Vegas - Das war dreckig, versaut und die pure Geilheit, einfach der Wahnsinn
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

mein Kollege hatte mich gestern zu einem Kurztrip in Artemis eingeladen, dem ich nach den enttäuschenden Erfahrungen bei der Silvesterparty im Sharks sehr gerne nachgekommen bin. Wir sind gegen 21:00 Uhr dort eingetroffen und der Parkplatz war schon gut gefüllt. Am Empfang wurde mir ohne Nachfrage mitgeteilt welche meiner Stamm-CDL´s anwesend und welche im Urlaub waren, toller Service und ein super Gedächtnis der Empfangsdame. Im Club selbst herrschte ein reges Treiben, wobei die männlichen Gäste eindeutig in der Überzahl waren. Gäste aus allen möglichen Ländern und zun Teil mit unmöglichen Benehmen waren zu bewundern.

Vegas war vor Ort, Debby noch im Urlaub, die Prinzessin eines Kollegen war vor Ort, die Berliner Voralpen eines weiteren Kollegen noch im Urlaub. Weitere mir bekannte Mädels die vor Ort waren, Jana, Kitty, Jamie, Bella, Laureen, insgesamt ein gutes LineUp für die erste Woche im neuen Jahr.

Ich habe mir gleich rechtzeitig die Gesellschaft von Vegas gesichert und wollte unbedingt mal eine Einzelsession mit dieser geilen Frau verbringen. Wie aber zu erwarten haben wir zu Beginn erstmal eine Flasche Moet geköpft und dem regen Treiben im Hauptraum zugesehen. Vegas hat mich auf der Couch schon so rattig gemacht, das wir doch recht schnell ein Zimmer gesucht haben. Sie sorgte für die passende Musik, eine richtig geile Stimmung die zwischen uns aufkam. Über das Servicelevel von Vegas brauche ich nichts mehr zu sagen, einfach absolute Weltklasse, zudem dreckig, versaut und die pure Geilheit wenn die Chemie passt. Bei der Einzelsession konnte Vegas die Performance nochmals steigern, einfach der Wahnsinn. Für mich als Blowjob Liebhaber einfach die Erfüllung. Zudem hat Sie die Gabe eine Session zu zelebrieren und die Geilheit ins unermessliche zu steigern. Im positiven Sinne eine richtig geile und versaute Drecksau, wie ich es mir wünsche.

Wir haben für neue Jahr auf jeden Fall schon mal eine neue 3er Session geplant, Vegas, Leah an Me, ich bin mal gespannt, passt von der Optik her auf jeden Fall in mein Beuteschema wie mir von Vegas versichert wurde. Mein Kollege war mit einer Spanierin auf dem Zimmer und ebenfalls zufrieden, doch ob er das erleben durfte wie ich? Kann ich mir nicht vorstellen [Bild: thumbsup.png] .

Wir haben gegen 2:00 Uhr den Club sehr zufrieden verlassen und um ganz ehrlich zu sein, ich war so richtig restlos befriedigt. Ein toller Start ins Clubjahr 2015 für mich.

Ghosti69       
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,blow69,limbo,my2cents,Stuart,jordan84,Marc Aurel,Goldficker,,Skylar,Diplomat,Marc1969
(04.01.2015, 18:36)ghosti69 schrieb: Sie sorgte für die passende Musik

Ähm, wie geht das denn? In den Zimmern wird doch nur die Musik abgespielt, die auch unten läuft, oder nicht?

Gruß, Goldficker, der Vegas beim Ficken immer gratis den Finger in den Arsch gesteckt hat Big Grin
Zitieren
#3
Sie hat eine entsprechende Iphone-Box und jede Menge passende und geile Musik am Start.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Cheyenne auch wieder da? Und wann kommt Leah??

Ich muss nach Berlin!!!!!
Zitieren
In den Zimmern läuft ein anderes Musikprogramm als in der Lounge, wobei die Lautstärke eher mau ist. Selbst wenn man ordentlich am Drehregler spielt. Die Außenzimmer sind noch musikfrei.
Nicht nur Vegas hat so eine Box...

Gruß
Franjo
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69
Musik zum Ficken habe ich schon früher mit MP3-Player und Box mitgebracht. Später dann direkt vom Handy. Kann ganz geil sein.

Stuart, manche Mädels haben einen eher "speziellen" Musikgeschmack
Zitieren