Golden Time So. 04.01.2015
Kontaktdaten
Golden Time
Heidweg 1
41379
NRW
Deutschland
021638894760
info@villaheidweg.de
Saunaclub
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Ich möchte den Kollegen von meinem Besuch heute im Golden Time berichten. Heute war mein 2ter Besuch im Club mit insgesamt 5xZimmer, 4 versch. CDL.
Kurz vor Silvester hatte ich mit dem Gedanken gespielt Silvester in einem FKK-/Saunaclub zu feiern, hab mich dann aber umentschieden und den Besuch auf diesen Sonntag verlegt. Im Vorfeld hatte ich zwischen Oase, Sharks und Golden Time geschwankt und hab mich dann nach etwas Recherche die letzten Tage fürs GT entschieden -eine gute Entscheidung wie sich später herausstellte.

Abfahrt gg. 12:00 Uhr, Entfernung ca 200km, Ankunft kurz vor 14:00 Uhr

Gerade noch rechtzeitig fürs Brunch Buffet angekommen Smile. Konnte noch einen Parkplatz an der Villa sichern was bedeutet, dass wahrscheinlich nicht so viel los ist. Am Empfang 60€ Eintritt gezahlt und Bademantel sowie Spindchiparmband bekommen. Schnell zum Futterzelt um das sonntägliche Brunchbuffet noch mitnehmen zu können. Die Auswahl toll: Vitello Tonnato (Schreibfehler?) verschieden Schinken, Aufschnitt, Käse, Obst etc. Das Essen im GT wird ja viel gelobt und ich kann mich nur anschließen 3 tolle Mahlzeiten und ein leckeres Dessert, da schmerzen die 60€ kaum noch.

So, dann mal zum wesentlichen:
Der Club ist entgegen meiner Erwartung relativ ruhig gewesen. Alle angesprochenen CDL haben mir bestätigt, dass es ziemlich ruhig ist sowohl weibl. als auch männl. Gäste weniger als sonst. Mir wars egal ich hab für meinen Geschmack genug zum Ficken gefunden. Mit der Gesamtanzahl der Frauen tue ich mich etwas schwer insgesamt 40 warens bestimmt in meiner Zeit (14-22Uhr). Einige sind auch relativ früh nach Hause, manche schon am frühen Nachmittag. LU mmn. für jeden was dabei. Jung, Ü30,viele Deutsche, skinny, KF38+, ein paar Asiatinnen und eine (Halb-)Schwarze an der ne Profi-Basketballerin verloren gegangen ist. Im GT trifft man viele deutsch CDL und fast alle Frauen dort sprechen gut Deutsch. Ich kann zwar sehr gut Englisch und habe absolut gar nichts gegen CDL aus dem Ausland, aber zwei Leute mit der selben Muttersprache unterhalten sich einfach "anders" oder besser natürlicher.
Nach dem Essen mit nem Bier auf ein Sofa geflätzt und wenig später stellte sich auch gleich eine junge Frau zu mir:

Hanni oder Honey
Alter ca. Mitte 20
KF 34
OW volles B
Braune Haare, halblang(?), zusammengebunden
aus Deutschland gibt aber englische Wurzeln an.    

Ex-Artemis

Sie sitzt mit einer ebenfalls deutschen Freundin Michelle(? blond, KF ca 36, jung) auf diesem "Podium" bei der Theke. Im Laufe des Gesprächs auf dem Sofa kommt ihre Freundin kurz dazu und fragt nach nem dreier, wollte ich aber nicht. Nachdem ich bein Bier leer hatte ist Hanni nen Schlüssel für eine der Hütten besorgen. In der Hütte wars super warm, naja. Nachdem ich ein paar Berichte von Stuart gelesen hab, habe ich für mich übernommen ein Zimmer auf mich zukommen zu lassen ohne irgendwelche Serviceforderungen zu stellen und zu gucken was sich im Zimmer ergibt. Dabei bleibe ich denke auch.
Also ausgezogen aufs Bett gelegt. Sie fragt ob ich bestimmte Vorlieben habe, ich hab mich nur erkundigt ob sie irgendwas nicht mag mit Hinweis, dass es gut ist wenn man weiß, dass man sich beim Blowjob zurückhalten muss oder doch mal entspannt absaften kann wenn es einen überkommt. Ihre Antwort war, dass sie alles mitmacht außer Fingern wegen der Hygiene. OK, kann ich verstehen.
Sie fing dann an mit FO, schön sanft mal mit Druck, ohne Zähne alles nach meinem Geschmack. Nach einiger Zeit aufsatteln lassen, irgendwie entsteht leider nicht besonders viel Grip, wechsel in Missio auch nicht genug Druck. Nochmal Blasen lassen, hab mich dabei vor sie gekniet sie lag auf dem Bauch und hat meinen Schwanz schön tief geblasen. Auf ne Verlängerung hatte ich keine Lust und mich da noch schnell zu FT zwingen wollte ich auch nicht, also Abbruch nach halber Stunde.

Fazit liebe CDL, mit der man sich auch unterhalten kann. Ich fand die Nummer nicht schlecht, hatte vielleicht den Kopf nicht frei oder es passt einfach körperlich nicht richtig.

Daniela
Alter ca Anfang 20 sieht sehr jung aus, hübsches Gesicht
KF 32
Blond, Pferdeschwanz
OW A-B bin mir nicht sicher ob sie echt sind, weil ziemlich perfekte Form
Herkunft: nciht nachgefragt, Osteuropa

Joa was soll ich sagen. Vollprofi mmn., im Vorgespräch kühl im Zimmer auch eher aber von der Optik her saugeil für mich. Trotzdem ganz nett, ist anscheinend auch für alles zu haben inkl. Küssen, wobei ich darauf nicht bestand weil sie da anscheinend auch nicht so scharf drauf war. Ich weiß mann sollte auf nem Clubstandard bestehen aber ich verzichte bei Dingen wie ZK lieber wenn es sowieso nur halbarschig gemacht wird, da könne sich Gast und DL auf die Dinge konzentrieren die ihnen besser liegen.
FO ziemlich gut, tief, mal fest, mal sanft, keine Zähne und deutlich Aktion mit der Zunge wenn sie ihn drin hat -geil! Aufsatteln lassen, erst langsam geritten, dann in der Hocke darauf steh ich besonders, Abschuss im Doggy. 

Fazit: Eher guter Optikfick. Richtig enge Fotze, ohne viel Flutschi rein solider BJ. Wiederholung kann man machen mehr als die 50€ Nummer aber nicht, dafür ist sie mir zuviel Profi und übt zu wenig Sympathie auf mich.

Das wars für heute morgen folgen noch Berichte über Melissa(2x) und Veronika und ein Gesamtfazit!

 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,atlantisfan,Locke37,ghosti69,blow69,lindner
Der Stundenpreis liegt jetzt bei 100 EUR, richtig?

Stuart, danke
Zitieren
Ja 2 DLs haben mich ohne mein nachfragen vorm ficken darauf hingewiesen, dass die Stunde seit kurzem jetzt 100 Euro kostet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Locke37,lindner
Also 30min 50 Euro und 1 Stunde 100Euro oder gibts 30min gar nicht mehr? :/
Zitieren
Genau so.

Stuart, aber nicht mehr eine Stunde zu 75 EUR
Zitieren
Ja schade für 75 Euro die Stunde ist schon nicht schlecht,gibts überhaupt noch nen Club der das anbietet?
Zitieren
Acapulco ist weiterhin bei 40/40, also 80 die Stunde. PHG und VV weiss ich nicht, LR ist auch bei 100.

Stuart, immerhin sind die Extras preislich stabil
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
In VV wollen die meisten 100 pro stunde. Samya ist noch 50-75, Magnum, Neby, Lulo, Aplerbeck 50-80. Ich glaube die meisten in PHG machen noch 50-75 und in Planet Eden ist es auch moglich.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Locke37,limbo