h_rw_5b-ErosCorner Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg.
Nachdem ich heute Vormittag einen Termin in Hannover verpasst hatte dachte ich mir schaust du mal ob du gegen 11:30h schon eine fleissige DL findest die dich entsaftet.
Mein Weg führte mich zur SV12 aber die öffnen erst um 12h. Von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm.
Weiter zum Thai Eros (Thai Eros aber keine einzige Thai gefunden, es wird Zeit für eine Umbennung) 3-4 Rumäninen die mich nicht antörnten. Also weiter ins Eros Corner.
Nachdem ich beim betreten der Location fast die Putze umgelaufen habe musste ich feststellen das hier zwar schon geöffnet ist aber keine DL. am Start sind.
Erst in der Dritten Etage habe ich dann in Raum A eine recht hübsche Erscheinumg angetroffen.
Sie telefonierte als ich die Treppen hoch kam und legte dann auf um das Gespräch mit mir zu suchen.
Sie nannte sich Mimi (aka Hupen Jessica), zur Person muss ich wohl nichts mehr angeben da es hier ja schon oft beschrieben wurde.
Bei dem Body wollte ich auch nicht mehr weiter suchen und wir einigten uns auf 30€ BFA inkl. lecken.
Nach der Entkleidung ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Sie hat sich ausgezogen (was für ein Anblick) während ich mich aufs Bett gelegt habe. Plötzlich zieht sie ein T-Shirt hervor und zieht es an. Ich fragte sie was das denn sollte und sie meinte sie hätte ein neues Tattoo, ja ne ist klar.
Sie wichste kurz an montierte dann das Gummi um mit dem Blasen anzufangen. Habe schon deutlich bessere Blaskünste geniessen dürfen aber es war noch OK. Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69 und ich begann ihre Geruchs und Geschmacksneutrale Muschi zu lecken wobei ich zusätzlich noch ihre geilen Hupen knetete.
Nach ein paar Minuten fragte sie ob wir ficken wollen, na klar dafür bin ich ja gekommen bzw. erschienen.
Wir wechselten in die Missio wo sie sich die Dose erstmal mit Flutschi geflutet hat. Ich lochte ein und schaute mir das wippen der Hupen an.
Das Flutschi und die Hitze waren zuviel für mich und es verliessen mich die Manneskräfte.
Sie sagte das passiert vielen bei der Hitze, na dann bin ich ja beruhigt.
Sie zog das Gummi ab und wichste zuende.

Fazit: Top Body und sehr freundlich aber eine Wiederholung bei ihr bräuchte ich nicht umbedingt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica - Raum A, 3. Etg. - von Puffgaenger - 06.06.2010, 10:29
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von latinastecher - 07.07.2013, 13:24
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 01:06
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von PrivatPaul - 03.06.2017, 03:57
RE: Jessica aka Mimi - Raum A, 3. Etg. - von Splitternackt - 19.08.2023, 07:20
Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:16
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 13.12.2016, 18:55
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 14.12.2016, 01:26
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von Fox23 - 14.12.2016, 17:20
RE: Mimi aus der Slowakei (neu?) - von limbo - 15.12.2016, 02:43