h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
#8
Kurzbericht

So,

als Zweitfick auf meinem letzten Laufhausrundgang stand nach längerer Zeit einmal wieder Jessica auf dem Programm.

Nach meinem Erstbesuch bei ihr, über den ich ja weiter oben kurz berichtete, wollte ich eigentlich nie wieder zu ihr hingehen. Verärgert

Allerdings hielt diese Gelübde nicht allzu lange vor, denn bereits ein paar Wochen später stand ich wieder vor ihrer Tür, denn ihre Titten sind einfach zu genial und von daher wagte ich einen Zweitbesuch. Smile

Schon damals bei meinem Zweitbesuch war Jessica wie ausgewechselt, also freundlich, lachte ständig und bot auch einen ganz anständigen Service. Diese Tendenz manifestierte sich bei weiteren Besuchen, so dass ich ihre Fickbude eigentlich immer recht zufrieden verlassen hatte. Mittlerweile war sie richtig handzahm, denn sogar ZK und eine Unterbodenwäsche war bei ihr im 30-Euro-Programm inklusive! [Bild: k010.gif]

Irgendwie habe ich es dann über einen längeren Zeitraum nicht mehr geschafft bei ihr vorbeizuschauen und von daher war sie nun an diesem Wochenende mal wieder fällig.

Jessica arbeitet nach wie vor im Eros Corner, Raum A, 3. Etg., also das Zimmer direkt gegenüber dem Treppenaufgang. Nachdem ich diesen erklommen hatte, sah ich Jessica bereits durch ihre geöffnete Tür auf dem Bett liegen, nur mit einem roten String und einem roten Netzkleidchen bekleidet, so dass eben ein Jeder ihre beiden Verkaufsargumente bereits bei der Vorstellung begutachten konnte. Smile

Ich betrat also ihre Fickbude und nachdem wir die Begrüßungszeremonie hinter uns gebracht hatten, übergab ich ihr wie immer 30 Euro. Ficken mochte ich Jessica nicht, denn kurz zuvor hatte ich mich bereits mit einem anderen Mädel in der Braun vergnügt.

Von daher einigten wir uns auf das folgende Programm:
  • Ein paar ZK
  • Hupen nuckeln & kneten
  • Französisch bei ihr
Nach dem nackig machen und dem obligatorischen Badbesuch ging es dann mit Jessica auf die Matte. Zunächst gab es ein paar vorsichtige Küsse, denen dann richtige ZK folgten. Weiter ging es dann zu ihren wirklich geilen Zwillingen. Okay, sie sind zwar silikonverstärkt, aber einfach richtig klasse gemacht. Ich sage mal, genialere Titten gibt es im ganzen Steintorviertel nicht zu kneten! [Bild: k010.gif]

Allerdings, zu hastig und rigoros darf man bei Jessica nicht vorgehen, denn sie wird schnell nervös und dann ist die gesamte Stimmung im Eimer. Wink

Leider ist bei der 30-Euro-Nummer die Zeit sehr begrenzt und so musste ich mich diesen herrlichen Dingern nun abwenden und im Programm fortfahren. Weiter ging es also in Richtung ihrer blank rasierten [Bild: k040.gif], die ich dann ohne Zeitdruck lecken durfte.

Das hatte natürlich bald zum Ergebnis, dass sich der Druck im Kessel mächtig anstieg. Ich brach also an dieser Stelle ab, fiedelte mir die Sacksahne wie zuvor abgesprochen selbst aus dem Prügel. [Bild: smilie_x_018.gif]

Zur Steigerung meiner Geilheit kniete sich Jessica übrigens dabei direkt vor mein Gesicht und präsentiert mir stolz ihr rosarotes Fotzenfleisch. Das fand ich richtig geil! Jiggy

Nach der abschließenden Waschung betrieben wir noch kurz etwas AST und danach verabschiedete ich mich von Jessica mit dem Versprechen demnächst mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Je öfter man Jessica besucht, desto besser wird sie und für die kleine Nummer zwischendurch ist sie durchaus empfehlenswert. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica - Raum A, 3. Etg. - von Puffgaenger - 06.06.2010, 10:29
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 01:06
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 03:57
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von Splitternackt - 19.08.2023, 07:20
Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:16
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:55
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 14.12.2016, 01:26
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 14.12.2016, 17:20
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 15.12.2016, 02:43