Kolumbianerin mit dicken Dingern - Lena
Hallo Gemeinde,
war kurz vor Weihnachten in DA und da ich´s vom Hotel nicht weit zum SS hatte, hab ich abend´s eine Runde gedreht. Habe eine Latina mitgenommen, dicke Möpse, blond, um die 40, schlank, Tatoos an Bauch, Oberarm und Rücken. Namen hab ich vergessen, wir sind in´s Hotel gefahren und sie ist´ne Stunde geblieben. Hab ihr´n Hunderter gegeben.

Service: Geblasen, als wenn´s kein Morgen mehr gäbe, Eier geleckt. Danach Gummi drauf, sie kniete auf dem Bett, ich hab sie im Stehen von hinten genommen. Danach hab ich mich auf´s Bett gelegt, sie hat sich auf mich gesetzt und mich geritten, bis ich kam. Dabei hatte sie ihre Stiefel an, darum hatte ich sie gebeten. Die zweite Runde hat sie dann "alleine" mit Blasen bestritten, auch wieder sehr gekonnt.

Alles in allem war ich angenehm überrascht, teilweise lasen sich die Berichte hier ja eher mau. Ich hab sie in der Bismarckstraße eingesammelt, gegenüber von dem Busdepot, an dem Gebäude mit der Backsteinmauer. Durch die Baustelle war´s etwas unübersichtlich.

Wenn ihr sie seht - das Geld ist gut angelegt  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,asiafan,Lord_V,TittenÜberAlles,Skrotum,limbo,lindner,LittleLoverBoy,ttop5
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lena
Bismarckstrasse
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in Darmstadt, gleiches Hotel wie beim letzten Mal - und die abendliche Runde ergab, das die blonde Latina wieder an der gleichen Stelle stand. In der Bismarckstrasse, nördliche Seite, am Fabrikgebäude. Durch die Bauarbeiten ist der ganze Straßenstrich sehr unübersichtlich und das Fahren bzw. Anhalten macht nicht wirklich Spaß.

Sie erkannte mich gleich wieder, erwähnte aber trotzdem ihren Namen - der war mir beim Erstbesuch entfallen. Der "Künstlername" ist Lena - soll mir recht sein :-)

Sie spricht gebrochen Deutsch, kein Englisch, aber natürlich Spanisch. Auch bei Licht betrachtet, würde ich sie auf Ende 30, Anfang 40 schätzen, keinesfalls über 45. Sie trug ein enges grellgrünes Netzoberteil, einen kurzen schwarzen Mini und schwarze Stiefel.

Da es schon spät war und die Chemie im Auto stimmte, fragte ich sie, ob sie die ganze Nacht mit ins Hotel kommen möge. Nach kurzem Zögern und Handeln (200,- EUR kamen dabei heraus) machten wir uns dann auf den Weg in´s Hotel. Vorher noch kurz an der Tanke vorbei, ein bisschen Alkohol geholt zum Feiern. Im Hotel ist sie dann erstmal in´s Bad verschwunden zum Duschen, ich hatte das schon vorher erledigt. Geld, Schlüssel und Papiere verstaute ich im Zimmersafe, dann muß ich da nicht drauf aufpassen oder mir Gedanken machen.

Zur Performance: Blasen wieder saugut, fast wäre ich gekommen. Alles andere nur mit Gummi, aber auch sehr engagiert, entweder es macht ihr Spaß oder sie ist eine saugute Schauspielerin. Sie hat sich dann auch lecken lassen, auch hier hatte ich den Eindruck, das es ihr Spaß macht. Beim Lecken hatte sie ihre Stiefel an, darum hatte ich gebeten und ich konnte die Stiefel schön auf meinen Schultern und Rücken spüren - das mag ich.

Wir haben zweimal gefickt an dem Abend, wie gesagt, beides Mal mit Gummi. Nachdem die Flasche Wein dann langsam leer war und ich auch´n langen Tag hatte, wurden wir dann langsam müde. Ich stellte ihr frei, zu gehen oder bis zum Morgen zu Bleiben, stellte dafür noch´n Trinkgeld in Aussicht. Sie rollte sich kommentarlos zusammen, deckte sich zu und wir konnten eingekuschelt einschlafen - das war "girlfriend-feeling" pur.

Ich war zuerst wach, gegen 7, sie schlief noch´ne Stunde länger. Während ich mit dem Smartphone beschäftigt war, wurde sie dann langsam wach, fing an, etwas auf spanisch zu erzählen und verschwand dann zügig im Bad. Als sie frisch gewaschen wiederkam, machte ich mich auch frisch und als ich aus dem Bad kam, hatte sie schon wieder ihre Stiefel an und räkelte sich aufreizend lächelnd auf dem Bett - da sagt man doch nicht nein! Erst habe ich sie mit meiner Zunge in Stimmung gebracht, dann hat sie kurz angeblasen, Gummi drauf und sich auf mich gesetzt. Nach ein paar Minuten Reiten war´s dann um mich geschehen und ich schoß meine Ladung ab. Keine Hektik, schön auszucken lassen in ihr, dabei immer Augenkontakt. Sie hat dann noch den Gummi entsorgt und mit ihren Feuchttüchern meinen Schwanz gereinigt.

Meine Frage, ob sie noch frühstücken wolle, verneinte sie, ich gab ihr noch 30,- EUR, sie gab mir ihre Handynummer und verabschiedete sich mit einem Kuss.

Alles in allem? Es hat richtig Spaß gemacht, da komme ich auf jeden Fall wieder. Ob die "Chemie passte" oder "das Ganze" ihre Masche ist, vermag ich nicht zu sagen. Ja, es war teuer (230,-), aber ich fand´s angemessen. Hätte ich nachts noch ein weiteres Mal ficken wollen/können, wäre es sicherlich gegangen, das nächste Mal bin ich ausgeruhter :-) Auf jeden Fall rufe ich sie an, wenn ich wieder in Darmstadt bin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,asiafan,R.-heimer,fish01,tippkicker,hermescali,mojoman,Liebling,lindner,Savage,tiger1,my2cents,LittleLoverBoy,ttop5
Für 230 EURO?

Da hat die Chemie auf jeden Fall gepasst, vor allem am Guten Morgen Fick zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: TLT
sehr stabiler bericht, da gings ja ab...
Ist Dir bekannt ob sie regelmäßig da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: TLT
Wenn ich sie richtig verstand, dann hauptsächlich Freitag und Samstag, jeweils abends.
Zitieren
Am Donnerstag war sie auch da.
Zitieren
Es bedanken sich: TLT
In welchem Hotel bist du untergebracht?
Zitieren
Hallo Forum!

Ich wollte die Dame mal wieder treffen, aber die Handynummer geht nicht mehr und ich hab sie auch schon mehrfach nicht gesehen am SS.

Weiß einer, wo sie ist oder ob sie den Job gewechselt hat? Mad
Zitieren
Hallo Zusammen, 

bei einer Rundfahrt Darmstadt habe ich Lena wieder stehen sehen. Allerdings war Sie mir schon etwas zu "angeheitert". 
Sie steht wieder an der Backstein Mauer gegenüber vom Bus Depot.
Aufgrund Ihres Freizügigen Outfits springen allerdings auch einige Typen um Sie herum.

Gesichtet wurde Sie ab 20 Uhr.

Viele Grüße

Night
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,toemi,TLT
Kann ich so bestätigen und weiß jetzt auch welche Dame gemeint ist. 
Am leerstehenden Haus, zwischen Werkstor und dem Frisör stand sie die letzten Abende bei meiner Rundfahrt.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,TLT
Aktuell inseriert sie als Lina bei Ladies.de - wäre ich nicht am anderen Ende der Welt würde ich sie gerne mal wieder besuchen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9964336

[Bild: ME12L3TY_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,wolle,toemi
Jetzt hätt ich fast wieder einen neuen Fred aufgemacht......... gerade noch gesehen.
Mit Lena, Lina oder wie auch immer hatte ich kurz vorm ersten LD eine Nummer.
Licht und Schatten.
Blasen war hektisch und ich mußte mehrmals um langsamere Gangart bitten. Dafür hat sie schön ausgiebig die Eier geleckt.
Hat sich hart im Doggy knallen lassen und im Missio schön weit aufgemacht. Beine hoch bis zum Kopf war kein Problem und immer schön dagegen gehalten. Geil.
Abschuß auf getunten Möpse.
Fazit: Insgesamt zu hektisch. Aber das verkolben war schon geil.....

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,igelrasur,tiger1,TLT
Kontaktdaten
Lina
Bitte tel. erfragen
Darmstadt
0152-10786453
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(08.11.2020, 14:17)TLT schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9964336

Der link funzt immer noch. Ich sichere mal die Bilder und Infos...

[Bild: 9964336-a6v5jaq.jpg] [Bild: 9964336-a5gujld.jpg] [Bild: 9964336-a4owj2w.jpg] [Bild: 9964336-a3x0jt2.jpg] [Bild: 9964336-a20xj9k.jpg] [Bild: 9964336-a1kkkn6.jpg]


Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU!

Sexy LINA!

Blonder Wahnsinn! Supersüße und sehr schöne Verführung mit knack Po und schöner gr. OW!

Schau sie dir an! Die Bilder sagen alles.. Sie ist einfach der Hammer. Genieße Erotik, Leidenschaft & einen vielseitigen Traumservice mit voller Hingabe..

Service: GV, 69, ZK, Mass., FE, NS uvm.

Tel.: 0152-10786453

Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wolle,igelrasur,TLT,verweser
Jetzt auch wieder auf dem SS, gestern an der Backsteinmauer Bismarckstr
Sommerliche warme Temperaturen, da hatten wir draußen unseren Spaß... :-)
Für Zwischendurch immer mal eine gute Abwechslung, und optisch das beste was derzeit in DA rumläuft, zumindest ein wenig Huren Outfit .
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Tenderly Trust
Was kostet nur blasen mit ihr?
Bzw. Wieviel dein outdoor fick
(11.08.2021, 22:54)toemi schrieb: Jetzt auch wieder auf dem SS, gestern an der Backsteinmauer Bismarckstr
Sommerliche warme Temperaturen, da hatten wir draußen unseren Spaß... :-)
Für Zwischendurch immer mal eine gute Abwechslung, und optisch das beste was derzeit in DA rumläuft, zumindest ein wenig Huren Outfit .
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hi Verweser,

sofern sich Ihre Preise nicht geändert haben, waren es die DA Standard Preis Frz 30, ficken 40, beides 50.

Viel Erfolg Night
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Tenderly Trust,PHILLIPPUS
Hallo Zusammen,

heute war ich mal wieder unterwegs und Lena stand auch wieder da. Allerdings muss ich sagen leider.
Sie war wie meist etwas angetrunken, was mich im normal Fall nicht stört, da Sie da meist eine bessere Performance liefert als nüchtern. Wie gesagt meist. Heute leider nicht.
Nachdem ich Sie eingeladen habe, fing Sie auf einmal an zu motzen udn zu maulen. Worüber hab ich nicht ganz verstanden. Ich vermute über die anderen Mädels auf der Straße, allerdings habe ich nur eine weitere gesehen, welche ich nicht näher in Augenschein genommen habe. Vermutlich Bulgarin.
Naja, da Ihr überlicher Verrichtungsplatz (ehemaliges Busdepot) nun scheinbar nicht mehr offen ist, wollte Sie mich auf den Güter Bahnhof lotzen, welches ich jedoch vehement verweigerte, da ich dort schonmal unschöne Begenungen hatte.
Naja wir sind dann in Richtung Wald gefahren und haben uns da niedergelassen. Ihr die üblichen 50 Euro gegeben und los ging es. Naja nachdem Sie Ihre Sachen in Ihrer Tasche gesucht hat und nach einiger Zeit auch gefunden hatte ging es dann los. Das Blasen war wie gewohnt gut und ausdauernd. Als es dann ans ficken ging wollte Sie auf einmal raus, bzw. ich sollte raus und Sie hat den Arsch aus der Tür gestreckt. Versteht mich bitte nicht falsch, für gewöhnlich finde ich die Stellung mehr als geil und sage da nicht nein zu, allerdings war es diesmal sehr komisch. Nach nochnicht mal 2 Minuten fing Sie mit gekünsteltem Stöhnen an, welches aber sogleich durch ein, "Du kommen" abgelöst wurde. Danach kam ich mir wie in einer Zeitschleife vor, was das stöhnen und den eben genannten Satz angeht.
Irgendwann wollte ich es nur noch zu Ende bringen und beeilte mich. Meinen Abschuß kommentierte Sie wieder mit einem Stöhnen der äußerst gekünstelten Art.
Sie hat dann die Sachen (Feuchttücher, Verpackung und Kondom), sich neben das Auto gehockt und hingepisst, halbwegs angezogen und sich wieder gesetzt. Auf dem kompletten Weg zurück hat Sie sich bei mir ausgeheult, das alles so teuer ist, Sie noch so viele Rechnungen zu bezahlen hat usw. Das Ganze wohl gemerkt mit ausgepackten Titten, welche Sie auch wieder zurück am Kiosk nicht wieder eingepackt hatte. Wenn die Nummer gut gewesen wäre, was sie definitiv nicht war, hätte ich Ihr auch gerne noch was zusätzlich gegeben. Das weiß Sie eigentlich auch, da ich früher sehr regelmäßig bei Ihr war und wir viel Spaß zusammen hatten, aber so leider nicht.
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, was durchaus vorkommen kann, daher werde ich Ihr in einiger Zeit nochmal eine Chance geben. Sollte das allerdings wieder in die Hose gehen, ist eine der letzten soliden Nummern in Darmstadt für mich gestorben, leider.

Sorry für den langen Text, aber ich denke auch solche "Ausrutscher" sollten auch geteilt werden.

Die Optik war wie immer Mega, Die Titten schön hochgedrückt, Fickmich Stiefel bis an die Oberschenkel und der Arsch an sich ist auch nicht zu verachten.
Abholort war diesmal das Kiosk an der Ecke, wohin ich Sie auch wieder zurückgefahren habe.
Uhrzeit gegen 23:00, kann ich aber nicht genau sagen.

Viele Grüße

Night
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,spritzbert,Tenderly Trust,verweser
Gut zu hören das sie wieder aktiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hier Dekolletee war auf der ganzen Rückfahrt ausgepackt?

Das hätte auch schief gehen können. Spät Abends gibt es auch Streifenfahrten.

Ist aber mal was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,verweser
Hatte sie auch demletzt an der Kiosk-Ecke stehen sehen und sie hat auch gewunken auf Kundensuche, obwohl ich sie nie gebucht habe.

Die Rückfahrt mit Titten frei ist auch mal ne neue Art, wäre mir zu riskant :-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust