschlossener Türen wartete. Dabei war zu beobachten das Hupen-Jessica diverse Kunden die nicht Ihr Zimmer betreten wollten als Schlappschwanz betitelte. So ganz dicht scheint sie also nicht zu sein. Wir als Kunden haben jawohl das Recht zu entscheiden welches Zimmer wir betreten und welches nicht, das gibt keiner Dienstleisterin das Recht uns Kunden als Schlappschwanz zu beschimpfen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,harry9,BFA30,Robbin,grifi
Eine Meckerei habe ich von dieser Jessica/Mimi schon mehrmals erlebt, als ich bei meinen Rundgängen an ihrer Tür vorbeiging. Als Grund vermute ich, daß ich ich weiterging, als ich nach meine Anfrage ihre Antwort von Preis und Service bekam und nicht in ihr Zimmer eingetreten bin. Ihr Serviceangebot war damals neben Anfassen und GVM nur FM, obwohl ich bei anderen Girls in Hannover für den gleichen Preis bereits FO bekommen kann. Seit dieser Absage fällt mir bei Jessica/Mimi nur noch ihr launisches Gesicht und gelegentlich fallen auch irgendwelche Kommentare in ihrer eigenen Landessprache. Neben Anja bleibt auch Jessica/Mimi ewig in meine persönlichen No-Go-Liste ohne Test.
Zitieren
Ich war am Montag zu einem AO Fick am Glory Hole mit einem Paar im Irrgarten verabredet , leider war ich nicht der einzige geladene Gast , so das etwa 15-20 Männer mit mir warteten , die Performance der beiden war gut , da es aber GH war und ich mir nicht von ihm einen blasen lassen wollte und sie wohl durchgehend gefickt wurde bin ich dort abgehauen . Nach dem kurzen Plausch mit Melissa hoch zu MIMi , nachdem sie mich unten bei Milissa schon angemacht hat . Verhandlungen halb auf dem Flur halb in ihrem Zimmer , sie oben ohne nur mit Slip . Habe ihr erstmal direkt an die Hupen gefasst , was sie lächelnd hin nahm . Ihr Angebot , FM und GVM für 30€ , 20 Min .
Ich hakte nach von wegen nackt mit anfassen usw und FO und GVM , sie meinte 40€ 20 min .
Leichtsinnig wie ich bin und weil sie mir gefiel fragte ich was gibt's für 50 € , sie meinte dann machen wir 69 , ich sagte ich will deine Fotze aber gar nicht lecken , gab ihr 50€ und sagte sie solle sich bemühen .
Ich zog mich aus , sie hatte schon ihren Slip aus , als es zur Schwanzwäsche ging , da sie dafür beide Hände benutzte fasste ich ihr von hinten über den Arsch an die Fotze , sie meinte ey was soll das , ich sagte es wenn du meinen Schwanz wäscht kann ich die doch gefälligst auch an die Fotze fassen , wir hatten mit anfassen abgemacht .
Rauf aufs Fickacker , ihre Bude macht einen etwas unaufgeräumten Eindruck . Sie beginnt mit nuckeln an meinen Körperküssen und Eier streicheln , dann Eier Lecken mit Blickkontakt , dann nahm sie meinen Schwanz in ihre Mundfotze , gefühlvolles Blasen und Schaft lecken , anfangs sehr gut , nach einiger Zeit doch mehr und mehr Handeinsatz . Nachdem er Dreiviertel angeblasen war sagte sie oh groß , los ficken . Ich sagte nichts weiter Blasen der wird wenn er richtig bearbeitet wird noch größer . Sie blies weiter ich fasste an ihren Arsch und an ihre Titten .
An die Fotze war kaum ranzukommen , nachdem er nun richtig Stand hat sie fix das Gummi montiert , sich auf den Rücken geschmissen und ein bisschen Flutschi an ihr Möse gemacht , ok jetzt wurde gefickt , allerdings nicht in voller Länge , weil sie immer noch ihre Hand dazwischen hielt . Ich sagte befahl nimm deine Hand weg , sie sah mich dabei an und merkte dass ich mich ärgere , zögerlich nahm sie die Hand weg und ich konnte reinschieben , sah mich aber wirklich vor und nahm mich was die Intensität angeht sehr zurück . Will ihr ja nicht wehtun .
Nach einger Zeit in die Doggy gebeten , sie hat über dem Bett einen großen Spiegel , wo man sie dann im Doggy gut beobachten kann , anfangs hatte sie wieder die Hand dazwischen , an meinem Blick erkannte sie dass es mir nicht passt und nahm die Hand dann wieder weg . Ich fickte vorsichtig weiter , ihr fotze war geruchsneutral , Gummi gefüllt . Entsorgung durch sie , sie fragte ob es mir gefallen hat , ich sagte naja , dann meinte sie was los wäre , ich habe ihr gesagt das ich am liebsten blonde Mädchen Besuche und sie nur ausgewählt habe , weil sie so schöne Titten hat , allerdings sehen die Titten nur gut aus , anfühlen tun sie sich eher schlecht . Sie lächelte und meinte sie würde sich freuen wen. Ich mal wieder vorbeikomme , und ich sollte keinesfalls zu Melissa gehen , das wäre eine Schlampe die stinkt und sich manchmal nur 1x in der Woche die Haare wäscht . Und ich dachte die Mädels in den Häusern halten zusammen :-) , insgesamt war ihre Performance OK , Blasen war gut , ficken nachdem sie die Hand wegnahm auch . Wiederholungsgefahr 50% .
Heute habe ich erst um 12 berufsbedingten Termin in Hannover , werde heute mal eine der Empfehlungen von Silvio in der Podbi ausprobieren . Bin gespannt ob die Mädchen das halten was sie versprechen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01,ooooo,BFA30,pemije
Achtung Leute die Alte ist wieder am Start,Urlaub beendet,Außehen auch, hat jetzt eine andere Haarfarbe,blond oder so ähnlich.
Habe Sie erst als Ich die Treppe hochkam nicht erkannt,Sie lag auf dem Bett und sprang fast mit einem Salto runter als Sie Mich erblickte und fing an zu labern.
Habe Sie natürlich nicht beachtet einmal den Flur ganz runter dann wieder zurück,und als ich an Ihrer Tür vorbei bin wieder gelaber,wieder nicht beachtet,und dann kamen Ihre berühmten Sätze in einer Sprache die Ich nicht verstanden habe.
Juhu Ich bin wieder zuhause dachte Ich mir.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tomjones,limbo,fish01,BFA30,grifi
Hallo Leute der gepflegten unterhaltung.
Vorhin mal mutig gewesen und den schritt zu Ihr ins Zimmer gemacht und... angenehm überrascht. Die Lady ist auf dem Zimmer eine ganz nette total verschmust und lieb.

Wollte einen blowjob von Ihr was Sie erst nicht verstand, habe Ihr das dann durch eine unmissverständliche Handbewegung klar gemacht was Ich will. Ah Suck My Dick kam von Ihr zurück, aber Ich will kein Gummi, Wir einigten Uns dann auf 40,00€.

Klamotten runter und Sie hat Mir den Schniedel gewaschen, sehr schön kam schon unter dem Wasserstrahl bisschen in Form, dann rauf auf das Bett, Sie hat schön mit den Fingernägeln gekrault und dann geblasen, OK Sie nimmt Ihn nicht gerade tief aber lutscht sehr schön an der Eichel, immer mal kurze wichseinlagen mit eierkraulen und beobachtet Sich manchmal dabei im Spiegel hinter dem Bett. Nach einer Weile kam dann die Oelflasche und Sie holte Mir die Sacksahne mit einem prima Handjob herraus. Danach in ruhe wieder angezogen, Sie ist ins Bad gegangen, Mundspülung, habe noch auf Sie gewartet bis Sie wieder angezogen war und den Rest von DSDS im Fernsehen geguckt.

Hätte Ich nie von Ihr gedacht so einen Service total nett, nur Ihre Stimme klingt etwas komisch und Sie hat einen eigenartigen Körpergeruch, kann man aber mit leben, auch reden mit Ihr klappt gut. Küsschen links und rechts und dann raus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,tomjones,limbo,BFA30,Driver66,me12,ooooo,1966calle
Hallo Leute!

Bei Jessica bin ich vor ein paar Tagen gewesen.
Ich finde sie optisch sehr geil und wollte sie mal wieder besuchen.

An der Tür wurde GV, FM und 69 abgesprochen. Dafür wollte sie 30 Euro haben.

Wir machten uns frisch und dann ging es los. Im Stehen konnte ich ihren tollen Body abgreifen und an den dicken Titten spielen.
Dann lagen wir auf dem Bett und sie zog mir ein Gummi über. Das Blasen war dann sehr gut. Anschließend hockte sie auf mir und streckte mir den Po entgegen. Ich packte ihren Po und zog sie auf mich. So konnte ich geil die Fotze lecken und an den Möpsen spielen. Sie machte schön mit FM weiter.
Dann ging es ans Ficken. Wir fickten erst in der Missi und dann in der Doggi. Sie war gut bei der Sache.
Ficken von hinten war richtig geil. Ich konnte schön den Hintern anfassen und an den Titten spielen.
Dann schoß ich ab und war erleichtert. Das Gummi war gefüllt.

Anschließend säuberten wir uns in aller Ruhe und es gab etwas Smalltalk.

Jessica ist im Zimmer super nett. Der Service ist auch prima. Zumindest ist das mein Eindruck.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,teenielover,fish01,Bono,grifi,tomjones,Andyy,limbo,BFA30,latinastecher,Zauberlümmel
Hallo werte Mitstecher,

wäre vorgestern auch fast durch die Geilen Titten unter ihrem schwarzen Netzoberteil bei ihr eingekehrt. Ihr Koberversuch mit dem sehr geilen Dialekt zeigte schon Wirkung untenrum... Big Grin Dazu noch der geile Body.... Verwirrt  Aber irgendwie ist dann doch noch Restblut im Gehirn verblieben.... Lachen So konnte ich mich für einen kurzen Augenblick von dem Anblick der Titten und ihrer Nippel, die durch das Netz lugten losreißen und mich an die Negativen Berichte über sie erinnern....Obwohl sie ja mir soebend das blaue vom Himmel versprach, was sie nicht alles machen würde für die 30 Euronen Eintrittsgeld, die ich dann aushändigen solle, habe ich das Ruder grade noch herumgerissen bekommen und bin über die Treppe erstmal nach oben geflüchtet.... Magda wollte ich mir doch auch mal ansehen...

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tomjones,BFA30,Andyy,grifi
#29
Ca. 21 Uhr am Freitag. Mein Ansinnen ist es die LH von Hannover zu entdecken. Ich wandle also durch die LH von Hannover. Nichts, was mich anspricht dabei und die Häuser z.T. eher spärlich besetzt. Es geht weiter zum Eros Corner, wo ich normalerweise nicht eingekehrt werde. Beim Eros Corner habe ich irgendwie permanent Abzockgedanken.

Ich gehe die Treppe hoch, da steht Jessika gerade in Verhandlungen. Bisher kannte ich die Dame nur von dem Bild, was da an der Tür hängt, in echt habe ich sie noch nie gesehen. Sie sollte es sein. Der Körper ist der Hammer, und ich geh erst einmal weiter in der Hoffnung der Typ bricht die Verhandlungen ab. Nix da. Dummerweise geht der Typ dann auch rein. Es nützt nichts, 25 Minuten vertrödelt, um dann anschließend wieder vorbeizuschauen. Das gibt’s doch nicht, da steht schon wieder einer! Er geht schlussendlich nicht rein und die Bühne ist frei für Jessika.


•  Gesicht: hübsch
•  Haare: braun, lang
•  Haut: weich
•  Alter: Ende 20?
•  Figur: KF36
•  Tittis: D vom Doktor, sehr gut gemacht
•  Größe: um 1,70 m
•  Alter: um die 25
•  Herkunft: Slowakei
•  Sprachen: gutes deutsch
•  Sonstiges: was für geile Titten, super Arsch; *** Tattoo anonymisiert, limbo***-Tattoo auf dem Rücken; komplett rasiert

Es wurden 30€ vereinbart für FM+GVM. Nach der Geldübergabe verschwinden das Höschen und das Netzteil. Was für ein Körper. Sie legt sich neben mich, wo ich die Brüste bearbeiten und nuckeln kann und sie krault meine Eier. Als meine Hände weiter runterrutschen blockiert sie. Gut, war auch nicht ausgemacht.

Das anschließende Blasen ging so. Irgendwie ein wenig gehetzt und sie musste auch vom zunehmenden Handeinsatz gebremst werden.
Der anschließende Reiter war irgendwie wieder ein wenig gehetzt. Anfänglich passten unseren Rhythmen nicht ganz, allerdings hatte sie schnell drauf reagiert und ihren Schwünge angepasst. Die Beine waren schön breit, sodass man ihre schöne Muschi dabei bewundern konnte. Aufgrund der Brüste vor meinem Gesicht und meiner Unerfahrenheit im Bezahlbereich dauerte es dann auch nicht lange, bis es zu Ende war.

Ausgekuschelt. Sie hat im Anschluss alles schön mit ZEWA saubergemacht und man konnte sich mit ihr im Anschluss recht gut unterhalten. Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass ihr erster Bericht von 2009 datiert, fand ichs witzig, dass sie meinte sie sei seit einem Jahr in Hannover. Dafür fand ich auch ihre Deutschkenntnisse zu gut. Auch die Slowakei habe ich ihr nicht ganz abgekauft, weil sie dabei so grinsen musste. Sei es drum, unterhaltsam war es allemal.

Wichtig und positiv fand ich, dass ich noch bemerkte, wie sie sich ausgiebig danach gewaschen hat. Das scheint ihr wichtig. Überaschenderweise fand ich sie auch absolut nicht zickig, und sie ist sehr gut auf meine wenigen Wünsche eingegangen.

Fazit

Ich wusste nicht was mich erwartet, musste aber unbedingt diese Hupen kennenlernen. Insgesamt war ich positiv von ihrer Freundlichkeit und Leistung überrascht, wenn ich auch nicht das krasseste Programm hatte – ich hatte den Eindruck, dass sie gleichzeitig auch gut drauf war, da man von ihr nicht das FO, Lecken, Spanisch mit Abspritzen auf der Brust, und dabei noch einen Salto machen-Programm für 30€ verlangt hatte.
Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Andyy,jogibaer,limbo,grifi,BFA30
(15.05.2016, 16:15)klausi84 schrieb: Beim Eros Corner habe ich irgendwie permanent Abzockgedanken.

Im Eros Corner würde ich die Abzockgefahr eher gering einschätzen, verwechselst du vielleicht mit dem Eros CenterGrübel

Gruß fish

Btw: Klasse Bericht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
mimi
Reitwallstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich ja heute zu Jenny und schlenderte durch das Eros Corner. Diese war aber nicht da. Ich hab Melissa gegenüber nach ihr gefragt und bekam irgendwas zickiges als Antwort. Hat ihr wohl nicht gepasst, dass ich nicht zu ihr rein bin.
Zwei Etagen höher traf ich dann

Name: Mimi
Alter: Anfang bis Mitte 20
Möppels: B - C Natur
Grösse: knapp 1,70m
Rasiert: yep
Land: Slowakei, angeblich neu in Hannover
Sprachkenntnisse: recht gut
Besonderheiten: grosses Tattoo auf rechter Schulter bis zum Rücken
Fundort: 3. Etage, Zimmer B

Mimi entpuppte sich als wirklich sehr freundlich und bekam nicht einmal ihr niedliches Lächeln aus dem Gesicht. Das erinnerte mich an Eva aus der Braun.
Gebucht wurden die üblichen 30 Euro Ferkeleien und nach dem Entkleiden ging es auf die Liegefläche, wo Madame mir sofort ihre Hupen ins Gesicht drückte. Nach ausgiebigem Gefummel wurde eingetütet und sie begann mit mittelprächtigem Gebläse. Anschliessend gab es Doggy mit Blick auf den Spiegel, in dem man das ganze noch aus einer zweiten Perspektive verfolgen konnte. Am Ende dann noch Missy und ein wirklich guter Handjob ohne Gummi, bei dem sie anfing zu stöhnen Grübel
Dann Abschuss, Waschen, AST, Küsschen und auf Wiedersehen. Und ein Wiedersehen gibt es bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,KingAdreena,grifi,limbo,Zungenfee,Andyy,BFA30,NDSBoy
Kontaktdaten
Mimi
Reitwallstr. 5b - 3. OG, Raum B
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
(13.12.2016, 18:16)Fox23 schrieb: .....Gebucht wurden die üblichen 30 Euro Ferkeleien und nach dem Entkleiden ging es auf die Liegefläche, wo Madame mir sofort ihre Hupen ins Gesicht drückte. Nach ausgiebigem Gefummel wurde eingetütet und sie begann mit mittelprächtigem Gebläse. Anschliessend gab es Doggy mit Blick auf den Spiegel, in dem man das ganze noch aus einer zweiten Perspektive verfolgen konnte. Am Ende dann noch Missy und ein wirklich guter Handjob ohne Gummi, bei dem sie anfing zu stöhnen Grübel
Dann Abschuss, Waschen, AST, Küsschen und auf Wiedersehen. Und ein Wiedersehen gibt es bestimmt.


Hört sich doch nicht schlecht an!   Winke Winke  Wie ist ihr Body? (KF?)
Hier ist sie zu finden:
[Bild: rw5b-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Da kenn ich mich nicht so aus...sie ist schlank. Schöne Taille und eben wohlgeformte Möpse. Und sie trägt so ein rot-durchsichtiges Netzteil.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,KingAdreena,grifi,limbo,Andyy
(13.12.2016, 18:55)Fox23 schrieb: ...Schöne Taille und eben wohlgeformte Möpse. Und sie trägt so ein rot-durchsichtiges Netzteil.

Da freut sich das Auge, hatte Mimi untern Netzteil noch ein Oberteil oder hat sie das weggelassen?
Dachte zunächst an Hupen-Jessica, die bevorzugt auch durchsichtige Netzteile und nannte sich auch mal Mimi, allerdings passen da die Hupen nicht.


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Fox Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23
Das ist die selbe. Mit den Hupen ist es ja immer so eine Sache..man hat ja kein Maßband dabei. Und sie trug nix als das Netzteil.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(14.12.2016, 17:20)Fox23 schrieb: Das ist die selbe. Mit den Hupen ist es ja immer so eine Sache..man hat ja kein Maßband dabei...

Bin über "natur" gestolpert, die Hupen von Mimi / Jessica sind vom Doc. Der Hammer ist, daß sie erzählt sie ist neu in Hannover, der erste Bericht ist von 2009 Megalach. Du hattest ein prima Event und das zählt.

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Aber seit wann sitzt Die denn in Zimmer B ? Zimmer A ist doch immer Ihr Stammzimmer gewesen so war es die letzten male auch. Hat sich der Kollege vielleicht in der Zimmernummer geirrt oder war Er doch bei einer anderen Lady ? Mal nur so ne frage, war an der Tür ein Bild von ihr angebracht ? Mimi kann man nähmlich auch bewundern wenn die Tür geschlossen ist, aber nur auf dem Foto.    

Gruß Andyy... etwas unentschloßen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Limbo. Hab die Hupen für echt gehalten, weil es nicht so künstlich abstehen wie Bälle sondern schon sehr schön geformt sind.
Hallo Andyy. Vielleicht hast du Recht mit dem Zimmer. Wenn man im Treppenhaus ist, kann man direkt auf ihr Bett gucken, auf dem sie lag. Ich hatte den Eindruck, da wäre noch ein Zimmer links daneben aber das kann auch täuschen. Ob ein Foto an der Tür hängt weiss ich nicht, die Tür war ja auf. Aber ich hab sie auf den alten Fotos hier wiedererkannt. Sie ist es auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Bin da heute vorbei, nicht rein, man sieht die geil aus (sabber).
Aber mir war die Gefahr zu groß, dass sie mich abwichst.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wichsen kann sie gut Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy