ANDREA - AN*L PRINZESSIN
Kontaktdaten
ANDREA
Zeughausstr. 12
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Habe im Netz eine Anzeige gelesen,
http://www.ladies.de/News/Hostessen/Saar...698-1.html
bin mal hingefahren, habe nach den Preisen gefragt 70€ für 30min. 120€ für 60min. habe dann gefragt ob sie auch für 50€ anbietet, da hat sie gemeint 15min. das war der Zeitpunkt da hätte ich gehen sollen. Dann habe ich 30 Min für 70€ gebucht FO und GVM, ich kann den miesen Service gar nicht in Worte fassen. Nach ca. 15 min habe ich abgebrochen habe mich abgezogen und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gerstensaft,markus_200,Einlocher,blow69,arno_nym,siola,Harry Hirsch,NickR,jordan84
Hallo, schade, die Bilder sind ganz attraktiv. Um so wichtiger ist deine Warnung. Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Andrea
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0151 71391540
App. 1
Karte Anzeigen
Andrea bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

ANDREA


Scharfe Italienerin mit
heißen Körper und Top Service!


20 jahre
160
Konf. 34
75 b
Servis
Anal
Af



  [Bild: th_485196848_6077430_F1_123_63lo.JPG] [Bild: th_485199380_6077430_F2_123_86lo.JPG] [Bild: th_485202739_6077430_F3_123_523lo.JPG]
   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,NickR,jordan84,Tom_Neu
(04.01.2015, 23:53)Samica schrieb: ... Dann habe ich 30 Min für 70€ gebucht FO und GVM, ich kann den miesen Service gar nicht in Worte fassen. Nach ca. 15 min habe ich abgebrochen habe mich abgezogen und bin gegangen.

Samica,

fass den schlechten Service doch bitte mal in wenige Worte, so kann man nix damit anfangen und es ist auch ein bisschen ungerecht. Sah Sie anders aus, als auf den Fotos ? ... wurde der vereinbarte Service nicht eingehalten ? Konnte Sie nix ? etc.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Bei genau diesem Mädel war ich vor ca. einem Jahr, damals war sie in einem Appartement des gleichen Vermieters in Nalbach (wechseln oft zwischen SLS; Nalbach; Homburg Forum....). Damals war es eine Spitzenleistung die sie geboten hat. Die Fotos müssen neu sein, damals war sie deutlich schmaler. Ich habe damals die 30 Minuten - Variante gebucht - ab in das Bad zum waschen, mit ihr, sie übernahm den Waschvorgang, sie war frisch geduscht (noch feucht am Körper).
Damals hat sie mich auf dem Bett "überfallen" und wilden Küssen folgte ein atemberaubendes FO mit DT - Tendenz, während ich sie lecken konnte. Bevor ich im Mund abschoss zog ich ihn raus und leckte sie noch eine Weile bis ich beruhigt war, dann gummiert und in diversen Stellungen gevögelt, schließlich sie gebeten, sich gegen die Kommode zu stellen, sie die Beine breit gemacht und ich sie von hinten in die Möse gevögelt bis ich abgeschossen habe. Danach entfernte sie das Kondom und ich ging duschen, sie wartete davor und half mir noch beim abtrocknen....
Es war eine sehr gute Nummer mit ihr, sie machte die Arbeit mit der notwendigen Portion Naturgeilheit und war nach dem ersten Zungenschlag schon nass wie Schmitts Katze, ihre Nippel wurden zu harten "Nägeln"....
Wie kann die so abbauen.... Die würde ich sofort wieder buchen - alleine schon zum Test - aber ich bin ja aktuell in sehr festen Händen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,NickR,vielspritzer,yogi117,jordan84
Ich war gestern auch bei ihr.

@Samica, kann´s sein das wir uns im Treppenhaus/in der Eingangstür begegnet sind!?^^

Hab 30 Minuten mit Aufnahme für 90€ gewählt, da Sie anfangs doch ganz nett war und auch gut aussah.
Allerdings war sie die ganze Zeit sehr reserviert, die Stimmung konnte man allerhöchstens als "lauwarm" bezeichnen.
Mich waschen gegangen, und ab aufs Bett.

Sie fing ohne große Umschweife direkt mit FO an, mit starkem Handeinsatz und hohem Tempo.
Dabei abgreifen war erlaubt, aber keine Finger reinstecken.
Es war gut, aber mir eben zu schnell, weshalb ich um Drosselung der Geschwindigkeit bat. Dies konnte/wollte Sie aber nur kurzzeitig einhalten, und nach dem 4.-5. mal betteln, doch etwas langsamer zu machen, wurde meine Anfrage nur noch ignoriert.
DT war auch ausgemacht (nach Anfrage hat sie es angeboten), welches aber vielleicht 1x Anwendung fand, und das bekam ich auch nur mit weil ich hingesehen habe.

Was SUPERNERVIG und abtörnend war, dass die die ganze Zeit, wirklich KONSTANT, mit nem Klinex rumgewischt hat, damit ja keine Spucke irgendwo hinlaufen könnte oder ausserhalb der Lippen gelangt.

Hab sie dann in die 69 beordert, wo ich sie dann auch etwas aus der Reserve locken konnte......aber nur kurz, denn plötzlich sprang sie mit einem lauten Aufschrei auf "AU, WAS HAST DU GEMACHT?".
Ich nur dagelegen *wie jetzt, was jetzt, was issen nu?* und gefragt was los sei.
Ja, ich hätte irgendwas gemacht was wohl sau wehgetan hätte......ich bin mir nicht bewusst da irgendwas getan zu haben, evtl bin ich mit den Zähnen wo hängengeblieben, oder mein Bart hat gepiekt, keine Ahnung.
Die war jedenfalls die Erste die da so nen Satz gemacht hat, zmndst nicht durch Erregung.^^

Egal, hab mich für wasauchimmerichgemachthab entschuldigt und wollte ficken.
Sie mich dann erstmal noch belehrt dass ich ja noch Aufnahme gebucht habe, ficken geht deshalb nur kurz.
Aha, lass das mal meine Entscheidung sein, bitte aufsitzen.....
Gummi montiert, Spucke als Flutschi und gefragt worden wie ich´s möchte->Reiter.
Sie oben drauf und losgaloppiert, analog der Geschwindigkeit zum FO.

Da ich schon den Verdacht hatte, dass eine Anweisung zur Tempodrosselung keinen Effekt hat, habe ich teilweise versucht selbst zu steuern, aber ich habs halt nur versucht.
Nach sehr kurzer Zeit bat ich zum Finalen Abschuss in den Mund.
Klinex-bewehrt wurde dies dann auch ausgeführt, auch wenn dabei gerade nur die Eichel im Mund behalten wurde und das Meiste mit der Hand stattfand.
Als ich fertig war ist Sie direkt aufgesprungen und zur Entsorgung ins Bad gerannt.

Ich hinterher, gewaschen, angezogen, verabschiedet und raus......und das, inklusive Vorstellung/-Verabschiedung, Aus-/Anziehen, Poppen und Reinigung nach sagenhaften 13 Minuten!!!!!
Dies bricht zwar noch nicht meinen bisher erlebten Temporekord, ist aber dicht dran!

FAZIT:
Hübsches, junges Mädel, bei mir leider sehr Kühl, ne richtige Stimmung kam nicht auf. Bei so jungen Mädels mach ich gern GF6, bei ihr kam ich mir aber eher vor wie bei ner 40-Jährigen Laufhausveteranin.
Das FO und der GV war gefühlsmäßig iO.
Leider wie gesagt absolut keine erotische Stimmung, sondern eher das Gefühl nach Massenabfertigung und möglichst schnell fertig werden.
Dem Rhythmus nach zu urteilen, in dem das Handy losging, wollten an dem Abend noch einige Leute vorbeikommen. Und ausgehend von ihrem Tempo wollte Sie die möglichst alle noch abfertigen.

So eine absolut hektische und unentspannte Nummer habe ich schon lange nicht mehr erlebt, keine Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,yogi117,Einlocher,flusensieb,abundzu2,Gerstensaft,arno_nym,NoWomanNoCry,,matze,NickR,blow69,jordan84
#7
(05.01.2015, 23:05)freibeuter schrieb: Dem Rhythmus nach zu urteilen, in dem das Handy losging, wollten an dem Abend noch einige Leute vorbeikommen. Und ausgehend von ihrem Tempo wollte Sie die möglichst alle noch abfertigen.

Ja, das wird das Problem gewesen sein, kenne ich, wenn das Telefon klingelt sehen die Ihre Aufträge flöten gehen und schauen schnellstmöglich Dich loszuwerden, aber 13 Minuten??? Hut ab, das würde ich nicht schaffen...

Schade, habe Urlaub und die Bilder reizen mich echt, aber von dem was ich hier lese traue ich mich nicht, würde zwar ne Stunde bleiben aber ich glaube nicht dass sie dann entspannter seien wird und bei über einer Stunden Anfahrt ist mir das Risiko zu groß zumal ich das Hause nicht kenne d.h. keine Tendenz kenne wie da die Damen so i.d.R. drauf sind und ob es nicht ne Bruchbude ist. Der Zugang sieht ja schonmal sehr indiskret aus!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Was die Wohnungen dort angeht kann ich beruhigen, das sind gepflegte 1-Zimmer Appartements. 
Vor der Eingangstür hält man sich auch nicht lange auf, denn diese ist offen, die Klingeln sind in nem kleinen Zwischenflur.  
Kannst also direkt ins Haus und dort in aller Ruhe warten bis dir geöffnet wird. 

MfG
Zitieren