h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
(15.12.2016, 17:32)Fox23 schrieb: Hallo Andyy. Vielleicht hast du Recht mit dem Zimmer. Wenn man im Treppenhaus ist, kann man direkt auf ihr Bett gucken, auf dem sie lag. Ich hatte den Eindruck, da wäre noch ein Zimmer links daneben aber das kann auch täuschen. Ob ein Foto an der Tür hängt weiss ich nicht, die Tür war ja auf. Aber ich hab sie auf den alten Fotos hier wiedererkannt. Sie ist es auf jeden Fall.
Ja dann paßt es. Es ist Jessy aka Mimi. Da kann man sich im Zimmer schonmal vergucken, wenn man auf Mimis Möpse achtet  Wink

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,
Ich bin heute mal zu ihr hingestiefelt, um sie mir anzusehen. Ist wirklich hübsch das Mächen.
Sie hat auch gleich ihr Top hochgezogen, damit ich mir ihre schönen Möpse anschauen konnte.
Ich habe mich nett mit ihr unterhalten. Sie machte einen freundlichen Eindruck. Auch als ihr ihr sagte, dass es wohl heute nichts wird, blieb sie freundlich und lächelte mich an. Da gehe ich bestimmt mal bei.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,KingAdreena,Andyy
Kontaktdaten
Jessica aka Mimi
Reitwallstr. 5
Hannover
3OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Mach das mal ist nicht schlecht. Wenn Du, Sie immer an der Tür begrüßt und ein bißchen mit Ihr redest ist Sie auch immer nett. Dann kommen keine dummen sprüche auch bei nichtbuchung. Die Mimi ist eine ganze nette. Wenn Ich, Sie mal sehe bleibe Ich auch immer kurz stehen und wechsele mal das ein oder andere Wort mit Ihr.

Gruß Andyy... wünscht viel Erfolg Wink
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,grifi,BFA30
Mimi -  ich bin schuld  Schuldig 


Mimi's Tür war auf. Sie saß auf ihrem Bett und zog sich gerade ihre halterlosen, schwarzen Nylons an. Ihre phänomenalen Möpse wurden durch das netzartige Nichts ihres Tops großartig in Szene gesetzt. Sabber 
Sie lächelte mich an und sagte: “Du warst schon mal hier.” “ Ja, aber ich hatte wenig Zeit. Heute passt es besser.” “Komm rein”, lud sie mich ein und nahm meine Hand.
Ihre Hand fühlte sich verschwitzt an. Egal. 30€ Euro auf den Tisch gelegt und beim ausklatern ein bisschen Smalltalk. Ich habe wegen ihres süßen Dialekts nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass sie wohl einige Jährchen in der Schweiz gewerkelt hat. Wie sie so plauderte, kam es auch hin. Ihr Dialekt ging Richtung “Schwyzerdütsch”. 

Waschung allein, Mimi legte sich derweil aufs Bett. Sie hatte ein Handtuch aufs Bett gelegt. Darauf sollte ich mich platzieren. Alles sehr spartanisch. Verwirrt

Sie untersuchte erst einmal genauestens den Pint, ( ich vermute auf Geschlechtskrankheiten Weia  ), tütete den kleinen schlaffen Versager flugs ein und fing an, ein bisschen daran zu saugen. Kein Vorspiel, kein Fummeln, ich kam durch ihre Positionierung nicht mal an ihre Möpse heran. 


Ich erspare euch mal die unergiebigen Einzelheiten. Bei mir regte sich jedenfalls nichts. Ich kam dann zwar noch zum Abschuss, aber “großes Kino oder guter Sex” geht anders.  Wein 


Mimi meinte, es würde ihr leid tun, aber es wäre nicht ihre Schuld.  Schuldig 


Na ja, ich bin ein großer Junge. Ich nehme die Schuld gerne auf mich.  Wurscht


Küsschen links und rechts. Tschüss.

Mimi hat optisch einiges zu bieten.  Titten
Sie ist freundlich, auch nach Schließen der Tür. Sexuell passen wir aber nicht zusammen. Für diese Erkenntnis benötige ich keine B-Probe.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01,KingAdreena,BFA30,grifi,Bademeister
Ja Sie ist nicht gerade eine Granate aber die Optik entschädigt ein bißchen. Auch was Ihre blaskünste angeht muß Sie noch lernen, Mich hatte das Date bei Ihr auch nicht gerade vom Hocker gerissen aber es gibt schlechteres. Lieb und nett ist Sie, aber das ist nicht alles, leider, geilen Körper aber keine Performance.

Gruß Andyy... Der da auch nicht mehr unbedingt hin muß.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena
#46
(27.03.2017, 13:17)Bront08 schrieb:
Mimi meinte, es würde ihr leid tun, aber es wäre nicht ihre Schuld.  Schuldig 


Na ja, ich bin ein großer Junge. Ich nehme die Schuld gerne auf mich.  Wurscht

@ Bront08:

Bront, ich beneide dich um solch geile Beiträge. Ganz dickes Lob. Diese ironische Süffisanz, gepaart mit den trotzdem wichtigen Infos, das ist einmalig und wirklich großartig. Mach einfach weiter so, da macht die Lektüre richtig Spaß.

Thank you!

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
Moin King,

Danke für die Blumen. 

Meine ehemalige Deutschlehrerin war von meiner Fabulierkunst leider nicht so angetan. Dafür zeichneten sich unter ihren immer viel zu engen Pullovern die Nippel ihrer herrlich großen  Titten ab.

Und damit wären wir wieder bei Mimi aka Hupen-Jessica mit ihren beiden hübschen Freundinnen...

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
#48
Quod erat demonstrandum.

Und damit wirklich zurueck zum Thema (Jessica/ Mimi)

KingAdreena
Zitieren
#49
Heute bin ich bei Mimi gewesen. Na ja, bin auf die geilen Titten reingefallen.

Abgemacht waren 30 Euro für 20 Minuten mit BFA und Lecken ohne Aufpreis.

Also rein in die Bude, erst war sie noch Nett und nach dem sie sich ausgepellt hat aus dem Netzteil fing das Drama langsam an. Basen war eine Nullnummer, das muß ihr mal einer erklären daß das absolut schlecht bei ihr ist Abbruch nach 2 Min.  Verwirrt
Dann dachte ich mir mal etwas vorschmieren und raus die Zunge und schön die clit verwöhnt, nach 2 Min. War ihr das zuviel. Also gleich einlochen. Erst 2 Min Missi, das war mir aber bei den Temperaturen zu anstrengend :-)
Also Doggy Position, und eigentlich hat sie ne geile Möse, eng und trotzdem saftig und weich. Na ja, bis hier war alles so lala. Dann quikte sie zwei drei mal auf. Ich frag höflich nach ob alles okay ist. Kann ja sein das sie schon wundgefickt ist. Plötzlich fängt Sie wie eine Furie an rumzuschreien ich soll den Mund halten beim Bumsen. Ich bin nicht normal usw. ...  Mad Grübel
Da hats mir auch gereicht. Abbruch der Nummer, hab ihr noch vorgeworfen daß dies die schlechteste Abzocknummer war die ich erlebt hab. Bin also nach 10 - 15 Min. mit dicken Eiern Raus. Heul

Fazit : Nur weil eine geile Sau Hammer geile Titten hat muß der Fick nicht genauso geile werden. Wiederholungsfaktor 0%  Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,Robbin,Bademeister,BFA30,fish01,Sneaker,ooooo
Kontaktdaten
Hupen-Jessika aka Mimi
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Eros Corner, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Liest sich schrecklich Verärgert, aber schön, daß du berichtet hast Mr Burns.

(03.06.2017, 01:06)PrivatPaul schrieb: ...Basen war eine Nullnummer, das muß ihr mal einer erklären...

Das ist zu spät, der erste Bericht stammt aus 2009, in der Zeit kann man schon zwei Hupen-Docs nacheinander ausbilden Big Grin.

[Bild: attachment.php?aid=5052]

Gruß limbo, dankt Paul und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: ,grifi,Sneaker
#51
Die Hupen sind echt perfekt,  keine Narben zu sehen oder fühlen. Hab die fleißig abgegriffen. Fühlt sich fast wie Natur an.  
Hehe, ja für Blasetechnik ändern ist es definitiv zu spät (war übrigens blasen mit Gummirung)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Sneaker
ja, Mimi ist schon sehr speziell,

die Titten sind obergeil und sie schafft es, mich innerhalb von Minuten zum Abspritzen zu bringen (gut, wenn man nur wenig Zeit hat, da waren auch schon mal Spezial-Schnell-Angebote möglich).
Sie lässt aber nur Berührungen der Zungenspitze zu (also keine ZK), hat aber immer geile Blicke drauf und für mich waren ihre Blaskünste allemal völlig ok (ggf. auch mit Handjob-Einlagen). Die Titten sind allererste Sahne und da macht dann auch das Spanisch Spaß. das Lecken bzw. die 69 hat sie auch öfters sehr genossen, die Schamlippen sind eher groß und weich.
Nun war ich aber gefühlt ewig schon nicht bei ihr (hab mein Tätigkeitsfeld eher vom Steintor wegverlagert), aber wenn ich nur mal kurz vor Ort bin, wäre sie für mich eine sichere Bank.
Bis dahin, weiterhin frohes Stechen ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,BFA30,fish01
Trotz der teilweise negativen Beiträge wollte ich mir ein eigenes Bild von dieser Frau machen. Also habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM abgemacht. Insgesamt war Jessica sehr freundlich. Mehr Positives fällt mir zu meinem Besuch nicht ein.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann zu lecken. Fingern war verboten. Von Anfang an hat sie sehr unnatürliche Geräusche gemacht, die an das Gequieke eines Schweines erinnert haben. Das war voll nervig. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Sie hat dann meinen schlaffen Schwanz gummiert und begann zu blasen und zu wichsen. Beides kann sie überhaupt nicht. Beim Wichsen war sie sehr hektisch und gefühllos. Beim Blasen hat sie gerade mal die Schwanzspitze in den Mund genommen. Es war an dem Tag sehr heiß. Also schlechte Voraussetzungen für einen solchen Besuch. Bei mir hat sich überhaupt nichts gerührt. Also habe ich abgebrochen, mich gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Verbrannte 30 €.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Zauberlümmel,ooooo,grifi,Fox23,limbo,sch.sch,BFA30,maci,Xatax,Andyy,,fish01
Ach hätte ich nur Forum gelesen und mein Geld woanders ausgegeben....

Ausgemacht BFA 30€ , naja, von allem ein wenig bekommen, aber aufgrund ihrer "Eigenarten" Date abgebrochen und gegangen.
verbranntes Geld, ohne Abschuß.

das Lächeln und die Titten täuschen leider
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,memphis,Bronto8,BFA30,Xatax,Andyy
Ja die Mimi,
wie lange es wohl schon her ist, dass ich meine erste Bekanntschafft mit ihr hatte?
Puh, keine Ahnung.
Ganz am Anfang, top Service, nichts zu beanstanden, tolle Frau.
War ne Zeit lang schon sehr oft bei ihr.
Dann liess der Service rapide nach und das war dann auch der Schluss-Strich für mich.
Sie werkelt aber immer noch und es scheint zu funktionieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,BFA30,Zungenfee,limbo,grifi,sch.sch,Andyy
Geht mir genauso...irgendwie ist die Luft raus...denke noch an ihre piepsige Stimme, insbesondere, als ich ihr
meinen nicht allzu kleinen Kolben in den Po gebohrt habe, denn das hat sie schon mit anfangs einer Mischung
aus Schmerz und Geiheit quittiert...
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,freewilli,limbo,grifi,Andyy
#57
Hallo Gemeinde,

Stimuliert von den D-Cup Titten meiner Kollegin, die den ganzen Tag im engen T-Shirt um mich herum lief und eine herzliche Umarmung zum Feierabend, die mich dann endgültig in den Fickmodus brachte, brauchte ich was vergleichbares zum Druckabbau.

Ich habe dann bei Mimi am Donnerstag um 16:30Uhr eingelocht und ihre schönen Titten ausgiebig abgegriffen und an ihren perfekten Nippeln geleckt und gesaugt.
Wirklich Hammer Teile mit perfekten Brustwarzen.
Mimi hat nun kürzere Haare als auf den Fotos.Nur bis zu den Schultern.
Ihre Titten sind natürlicher als vorher.
Wie beschrieben, man könnte meinen die sind natur.

Sie ist weiterhin etwas zickig und wehrt küsse und haare anfassen etwas ab, aber als Tip:
Wenn man ihr erzählt man kommt aus Hannover lässt sie es etwas zu, wohl in der Hoffnung einen Stammkunden zu bekommen.
Für 30euro hatte ich nach ausreichender Blasenummer mit stöhngeräuschen eine Standard Nummer in der Missio.
Geleckt hatte ich ihre blank rasierte Lustgrotte nicht.

In Gedanken hatte ich halt 20min Sex mit meiner Kollegin bevor ich in ihr abspritzte.Gesetzeskonform.

Vorige und nachträgliche Waschung fand ich gut.Da sie auf Hygiene achtet Sie hatte sich danach in der Badewanne
ihre Muschi vor mir gewaschen.

Jetzt suche ich sowas wie Mimi, in hemmungslos.lol

Bis dahin LG von
Splitternackt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dude999,Cyper,Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,M0rty,Zungenfee,BFA30,Frutti,Nylonslover,Waldemar,sch.sch
(19.08.2023, 07:20)Splitternackt schrieb: in der Badewanne ihre Muschi vor mir..... 

Da werden Erinnerungen wach, liegen aber auch schon ne geraume Zeit zurück. 
Nett anzusehen ist sie ja, und ihr Fötzchen gefällt mir auch ganz gut, schön 
ausgeprägte Ratsche hat sie zwischen den Schenkeln.

Habe sie mal gefragt nach lecken und sie solle mich dabei mit ihrem Sekt abfüllen
direkt ab Quelle in meinen Mund..... aber leider wollte sie nicht, und schon mal gar 
nicht im Bett wegen Kleckerei usw. aber in der Badewanne würde sie mich anpissen.

Hätte es zwar lieber ab Quelle geschluckt aber was soll´s, habe dann schließlich in der
Badewanne gelegen und sie über mir auf dem Wannenrand gestanden... sie kam in
die Hocke und ließ mich ein wenig lecken während ich mir selbständig einen radierte.

Dann richtete sie sich auf und pisste mich an, konnte auch teilweise ein wenig mit
dem Mund aufnehmen, sie zielte mir dann auch auf meinen Schwanz den ich
wichste und das ließ mich auch recht zügig abspritzen.

NS - Spiele wenn "sie" direkt auf meinem Mund hockt finde ich aber Geiler, da gab
es mal eine glaube sie hieß Melanie im ehemaligen Sexworld Reitwallstraße 1 OG 
wo auch Monica immer gesessen hat links um die Ecke... die konnte gefühlt 
Literweise direkt beim lecken ohne kleckern in den Mund Pissen... "Herrlich"
Habe sie aber nach Schließung des Hauses nicht wieder gesehen.

Sollte jemand Tipps für eine gute Quelle haben, würde ich mich freuen !

.....weiter machen Jungs.....
Zitieren
Ich muss jetzt auch Mal eine Lanze für Mimi brechen. Ja, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, das Serviceangebot ist eingeschränkt, wer (so wie ich normalerweise auch) z.B. Wert auf ZK legt, ist bei ihr an der völlig falschen Adresse. Aber für eine solide BFA-30-Euro-Nummer ist Mimi schon wegen ihrer Optik kaum zu toppen (meist schaffe ich nur ein oder zwei Stellungen). Zudem habe ich sie bisher immer als sehr nett und freundlich erlebt, man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten und sie ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Wenn man öfter bei ihr ist, stellt sie sich auch durchaus auf einen ein, so macht sie bei mir inzwischen immer leichten dirty Talk, nachdem sie mitbekommen hat, dass ich das ganz geil finde, und bietet mir regelmäßig ihre Hammertitten zum Lecken an. Dass sie manchmal beim GV quiekt, das Blasen etwas monton ist und ihr nerviges "Schatzigelaber" - geschenkt. Wer also einen soliden Optikfick ohne Rumgezicke sucht, ist bei ihr genau richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,dude999,Zauberlümmel,,Nylonslover,grifi,sch.sch,BFA30
Bin schon zweimal bei ihr gewesen in den letzten drei Monaten. Habe für 30 Euro für 20 Minuten ihre schönen schlanken Füsse geküsst. War immer gut. Heute spätnachmittags zweimal geguckt und sie war immer besetzt. War dann bei Mia im GPH.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi