Abzocke - Kerstin
Ausruf 
Kontaktdaten
Kerstin
Marktstraße 5
66333 Völklingen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der käuflichen Lust,

ich bin heute leider ziemlich abgezockt worden.

Ich war bei Kerstin:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...81974.html
Sie inseriert auch bei km. Nickname: KerstinLoveSex

Die Bilder haben mit der Realität leider nichts zu tun.
Sie ist über eher 45. Die Figur ist gut, die Brüste sind gemacht.
Sie ist tatsächlich Deutsche und kommt angeblich aus Berlin.

Als ich ankam war Sie noch sehr nett.
Ich fragte vor Ort nochmal nach und mir wurden 50 Euro für FO, Küssen und GVm angeboten.

Nach der Geldübergabe verschwand Sie und verabschiedete einen anderen Kunden.
Danach ging es in das Verrichtungszimmer.

Sie zog sich nicht aus. Plötzlich holte Sie direkt ein Gummi.
Nach meinem freundlichen Hinweis auf FO wurde Sie schon unfreundlicher.
Schließlich würde keine Nutte FO für 50 Euro anbieten. Verwirrt

Sie schaffte es nicht mal meinen besten Freund auf Betriebstemperatur zu bringen.
Sie wichste sich da was zurecht... sowas schlechtes hatte ich noch nie erlebt.
Auch Anfassen war nicht erlaubt.
Sie telefonierte sogar während der Aktion.

Als ich Sie bat endlich zu blasen wurde Sie noch unfreundlicher.
Nachdem mir das merkwürdige Gewichse langsam weh tat bat Sie damit aufzuhören.

Danach ging es richtig ab.
Sie wurde richtig unfreundlich und fing an mich zu beschimpfen.
Blitzschnell verließ Sie das Zimmer und drohte mir Lautstark mit ihrem "Beschützer".

Ich habe mich blitzschnell angezogen und wollte gehen.
In der Tür konnte ich Sie schon einem Mann mit Bomberjacke sehen, der sich erkundigte ob alles ok wäre.

Ich bin schnell gegangen bevor die Situation noch richtig eskaliert wäre.


Fazit:
Ich kann euch nur warnen Sie zu besuchen.

Grüße,
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,yogi117,feldstecher56,Einlocher,raphio,NoWomanNoCry,carnifex,arno_nym,siola,peterPowers,limbo,ins-knie-gefickt,jordan84,freibeuter,NickR,wellinga,lindner,John.doe,saari,Tom_Neu,jaffar,jogibaer,,,Nacktschneckenzüchter,Riementier,Erebos,
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...81974.html

Zitat:1. Mal in Völklingen!

KERSTIN aus Deutschland

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhne Dich mit viel Fantasie
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....

Mit viel Genusss lut*che ich an Deinem
Liebesstab und mag es besonders Deinen
Freund tief zu spüren.

Zitat:Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 C

Typ:
mitteleuropäisch

Herkunft:
Deutschland

KF:
34/36

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Zitat:  [Bild: th_480596844_6081986_F1_123_240lo.JPG] [Bild: th_480597930_6081986_F2_123_520lo.JPG] [Bild: th_480597481_6081986_F3_123_25lo.JPG]
[Bild: th_480598996_6081986_F4_123_414lo.JPG] [Bild: th_048059999_6081986_F5_123_372lo.JPG] [Bild: th_480600486_6081986_F6_123_247lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,peterPowers,limbo,NickR,lindner,jordan84,jogibaer
#3
Ist mir gestern auch passiert, allerdings 100/30...
Ich habe daraufhin beschlossen, ich ziehe mich aus dem p6 Gewerbe zurück
Zitieren
Es bedanken sich: torino,lindner,John.doe,NickR
Auch in anderen Foren erhält sie (sehr) schlechte Bewertungen.
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post496637

Wohl 'ne richtige AZF?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,freibeuter,NickR,saarboy123,lindner,John.doe,jogibaer
Tut mir sehr leid fuer dich ist unglaublich. Jonny x
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
Danke für die Warnung, ist ja sehr gruselig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Der Satz aus dem Beitrag im Ladiesforum weckt Erinnerungen an meine Begegnung mit diesem Ungetüm an gleicher Adresse!!

"es klingelt an der Tür: "ich muss mal schnell zur Tür, ich glaube es ist der Hausmeister, dem muss ich was geben" ... und weg war sie. .... was soll das???"

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122650

Denn die Gina hat genau das Gleiche bei mir auch abgezogen!!!

Allerdings sind es nicht die gleichen Damen....woher ich das so genau weiß?
Ganz einfach, ich war nach langer Dauergeilheit aufgrund der Bilder gestern ebenfalls bei Kerstin!

Aber wie ich mit Erleichterung feststelle, hat mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht!
Ich klingelte an der Tür, ging hoch und klopfte dann an der Wohnungstür.
Bewegung hinter der Tür->plötzlich eine weibliche Stimme "Bitte Licht an und vor den Türspion stellen!"
Da wusste ich schon, jetzt schön wachsam bleiben.
Ich mich schön präsentiert, schließlich will Sie ja laut ihrem Kaufmich Profil auch erstmal ganz fair und sicher sehen mit wem sie es denn zu tun hat :-D

Danach geht die Tür auf, während dem Eintreten in die Wohnung seh ich schon dass die Alte Ihre 24 Jahre schon locker um weitere 18 überschritten hat.......ich stand noch nicht richtig in der Küche, in die sich mich direkt lotste, da sagte ich schon mit nem schiefen Grinsen "Neeeee, sorry, aber du bist nicht das was ich mir da so vorgestellt habe!" und bin direkt wieder rausmarschiert! :-D

Am besten ist der Text in Ihrem Profil auf KM:

http://www.kaufmich.com/KerstinLoveSex

"Zu mir, ich sehe so aus wie auf meinen Bildern und nichts davon ist mit Photoshop bearbeitet worden,denn was bringt es wenn du kommst und da steht eine ganz andere Person vor dir.. Brrrrr"

JA NEEEEEE, IS KLAR DU ALTE! HAHAHA!!!
Voll die Vogelscheuche und setzt dann so nen Text in die Anzeige!!

Ihre Bewertungen auf KM sind ja auch zu 90% Fake, ihr Profil werde ich auch noch melden.

Wo ich gerade noch am "Untersuchen" bin, ist ob http://www.kaufmich.com/SexyPiaOnTour nicht evtl die gleiche Person ist!
Der Text ist ähnlich geschrieben, beide sind schon seit Dezember für den 4.1. in Völklingen angekündigt!!!
Bzw habe ich mit Pia schon geschrieben, und da bot sie mir auch nen 3´er mit Ihrer Freundin an......na wenn das nicht mal Kerstin sein könnte!?
Ich habe Pia auf Kaufmich eben ne Nachricht geschrieben, ob ich mal ihre Nummer und Adresse haben kann, mal kucken was dabei rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,saarboy123,Einlocher,NickR,lindner,StevenSB,John.doe,Stimpy,limbo,arno_nym,jordan84,wellinga,Tom_Neu,jogibaer,lostinxs2005,Riementier,Erebos
Die Pia hatte ich schon eingeplant.

Adresse und Telefonnummer sind identisch, beim Anruf solle ich nach Pia fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,freibeuter
#9
Hi Leute.

Ich bin neu hier und genau wegen dem Beitag hier gelandet!
Nachgeforscht habe ich wegen der Adresse, weil die mir so unangenehm in Erinnerung war!
Auch ich hatte dort eine Begegnung der Art, dass nichts aus dem Profil stimmte!
Weder die Bilder, noch das Alter ect...
Ist allerdings schon einige Jahre her und da fragt man sich natürlich, wie sich solche Adressen halten können?
Übelste Sorte ....

Grüße
Zitieren
#10
Same here... Schlimmer als im laufhaus... Bilder stimmen überhaupt nicht sie ist viel älter 40 kommt schon hin...
Kaum angekommen durfte ich erstmal 15 min in der küche warten weil noch ein kunde vor mir war was ja noch nicht so schlimm ist aber dann später im verrichtungszimmer kurz massiert wo sie nebenbei auch die ganze zeit am schreiben war und dann sollte ich mich im bad frisch machen während sie noch schnell einen anderen kunden bedient... es würde mir auch nicht von meiner zeit abgezogen werden meinte sie noch... als mir dass dann alles zu doof wurde bin ich gegangen und sie wurde noch dumm und frech... wer auf den ganzen andrang steht ist bei ihr gut aufgehoben ich hab es jedoch lieber privater.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,arno_nym,freibeuter
#11
(05.01.2015, 23:32)freibeuter schrieb: Wo ich gerade noch am "Untersuchen" bin, ist ob http://www.kaufmich.com/SexyPiaOnTour nicht evtl die gleiche Person ist!
Der Text ist ähnlich geschrieben, beide sind schon seit Dezember für den 4.1. in Völklingen angekündigt!!!
Bzw habe ich mit Pia schon geschrieben, und da bot sie mir auch nen 3´er mit Ihrer Freundin an......na wenn das nicht mal Kerstin sein könnte!?
Ich habe Pia auf Kaufmich eben ne Nachricht geschrieben, ob ich mal ihre Nummer und Adresse haben kann, mal kucken was dabei rauskommt.
Hi,
Hatte sich eigentlich noch was raus gestellt?
Sie kommt recht nett rüber wenn man mit ihr schreibt.

Jmd Erfahrung gemacht mit pia?
Zitieren
Nein, da kam nix zurück.
Zitieren